Account Beta = Account Headstart?

Legalev

NPC
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo

Habe jetzt bei der suche nix dazu gefunden.

Für die Open Beta muss man ja Account erstellen.
Ist oder bleibt dieser Account auch für den Headstart aktuell oder muss man neuen Account erstellen.

Client bleibt gleich ob Beta oder Headstart. Das ist mir klar.

Danke euch im vorraus
 
entweder einen neuen account (wegen key)
oder es wird ne möglichkeit geben dem account einen headstart key hinzuzufügen...
 
Ich denke, dass die open Beta Accounts vorerst gespeichert bleiben und die Möglichkeit bieten, sie zu Vollversion/Headstart Accounts mittels der Codes umzuwandeln. Bin mir da zu 99% sicher.
 
Ich denke, dass die open Beta Accounts vorerst gespeichert bleiben und die Möglichkeit bieten, sie zu Vollversion/Headstart Accounts mittels der Codes umzuwandeln. Bin mir da zu 99% sicher.


wenn dann aber sicherlich nur die accounts... bin da aber eher skeptisch, bei AoC war es damals nicht möglich und viel mehr headstarts von p2p spielen hab ich net mitgemacht
wink.gif
 
Natürlich nur die Accounts. Charaktere werden gelöscht.
Muss meinen Closed-Beta Account ja auch noch in einen Headstart-Account umwandeln
biggrin.gif
 
Also ich bin mir zu 101% sicher. Im Schnitt wären das dann bei uns beiden 100%.

Wäre doch müllig wenn man dauernd neuen Acc machen müsst. Und zwar nicht nur für den User.
 
Also ich bin mir zu 101% sicher. Im Schnitt wären das dann bei uns beiden 100%.

Wäre doch müllig wenn man dauernd neuen Acc machen müsst. Und zwar nicht nur für den User.
Das ist ein sehr guter Hinweis! So wähle ich gleich meinen "üblichen" Accoutnamen aus...wehe das geht dann nicht :-) Bin doch ein Gewohnheitstier
 
Mal ne Frage:

Muss man für den Headstart eigentlich 5 oder 10€ per ELV oder Kreditkarte überweisen, damit man auch beim Headstart mitmachen kann? War jedenfalls bei der AoC Pre Order so!
 
Mal ne Frage:

Muss man für den Headstart eigentlich 5 oder 10€ per ELV oder Kreditkarte überweisen, damit man auch beim Headstart mitmachen kann? War jedenfalls bei der AoC Pre Order so!
Nein! Zum Glück nicht wieder so ne Abzocke!
 
Zurück