iXEd
Rare-Mob
- Registriert
- 22.08.2009
- Beiträge
- 100
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 17
Hallo, ich brauche ganz dringend hilfe... =)
undzwar hab ich mir eben AOIN kaufen und installiert... alles lief schön und gut...
bis auf das ich jetz i-wie keinen acc erstellen kann!
ständig kommt die meldung das ich den code auf meiner "gratis-gamecard" nicht benutzen kann -.-!
wenn ich dan auf zahlungsart gehen da is ja ein button für "Game Time Card benutzen" wenn ich da den code eingeben das gleiche -.-
und ELV kommt auch ein prob -.-
meine e-mail hab ich bestätigt
undzwar hab ich mir eben AOIN kaufen und installiert... alles lief schön und gut...
bis auf das ich jetz i-wie keinen acc erstellen kann!
ständig kommt die meldung das ich den code auf meiner "gratis-gamecard" nicht benutzen kann -.-!
wenn ich dan auf zahlungsart gehen da is ja ein button für "Game Time Card benutzen" wenn ich da den code eingeben das gleiche -.-
und ELV kommt auch ein prob -.-
meine e-mail hab ich bestätigt