ACCOUNT-erstellung! -.-

iXEd

Rare-Mob
Kommentare
17
Hallo, ich brauche ganz dringend hilfe... =)

undzwar hab ich mir eben AOIN kaufen und installiert... alles lief schön und gut...

bis auf das ich jetz i-wie keinen acc erstellen kann!

ständig kommt die meldung das ich den code auf meiner "gratis-gamecard" nicht benutzen kann -.-!

wenn ich dan auf zahlungsart gehen da is ja ein button für "Game Time Card benutzen" wenn ich da den code eingeben das gleiche -.-

und ELV kommt auch ein prob -.-

meine e-mail hab ich bestätigt

dan bekomm ich eben keine hilfe... kein wunder das es keiner spielt wenn man nicht mal nen acc erstellen kann -.-

/close... -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja was is denn das -.- bei jedem MMo was ich mir je gekauft hab ging alles ohne probleme..Warhammer Online WoW Age of Conan...

und bei AION mach ich mich seit 30min am acc erstellen kaputt...

Hör mal kleiner i weiß echt net wat du für Probleme hast. Dat ging damals bei mir auch ohne Probleme. Und so lang ich nix lese das noch mehr diese Probleme haben, gehe ich davon aus das des Problem 40 cm vor deinem Bildschirm sitzt
Ansonsten schreib doch mal en Ticket
und zwar über des Webformular
http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nceurope_de. ...

mehr kann man dir von hier aus net sagen

greetz

Hallo, ich brauche ganz dringend hilfe... =)

bis auf das ich jetz i-wie keinen acc erstellen kann!

ständig kommt die meldung das ich den code auf meiner "gratis-gamecard" nicht benutzen kann -.-!

wenn ich dan auf zahlungsart gehen da is ja ein button für "Game Time Card benutzen" wenn ich da den code eingeben das gleiche -.-

und ELV kommt auch ein prob -.-

/vote for close, offensichtlicher Flamethread - wer keinen Account erstellen kann, ja auch keine Gamecard, ELV eingeben
/gratis gamecard? - nie gehört, nach Acc Erstellung und Eingabe des Codes hat man 30 Tage Spielzeit
/NC-Soft Account erstellen, AION aktivieren - also hab ich noch nie etwas von Problemen gehört.........(außer Server überbelastet )) )

gibs zu du bist ein troll und die darf man nicht füttern !

außerdem gibt es bei der aion accounterstellung einen noobfilter munkelt man

gibs zu du bist ein troll und die darf man nicht füttern !

außerdem gibt es bei der aion accounterstellung einen noobfilter munkelt man
Hey der letzte satz musste ja jetzt wirklich net sein oder? oder hat die com schon wow formen angenommen?
selbst wenn man denkt der te sei ein troll kann man ja trotzdem höflich versuchen zu helfen.

Also bei mir war es so:

Als ich das Spiel gekauft habe, habe ich den Account erstellt und musste dabei ein Zahlungsart festlegen. Leider ging das auch nicht ohne mir eine weitere GameCard zu kaufen, erst dann konnte ich die Registrierung abschließen. Wenn man als Zahlungsart GameCard wählt MUSS man eine zusätzliche Gamecard kaufen, was ja auch nicht so problematisch ist, gibts ja schon für 8 Euro im Saturn zB.

Ob das ganze rechtlich so einwandfrei ist sei mal dahingestellt, inzwischen interessiert es mich nicht mehr, da ich keine Probs mehr habe.

An das Volk, daß hier nix konstruktives beizutragen hat: die Trolle seid IHR, Euch sollte man direkt per IP-Bann aus der Com schmeissen, so ein blBEEEEP BEEEEP.#

LG
Sires

Sires hat Recht. Wenn man mit der Gamecard spielen möchte, dann muss man sich eine zweite Gamecard kaufen, weil man bei der Accounterstellung bereits die weitere Zahlungsart angeben muss.
Das mag sehr merkwürdig wirken, aber das muss man so hinnehmen. Du kannst immer noch wählen, dass du mit Kreditkarte oder ELV bezahlen möchtest und rechtzeitig nach Ablauf des Gratismonats den Account kündigen.

Das Problem, dass der ELV nicht funktioniert klärst du am besten mit dem Betreiber direkt. Das können wir anderen Spieler hier nicht wirklich nachvollziehen, ohne, dass du zuviele Accountdetails bekannt geben müsstest.
Die Supportantwort dauert in der Regel einen Tag.

Übrigens musst du in einem Forum in der Regel zwei Stunden einrechnen, wenn du eine Antwort erwartest. 30 Minuten ist hier noch kein Grund, gleich auf die Community loszugehen

Zurück