Account erstellen unmöglich

STEAHL62

NPC
Kommentare
1
HILFFEEEE!!!
hab mir heut das game besorgt,installiert,gepatchet,wollte dann in freudiger erwartung mein ac erstellen....heul...pustekuchen..muckiert sich doch das programm über mein pw andauernd mit der meldung..

Information
Ein Fehler trat während der Übermittlung der Daten auf
Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe und korrigieren Sie diese in den als ungültig gekennzeichneten Feldern.
ohmy.gif

und fordert ständig eine pweingabe..woran liegt das und wie kann ich endlich mein ac ohne probs erstellen

warte mal ab probiere es morgen nomo dann gehts =)

ich habe bei mir das problem gehabt, das ich die kontodaten angeben mußte. ohne angebe der kontodaten oder einer nummer einer 60tage gamegcard ist es nicht möglich, einen account zu erstellen. das die passwortabfrage immer wieder kommt ist bei jeder fehlenden oder falschen angabe.

ich habe bei mir das problem gehabt, das ich die kontodaten angeben mußte. ohne angebe der kontodaten oder einer nummer einer 60tage gamegcard ist es nicht möglich, einen account zu erstellen. das die passwortabfrage immer wieder kommt ist bei jeder fehlenden oder falschen angabe.
Jo...is mir schon klar!! habe eine 60 tage gamecard...er mault ja an nichts anderes rum....nur immer diese eine meldung und dann ist immer nur das passwortfeld leer.habs grad wieder probiert..nix!

Hast du ein "r" in deinem passwort?

Damit gibts nen paar probleme... Hört sich dumm an ...aber is so ..

weil du damit ingame " soweit kommst du ja garnich" ...einen whisper befehl an die lezte person abgibst mit allen zeichen deines passwortes die nach dem r kommen ....ich denke mir da wird "falls du ein r hast" der fehler aufkommen das das programm niemandem zu flüstern kann...

evtl das pw nochmal ändern ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück