Account gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thyson7

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
23
Guten Morgen,
folgendes Problem:

Ich war eine längere Zeit im Urlaub, nun komm ich wieder nach Hause bin krank und möchte WoW spielen...
Ich starte also World of Warcraft will mich einloggen und dann erscheint das Kästchen mit dem netten Satz "Dieser Account ist nun mit einem Battlenet-Account verbunden bitte loggen sie sich mit ihrem vorhandenem Battlenet Account ein."
Ich denk mir nur so wtf?^^

Also erstelle ich mir einen so genannten Battle-Net Account und versuche meinen Wow Account mit diesem zu verbinden.
Wie ich es schon befürchtet hatte war dieser Account schon mit einem anderen verbunden.
Nach einem kurzen Blick ins Arsenal bestätigt sich letzendlich nocheinmal alles da mein Main nun auf Blackrock zuhause ist und nichtmehr auf Nethersturm -_-
Der Blizzard Telefonsupport ist natürlich dauerhaft ausgelastet und ich weß nicht was ich machen soll....

Jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Also erstelle ich mir einen so genannten Battle-Net Account und versuche meinen Wow Account mit diesem zu verbinden.
Wie ich es schon befürchtet hatte war dieser Account schon mit einem anderen verbunden.
Nach einem kurzen Blick ins Arsenal bestätigt sich letzendlich nocheinmal alles da mein Main nun auf Blackrock zuhause ist und nichtmehr auf Nethersturm -_-
Der Blizzard Telefonsupport ist natürlich dauerhaft ausgelastet und ich weß nicht was ich machen soll....

Jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

ok, und dafür machst du nen thread auf?

dir gehts hier wie 100 anderen, und es kommen immer dieselben antworten

kontakt zum support via hotline aufnehmen und gut ist.

ausgelastet? dann eben warten

und ja die nächsten 3 wochen hast du vermutlich spielpause

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh probiers einfach weiterhin beim telefon support oder per email ne andere möglichkeit gibts glaub ich nich auser du lässt dir das passwort per email zuschicken müsste eigentlich auch möglich sein da man die email nicht ohne weiteres ändern kann soweit ich weiß

mfg

ich würde weiter versuchen blizz telefonisch zu erreichen und schreib den auch mal eine mail

edit: mist da war wer schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja in dem fall bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu hoffen, dass du schnell ne freie leitung im blizzsupport erwischt.
diese werden dann wahrscheinlich eine persokopie und noch ein paar andere sachen einfordern und dein pass resetten oder ggf den battlenet acc rückgängig machen. ich wünsch dir auf jeden fall viel glück.

schönen tag noch

moon

Fällt das nur mir auf oder kommt euch da auch was Spanisch vor?

"Nach einem kurzen Blick ins Arsenal bestätigt sich letzendlich nocheinmal alles da mein Main nun auf Blackrock zuhause ist und nichtmehr auf Nethersturm -_- ??

Boah ich will mal nen Online Banking cracker haben der mir 2 mille Überweist dem werd ich dann ne Dankes Karte schicken und nen Porsche.

Nichts für ungut aber irgendwie unglaubwürdig

PS: ansonsten den Sticky Durchlesen und ich Drück dir trotzdem mal die Daumen

mfg

hatte das selbe problem
einfach ne email schreiben

die reden sogar mit den gms der server und du brauchst dann nur noch nen ticket schreiben und die stellen ohne weiter zu fragen alles wieder her

Wir haben sogar einen Sticky für sowas
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück