Wieso abzocke? Es wird kein Geld abgebucht.
da war wohl wer unfähig auf "pay by cash" zu drücken und gleich los zu zockenjojo, klar. genauso wie beim aoc release. beim kauf des spiels war 1 freimonat inklusive. trotzdem musste man zum spielen gleich mal kreditkarte etc. angeben und einen weiteren monat dazukaufen!
Bankdaten angeben, Account erstellen, auf Freischaltung warten und dann die Bankdaten löschen.
Geld kostet d.h. die buchen dir das vom Konto, KK was auch immer ab.Auf die Bank gehen und den Einzug Rückgangig machen ...Daten löschen? *gröl* rofl. Einmal bekanntgegebene Daten lassen sich nicht mehr löschen. Du glaubst sicher auch, wenn du zu deiner Bank gehst und das Konto auflöst, das dann deine Kundendaten gelöscht werden.
Bis auf jetzt WAR ist es doch immer so, dass man bevor man zocken kann erst noch Bankdaten etc. eingeben muss um den Freimonat dazu zukriegen...
War bei WoW nicht anders (hatte es mir Samstag abends gekauft OHNE GameCard und durfte bis Montag warten...), bei LotRO war es jetzt meines wissens auch nicht anders...
Aber natürlich ist das hier AoC und FunCom und natürlich ist es NUR und EINZIG ALLEIN HIER schlecht...
Komisch, also ich mußte bei LOTRO keine Kontodaten oder sonstiges eingeben um die 45 Tage Freispielzeit zu bekommen...und bei WoW braucht man das meines wissen nach auch nicht (aber da kann ich mich irren)...aber auf gar keinen Fall brauchte man für eine Testversion (oder hier Buddy-Zugang) Kontodaten bei irgendeinem Spiel eingeben das ich bislang getestet habe, mußte man das nicht auch bei AoC?...komisch, komisch...
P.S.: Jaja ich weiß..machen die nur wegen der Altersprüfung...