Account frage

Method man

Quest-Mob
Kommentare
11
HELLO!!!

Hab vor kurzer zeit mein account bei wow gekündigt und wollte jtzt fragen ob ich nochmal mit dem gleichen serien key (das was auf der packung steht) ein account erstellen kann.(Mit dem alten account kann ich nicht mehr einlaggen,also ist der schon gekündigt)

Dankle für hilfe

MFG Method man

geh auf der WoW-Homepage in die Accountverwaltung und aktiviere ihn wieder
w00t.gif

Der Serial ist an diesen Account gebunden. Sollte eine Aktivierung nicht möglich sein, dann musst du dir einen neuen Serial kaufen.

Habe es gerade versucht , geht aber nich
sad.gif
^^

Hmm naja egal , aba danke trotzdem für hilfe

dann hast du was falsch gemacht, du musst deinen account aktivieren, indem du dein abonnement erneuerst, dann sollte das wieder gehen

Also einfach nur auf www.wow.europe...... gehn dann account ersellen und nummer eingeben.

Versuche jetzt nochmal^^

Da steht dass diese nummer schon verwendet wird. Vielleicht muss man ein biesschen warten bis man wieder account erstellen kann.

Nein... du gehst auf www.wow-europe.de

da gehst du rechts oben auf Accountverwaltung, loggst dich mit deinem Benutzernamen und deinem alten Passwort ein!

Dann gehst du unten auf Abonement erneuern, wählst also eine Zahlungsart aus. Wenn du den Zeitraum (1 Monat/3 Monate/6 Monate) ausgewählt hast, dann ist dein Account wieder aktiviert, und du kannst dich wieder ins Spiel einloggen.

Mehr muss man da echt nicht machen... Wenn du dein Passwort nimmer weisst, dann lass es dir zuschicken!

Jtz habe ich wiede ein problem, habe die geheime frage richtig beatwortet aba der zeigt immer an dass die e-mail adresse falsch ist.
Kann irgenwie nich sein weil ich nur eine e-mail adresse hab und die sicher richtig sein soll

Na dann ruf halt mal den Kundendienst von WoW an und frag nach, was du jetzt machen sollst. Halte deinen Serial bereit
tongue.gif

Zurück