Account Erstellen

Card09

Quest-Mob
Kommentare
61
Hey ich wollte nach gut 10monaten mal wieder War spielen da mein alter acc wohl schon gelöscht wurde wollte ich mir einen neuen machen allerdings steht bei meiner E-Mail Addresse wenn ich sie eingeb "Das Format deiner Email Addresse ist Ungültig"

Könnte mir da jem sagen was da nicht stimmt?oder gibt es noch eine website für DE weil ich komm nur auf die .Com

Ps:Habe gehört das man T1 Berreich nichts bezahlen muss jetzt meine frage : Geht T1 Bis lv 10 o. 20?sry schon zu lang her

Danke für die antworten schonmal !

dein alter Acc ist mit Sicherheit noch nicht gelöscht
wink.gif
Aber tatsächlich gibt es 2 Websites. war-europe.com ist unsere. Das Passwort muss außerdem komplett kleingeschrieben werden.

Und ja, man kann T1 kostenlos benutzen, allerdings mit massiven Einschränkungen. (man kann nur Imperium/Chaos T1, nicht in die Hauptstädte, nicht mit Spielern handeln und keine Post nutzen)

Zuletzt bearbeitet:
dein alter Acc ist mit Sicherheit noch nicht gelöscht
wink.gif
Aber tatsächlich gibt es 2 Websites. war-europe.com ist unsere. Das Passwort muss außerdem komplett kleingeschrieben werden.

Und ja, man kann T1 kostenlos benutzen, allerdings mit massiven Einschränkungen. (man kann nur Imperium/Chaos T1, nicht in die Hauptstädte, nicht mit Spielern handeln und keine Post nutzen)

Ah ok danke musste die email addresse auch noch klein schreiben

ok hab mal 10 tage test version genommen und bin grad am downloaden

und zum alten acc: naja hab in den 10monaten mehrmals das passwort gewechselt weiß nur noch acc name da der im launcher gespeichert wurde

was ich noch fragen wollte: Welcher server (Deutsch) Ist am besten um auf seiten der zerstörung anzufangen?

Handeln kann man in beide Richtungen.

Bei der Post funktioniert nur der Empfang.

Dann wäre das aber neu, das ging zuvor nämlich nicht.

Mal so am Rande, mit Trial Accounts, die vor der Veröffentlichung der Endlos-Trial erstellt wurden, sind alle T1 Gebiete zugänglich.
happy.gif

Geht T1 Bis lv 10 o. 20?sry schon zu lang her
T1 geht bis Level 10.

ok hab mal 10 tage test version genommen und bin grad am downloaden
Es gibt mittlerweile keine zeitliche Einschränkung mehr. Du kannst mit einem Testzugang unbegrenzt lange in T1 spielen. Kannst also alle Rassen und Klassen bis Lvl 10 ausprobieren, nur über Lvl 10 geht es nicht hinaus.

Zurück