Account Frage

Hallo,
Ich habe mir eben HDR:Online (Schatten von Angmar und Minen von Moria in einer Verpackung) gekauft.
Ich habe mir ein Codemasters Konto erstellt und dann den Minen von Moria Aktivierungs-Abo Code eingegeben.
Nun steht im Profil:

Spiel: Minen von Moria
Konto: Premiumkonto
Nächste Fälligkeit: 10.01.11
Zahlungsmethode: -

Muss ich nun bezahlen (monatlich) oder nicht?? Ich habe KEINE Punkte im Shop gekauft, nur das Spiel gekauft und so nen Abo-Aktivierungscode eingegeben, den ich für die Minen von Moria eingeben musste.
Wenn ich das richtig verstehe muss ich doch als Premium User nichts bezahlen sondern nur als VIP? Klärt mich doch bitte mal auf. DANKE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du MUSST niemals irgendwas zahlen. Selbst wenn da stünde "Sie MÜSSEN am 10.01.2011 bezahlen" müsstest du das nicht, weil man dich nicht zu was zwingen kann.

Wenn du bezahlst, erhälst du zusätzliche VIP-inhalte (kannst du in der Gesamtübersicht nachschauen, hier im Forum). Aktuell hast du zugriff auf Alle quests von level 1 bis etwa 20, sowie auf Moria (Level 45-60), und den verlierst du auch nie mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Fälligkeit heißt doch nichts weiter als, dass an diesem Tag bei Nicht-Verlängerung des Abos dein VIP-Konto herabgestuft wird
auf einen Premium-Acccount bis du wieder eine Zahlung tätigst.
Wann diese stattfindet ist unerheblich.

Zurück