Account gehackt und wieder bekommen

Aber: Wozu ist denn nun die Geheimfrage da??? Jemand eine idee????

Lieben Gruss
rolleyes.gif
Tja wofür wohl? Vielleicht wenn du mal dein PW nicht mehr weist, oder jemand anderes dein PW hat?

Hi ALso das geheimpassowrt war vor bentzeiten wichtiger weil...

Wenn du zb deine emailnichmehr hattets biste auf die blizzseite gegangen hgast emailändern gemacht geheimkey eingebene daten sind auf die neue email gepacktworden glaub auch für acc zu acc transfer brauchste bzw brauchtets du den aber der bnetacc mahct ja alles kaputt da skomplette standartfenster von der blizzseite ist damit überflüssig weil du nixmehr machen kannst

Kontroliere bitte deinen pc nich das dein acc bald wieder weg ist wegen keyloggern und trojanern manche trojaner erkennt blizz selber und bant deinen acc direkct für 24 std mit mail an deinen acc achja und erweiter deinen acc mit dem bnet besser selber bnetacc ander epw als dein wow acc und ne email wo du am besten selten draufgehst sokönnen die die daten nich rauskriegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mir nicht sicher ob ich da auch anrufen soll kostet ja 41 cant die minuta und bei ner halben stunde warten sind das ja 15 euro nah ich weiss net

ich bin mir nicht sicher ob ich da auch anrufen soll kostet ja 41 cant die minuta und bei ner halben stunde warten sind das ja 15 euro nah ich weiss net

NEIN es ist ne 0800 er Nummer und die sind immer noch kostenlos, die andere ist die Technische Beratung die kostet was auch i.O ist

...freut mich dass es mal eine einigermassen angeregte Diskussion gibt...

Nun: zum einen danke für den einen oder anderen guten Rat und auch schön wenn man vielleicht etwas über meinen Text schmunzelt...

Der Account ist ja wieder da (und ehrlich, ich habe NICHT länger als alles in allem zwei Stunden gebraucht)...

Zu "selber schuld" kann ich nur sagen: wieso?? weil ich einen Nick und ein Passwort habe?? Ich denke das braucht jeder hier oder in anderen Games...
Oder soll ich darauf sagen "selber schuld" wenn jemand eines anderen EC-Karte knackt und das Konto abräumt...?

Wenn ich ein Passwort oder eine Geheimzahl oder eine Kennung wofür auch immer habe und damit ordentlich umgehe, dann bin ich der Meinung ist die Schuldzuweisung so eine Sache... klar, wenn ich die Daten "lose" auf dem Rechner, auf meinem Schreibtisch oder in der Börse habe - JA! ...selber schuld...

Aber die Gedanken sind nunmal frei - und genau da und nirgendwo anders sind meine Zugangsdaten. Das dazu...

Authkey ist eine gute Anregung, gleichermassen ein häufigeres Passwortwechseln als bislang geschehn.

Nur: Allen die der Meinung sind sie sind unknackbar oder auch denen die schreiben "tja, da muss man ja Accountname UND Passwort haben um da rein zu kommen" - Respekt und Chapeau: Ihr habt das Prinzip verstanden und ich würd zu gern mal sehen wie Ihr schaut wenn EUER Account sich in Luft auflöst.

Nicht dass ich es jemandem gönne - aber es gibt immer zwei Seiten einer Medaille und wie ich der Dame am Telefon schon sagte: "Hacking" ist ein allseits beliebtes und aktuelles Hobby... von daher, glaubt wirklich jemand sein Zugang sei IMBA???? *Authkeyträger ausgenommen - da fehlt mir die Erfahrung...

Gruss aus dem Sauerland
victory.gif

Zurück