Account gehackt was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nayton

NPC
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
18
Hallo,
also ich habe ein großes Problem und habe irgendwie die Übersicht über alles verloren, ich hoffe, mir kann jemand helfen
Also zuerst habe ich mich nach 1 1/2 Stunden Abstinenz wieder bei WoW einloggen wollen, allerdings sagte mir der Einloggbildschirm, die Informationen seien falsch. Da habe ich schon vermutet, ich könnte gehackt worden sein.
Dann habe ich in meiner Email-Adresse nach Nachrichten gesucht und bin fündig geworden. 2 Emails vom 15.6., mein Passwort sei modifiziert worden. Dann heute, den 18.6., kam eine Email, eine Aktualisierung sei erfolgreich gewesen und dass die Email-Adresse geändert worden sei.
Anschließend habe ich bei Battle.net mein Passwort ändern wollen, um mich wieder einloggen zu können. Das geht aber nur, wenn ich meine Email-Adresse, meinen Vor- und Nachnamen eingebe. Wenn ich das aber tue, erscheint die Meldung, diese Kombination aus Email und Namen würde nicht existieren.
Daraufhin habe ich erstmal das Passwort meiner Email-Adresse geändert, denke mal das hätte ich sowieso dann machen müssen.
Dann bin ich auf "Accountwiederherstellung" gegangen, in der Hoffnung, das würde funktionieren. Das hat sie zwar im Prinzip auch, allerdings bekam ich eine (/ironie on) freudige (/ironie off) Email von Blizzard Entertainment Europe [DE] mit dem Titel "Kompromittierter Battle.net Account - Account suspendiert".

Jetzt werde ich mal einen Teil zitieren:
"Sehr geehrter Kunde,

wir haben Hinweise dafür gefunden, dass Ihre E-Mail Adresse kompromittiert ist. Kontaktieren Sie uns bitte daher von einer neuen E-Mail Adresse, damit wir diese in Ihrem Battle.net Account aktualisieren können. Aus diesem Grund haben wir Ihren World of Warcraft Account vorübergehend gesperrt, um die Besitzverhältnisse des Accounts zu verifizieren.

Außerdem ist sowohl die Antwort auf Ihre geheime Frage, als auch die geheime Frage selbst kompromittiert. Um zukünftigen Missbrauch vorzubeugen, müssen beide geändert werden. Wir benötigen von Ihnen eine neue Sicherheitsfrage und -antwort, die sich von der vorherigen Frage und Antwort unterscheiden. Daher wurde vorübergehend die Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen deaktiviert."
...
"Übermitteln Sie uns bitte die folgenden Informationen mit Hilfe des Webformulars https://eu.blizzard.com/support/webform.xml und senden uns folgende, noch benötigte Informationen. Nutzen Sie dabei bitte auch das Beschreibungsfeld um Ihr Problem vollständig und detailliert zu erläutern."

Wenn ich aber auf den Link gehe, muss ich mich aber erstmal einloggen, das geht ja aber nicht, da die Email-Adresse und/oder das Passwort falsch seien.


So und nun bin ich mit meinem Latein am Ende, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen! Ich denke und hoffe, dass ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe und dass es doch einfacher ist, als es mir vorkommt ;(

Gruß

PS: Ich hätte es eigentlich eher ins WoW-Technischer-Support Forum gepostet, aber ich kann ja keinen Thread eröffnen, weil ich mich nicht einloggen kann >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/

Comment erspar ich mir nun... Wird eh bald geclosed.
 
http://forum.buffed.de/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/#3.


Ruf bei Blizzard an. Dann wird dir geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück