Hey ich wollte nach gut 10monaten mal wieder War spielen da mein alter acc wohl schon gelöscht wurde wollte ich mir einen neuen machen allerdings steht bei meiner E-Mail Addresse wenn ich sie eingeb "Das Format deiner Email Addresse ist Ungültig"
Könnte mir da jem sagen was da nicht stimmt?oder gibt es noch eine website für DE weil ich komm nur auf die .Com
Ps:Habe gehört das man T1 Berreich nichts bezahlen muss jetzt meine frage : Geht T1 Bis lv 10 o. 20?sry schon zu lang her
Danke für die antworten schonmal !
Könnte mir da jem sagen was da nicht stimmt?oder gibt es noch eine website für DE weil ich komm nur auf die .Com
Ps:Habe gehört das man T1 Berreich nichts bezahlen muss jetzt meine frage : Geht T1 Bis lv 10 o. 20?sry schon zu lang her
Danke für die antworten schonmal !