Moria aktievieren

Alondres

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
49
Hallo,
Eine Frage: Ich hab mir kürzlich im Saturn Der Herr der Ringe Online-Die Schatten von Angmar- und Die Minen von Moria in ein Paket gekauft.
Dh: Sie sind zusammen auf 2 CD´s.
Die Frage ist die, wie kann ich den begefügten Aktivierungscode denn einlösen, denn atm bin ich FreeToPlay, habe keine Vorzüge und habe auch keinen Zugriff auf Inhalte aus den Minen.
Auf der Website MyAccount@Turbine.... kann ich zwar, wenn ich eingeloggt bin Key´s einlösen, doch den, welcher der Packung beigelegt war, erkennt die Seite nur als falsch an.
Mach ich nur was falsch, oder kann es sein, dass die Packung schon Jahre im Saturn stand und der Key noch aus Codemasters-Zeiten stammt, also unbrauchbar ist.
Was sehr ärgerlich wäre, da ich die Minen dann über den Shop kaufen müsste, was ich ehrlichgesagt nicht einverstehe, warum ich die doppelt zahlen sollte.

Ich hoffe auf Antworten,
Alondres
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die entwickler haben gesagt dass die codes für hauptspiel und moria nicht mehr funktionieren.
ich würds gar nicht kaufen. Es kommt turbine natürlich sehr gelegen dass sie jetzt nicht mehr die "billigen" spielcodes akzeptieren müssen.
 
Quelle: http://community.codemasters.com/forum/news-announcements-434/465842-use-your-keys-before-tuesday-31st-may.html

Ärgerlich o:
 
Arg ich habe es befürchtet.
Nun gut, sei es wie es sei.
Ich habe nun gedacht dass ich mir die Legendary Edition der Isengart Vorbestellung hole, die für 49,99€
In der steht dabei, dass diverse Questpacks, unteranderem Moria und Düsterwald sind.
Zählen die vollfertige, dh. schaltet die Pre-Order Edition nur das Gebiet frei, oder ganz Moria (mit Instanzen Hüter Runenbewahrer etc.) ??
Oder sind dort nur die Quests enthalten?

Ps: Warum schafft es Saturn nicht, das Spiel aus dem Regal zu nehmen?
Ich habe es fast genau 1 Monat nach Ablauf der Keys gekauft. Eigentlich sind sie mir zum Schadensersatz verpflichtet, weil das Produkt nicht das Leisten kann, was auf der Packung steht, nämlich Moria freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch das Spiel wieder zurückzugeben und Berufe dich auf die Betreiber ... und dann hoffe auf Kulanz *g*


Wenn man der Vorbesteller-Seite glauben darf :
Zugriff auf das Aufgabenbündel 'Weg der Gefährten' inklusive der Trollhöhen, Eregion, Lothlórien und Moria sowie dem Aufgabenbündel 'Düsterwald' als Spezialbonus.
sind es nur die Questpakete.

Sonst einfach ingame nachschauen was der Shop über diese Aufgabenbündel sagt... aber ich denke mal schon allein wegen der Werbung würde da was von
Hüter und Runenbewahrer stehen.

(Für Instanzen braucht man doch kein Questpaket oder mittlerweile doch? Vor nen paar Monaten jedenfalls nicht)
 
Ps: Warum schafft es Saturn nicht, das Spiel aus dem Regal zu nehmen?
Ich habe es fast genau 1 Monat nach Ablauf der Keys gekauft. Eigentlich sind sie mir zum Schadensersatz verpflichtet, weil das Produkt nicht das Leisten kann, was auf der Packung steht, nämlich Moria freischalten.

noch monate nachdem angekündigt wurde dass HdRO Free to Play wird, in der zeit wo die packungen noch volle kanne gingen, erzählten hier user, dass ihnen saturnleute mitteilten, das spiel würde bald ausgeschaltet, man bräuche die packung nicht weil eh das ganze spiel kostenlos seie etc.

Die einzigen Leute, die bei Saturn wissen müssen, wo welches kabel hingehört, sind die in der reparatur. In den meisten städten (wie bei mir) gibt es so jemanden nicht, die schicken das dann nach Essen-Steele oder so.
Es gibt keinerlei notwendigkeit, über grafikkarten bescheid zu wissen, bloß weil man dort in der abteilung arbeitet, und manchmal haben mir die leute schon offen mitgeteilt dass sie ihr bereich absolut nicht interessiert. Die müssen noch nichtmal CHIP oder... keine ahnung, Computer BILD, lesen.
 
Da kann ich nur zustimmen. Einmal wollte mir ein Mitarbeiter dort weißmachen das es ein Gerät das ich suchte nicht gibt. Schon garnicht bei besagtem Elektronikladen. Als ich dann ca. 10 Meter weiter in der Telekomabteilung ein ganzes Regal von den Teilen gesehen habe kam habe ich mir dann auch meinen Teil zur Kompetenz der Mitarbeiter gedacht.
Davon einmal abgesehen kann man sowohl Angmar als auch Moria immer noch bei Amazon kaufen. Meist zwar über Drittanbieter aber trotzdem sollte das nicht sein.
 
Eine Frage zum ähnlichen Thema.

Ich hab mir damals Lotro und später dann Minen von Moria geholt. Hab jetzt nach der Free 2 Play Umstellung wieder Lust.

Kurzerhand in den alten Account eingeloggt, und übertragen. Dort steht jetzt Premium Kunde. Jetzt ging ich auch davon aus dass ich Moria freigegeschaltet habe. Nach diesem Thema und den Antworten bin ich mir aber nichtmehr so sicher.

Was ist denn nun mit Moria?

Grüße
 
VIP bist Du nur wenn Du Dir Spielzeit kaufst oder noch einen LTA hast!
Moria hast Du natürlich noch!
 
@Raandy

Das Problem das hier beschrieben wird hast du nur wenn du jetzt nach der Umstellung versuchen würdest Moria zu aktivieren. Das geht jetzt über die Codes von früher nicht mehr. Da du Moria aber schon vor der Umstellung hattest sollte das kein Problem sein. Außerdem solltest du wenn du dich in deinen Turbine Account einloggst dort Moria auch sehen. Da wird alles was du an Erweiterungen hast eigentlich angezeigt.
Das du Premium bist ist normal. Sobald du was für das Spiel ausgegeben hast wird man von F2P zu Premium, was du ja damals durch den Kauf von Moria breits gemacht hast. Für VIP brauchst du wie oben schon gesagt ein Abo
 
@Raandy

Das Problem das hier beschrieben wird hast du nur wenn du jetzt nach der Umstellung versuchen würdest Moria zu aktivieren. Das geht jetzt über die Codes von früher nicht mehr. Da du Moria aber schon vor der Umstellung hattest sollte das kein Problem sein. Außerdem solltest du wenn du dich in deinen Turbine Account einloggst dort Moria auch sehen. Da wird alles was du an Erweiterungen hast eigentlich angezeigt.
Das du Premium bist ist normal. Sobald du was für das Spiel ausgegeben hast wird man von F2P zu Premium, was du ja damals durch den Kauf von Moria breits gemacht hast. Für VIP brauchst du wie oben schon gesagt ein Abo

wo soll mir das angezeigt werden? ich sehe die Schrift in Blau aber sonst keinen Hinweis auf Moria
 
wo soll mir das angezeigt werden? ich sehe die Schrift in Blau aber sonst keinen Hinweis auf Moria
Das Problem wurde hier bereits aufgeführt und ist offiziell bekannt:

MyAccount.turbine.com

Die Verlaufsgeschichte der Spielversion zeigt eventuell nicht alle zuvor gekauften Erweiterungen. Die Benutzer behalten dennoch das Eigentumsrecht aller zuvor gekauften Erweiterungen und Ergänzungen.
Ich bin davon ebenfalls betroffen, Moria und Düsterwald sind allerdings trotzdem im Spiel aktiv - zum Glück. ;-)
 
Zurück