account gebundene gegenstände

nabend,
was mich interessiert, ob es funktioniert, wenn ich mit meinem main die acc bound schultern für 40 heldentums marken kaufe, die an einen 80er twink schicke und diese dann innerhalb der 2sdt zurücktausche ob ich dann mit dem twink die 40 embleme wieder bekomme ?!

weis da wer genaueres?
danke

Teste es einfach, die Marken bekommst doch eh schon hinterher geworfen.

Glaub es geht ihm nicht um die Items, sondern um eine möglichkeit, Embleme zu transferieren.
Was, selbst wenn ich bezweifle, dass es klappt, wohl irgendwie eine Art von exploit wäre...

Nein, es kann nur der wieder verkaufen, der es gekauft hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht wie o.g leider nicht ,aber früher konntest du dir die Schultern holen und die 10k Ehre VZ mit 30Ausd. und 15 abh holen. Wurde aber gepatcht =(

Sobald du die Items an einen Twink verschickst, verfällt das Rückgaberecht.

€: Ziehe die Aussage zurück, das funktioniert trotzdem noch.. gerade getestet bei nem Argentumdailies Pet...

Sobald du die Items an einen Twink verschickst, verfällt das Rückgaberecht.
Nein da verfällt nix. Wenn du die BoA-Items an deinen Main zurückschickst (innerhalb von 2h) kannst du sie einfach wieder zurücktauschen.
So kann man die Items erstmal ausprobieren.
smile.gif

Nein da verfällt nix. Wenn du die BoA-Items an deinen Main zurückschickst (innerhalb von 2h) kannst du sie einfach wieder zurücktauschen.
So kann man die Items erstmal ausprobieren.
smile.gif

Jop, hast recht. Gerade noch mal mit nem AT Pet ausprobiert, das ich so oder so gekauft haette
smile.gif
.

Zurück