Hilfe! Account gesperrt + E-mail gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Leute, ich brauche Hilfe!

Mein Account wurde aus irgend einem Grund gesperrt und wenn ich es entsperren versuche, steht im Laufe des Prozesses dass sie eine E-mail auf die Email-Adresse des Accounts geschickt haben, und dass ich diese E-mail als nächstes öffnen muss.

Aber meine Email-Adresse auf Google (die mein WoW-Accountname ist) wurde gelöscht - jemand hat sie offensichtlich gehackt oder Google selbst hat sie gelöscht! Wenn ich mich auf gmail einloggen will, steht dass dieser Accountname nicht mehr existiert!

Was soll ich jetzt machen?
Kann mir jemand sagen wie ich den customer support schriftlich kontaktieren kann? (weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist, ich lebe in einem kleineren Land..)

Und noch was: Wenn der Accunt gesperrt wird, läuft die Zahlung weiter? Ich meine supscription (bezahle wow mit Kreditkarte).
 
Wie Du da nun schriftlich was machen kannst weiß ich auch nicht.
Ich selber habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, einfach anzurufen.
tel: 069380789184.

Hoffe mal, die Nr. ist noch Actuell.

Viel Glück
 
hier noch eine nummer: 0800 5890644

die nummer ist aus diesem thread hier:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1172919308
 
wenn dein Acc gesperrt ist wird dein Abo autom. gekündigt und läuft je nach abolaufzeit an dem entsprechendem tag ab - was ich dir empfehlen kann ist beim kundenservice anzurufen ( kostenlose nummer aber lange wartezeit ) viel glück mit deinem acc ich hatte den rotz selbst schon
 
du kannst dein account mithilfe der cd keys deiner wow spiele, sofern du diese hast, auch wiederholen, indem du einer der nummern anrufst. desweiteren ist es auch möglich dein personalausweis einzuscannen und dort hinzuschicken. blizzard kann nachvollziehen wie der besitzer vor dem hack hieß, wenn dies auch geändert wurde. also keine angst, dein account ist nicht weg. btw. halt deine geheimfrage + antwort parat
 
Alles, was du wissen musst, findest du in diesem Sticky Thread: http://forum.buffed.de/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/

Wenn du noch weitere Fragen hast, stelle sie bitte ebenfalls dort in diesem Thread. Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück