Account gehackt

Seyfiroth

Quest-Mob
Kommentare
7
Hi leute am letzten wochende wurde mein account gehackt und alle gegenstände meines chars verkauft.der erlös davon wurde dan mit meinem ganzen goldvermögen weggeschickt.
ich habe das natürlich sofort nem GM gemeldet und der Account wurde vorübergehend geschlossen.
dan sollte ich blizzard meinen accountnamen und alle cd-key zusenden was ich auch getan hab.
nun warte ich schon 1 woche auf antwort und habe noch keine bekommen weiß einer von euch wie lange es dauert bis ich meinen account wieder spilen kann?

Hast du es bereits mit einem Anruf beim Support probiert? Eine Woche ist zwar für Blizzards Verhältnisse noch nich viel, aber sich kostenlos an der Quelle zu informieren kann nie schaden.
Ansonsten wird dir das wohl eine kleine Lehre sein, dir keine Keylogger mehr herunterzualden, sind schon sehr gemein diese Dinger.

Dazu gibt es einen Link auf www.wow-europe.com

Find ihn gerade nicht, aber da kannst du dich auf jedenfall melden. Dazu kommt, dass man Gegenstände und sogar Charakteren in einem solchen Fall mit einem einfachen Ticket meist wieder herstellen lassen kann. Sollte das beim ersten GM nicht klappen, mach gleich ein neues Ticket. Kommt immer etwas auf den GM drauf an, kein Witz!

Mein Account wurde ausch schonmal gehackt und alle chars gelöscht und geld auch weg.Hab einfach ticket an gm verschickt und schon hatte ich alles zrück.

dauert ca 3-8 wochen aber im regelfall bekommst alles wieder der einzige nachteil besteht darin das du während dieser zeit net zocken kannst!

3-5 Wochen?

Bei meinem Acc. waren 4x60er und 2x70er drauf. Könnt euch vorstellen wieviele Rare und Epics inkl. Gold. Nachdem ich ein Ticket geschrieben habe. Musste ich mich ausloggen; eine rauchen gehn und konnt mich dann wieder einloggen und alles war wieder da.

Musste keine 10 Minuten warten!

ein tipp, für die warte zeit^^ die abteilung, die für das entsperren der accounts zuständig ist, hat am wochende frei
hmmm.gif

dan sollte ich blizzard meinen accountnamen und alle cd-key zusenden was ich auch getan hab.
Das glaube ich kaum, dass Blizzard die CD-Keys von dir wissen will. Welchem Schwindler bist du denn da aufgesessen?
Aber naja, am jedem Accounthack ist man irgendwo auch selber Schuld^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaube ich kaum, dass Blizzard die CD-Keys von dir wissen will. Welchem Schwindler bist du denn da aufgesessen?
Aber naja, am jedem Accounthack ist man irgendwo auch selber Schuld^^

Doch, auch wenn du bei Blizz anrufst wegen Acc. Probs fragen Sie dich nach dem Cd-Key und Geburtsdatum damit die wissen das du es auch bist und dann schalten Sie dich wieder frei. Ist meinem Kumpel auch schon passiert.

ok danke leute das heißt ich kann noch ca 2 wochen warten bis ich alles wiederhabe.is ja bescheiden.ach ja ich hab mir den keylogger nicht runtergeladen,der is mir irgendwie auf meinen pc gepackt worden trotz firewall und antivir.

ok danke leute das heißt ich kann noch ca 2 wochen warten bis ich alles wiederhabe.is ja bescheiden.ach ja ich hab mir den keylogger nicht runtergeladen,der is mir irgendwie auf meinen pc gepackt worden trotz firewall und antivir.

Ja genau und der Hund hat meine Hausaufgaben gegessen ;-)
Keylogger werden von den meisten Antivirprogrammen nicht erkannt, weil sie ja nunmal hauptsächlich nach Viren suchen und Keylogger sind keine Viren. Versuche es mal mit Spybot Search & Destroy... einfach mal danach googeln.

cool
ich hab kein hasutier aber mein vogel hat die muas gefressen!
blub.gif

Doch, auch wenn du bei Blizz anrufst wegen Acc. Probs fragen Sie dich nach dem Cd-Key und Geburtsdatum damit die wissen das du es auch bist und dann schalten Sie dich wieder frei. Ist meinem Kumpel auch schon passiert.

Ich bezweifel das du irgendwas wieder bekommst......

hab gehört das man in solchen fällen zwar die ausrüstung aber net die verzauberungen auf den items wiederkriegt weil -> zitat blizzard "das das finazielle gleichgewicht des servers störrt"
stimmt das???

hab gehört das man in solchen fällen zwar die ausrüstung aber net die verzauberungen auf den items wiederkriegt weil -> zitat blizzard "das das finazielle gleichgewicht des servers störrt"
stimmt das???

Klar stimmt das. Du musst sogar die entchants zwei mal drauf machen. Einmal, dass es die erste wegzaubert und die zweite dass das item wieder verzaubert ist. Das machen sie so, dass die china farmer mehr Aufträge bekommen.

Zurück