Account gehackt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greebo.Infi

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Huhu

Spiele seit einiger Zeit nicht mehr, habe es nur leider irgendwie im März vermasselt mein Abo richtig zu kündigen, also lief es bis Anfang Juni weiter ohne, dass ich es gemerkt habe. Wurde dann aber zum 3.6 gekündigt.

Habe aber nun gerade mal meine Emails gecheckt und festgestellt, dass mein WoW Account gesperrt wurde."Eine Untersuchung des World of Warcraft Accounts XXXXXXX hat eindeutig ergeben, daß auf den Account ein unautorisierter Zugriff stattgefunden hat" Werde da also am Montag mal anrufen, weil die Sachen von mir wissen wollen, die ich selber nicht mehr weiß^^Die Antwort auf meine Geheimfrage zum Beispiel, aber woher soll ich denn noch wissen was meine Geheimfrage war
biggrin.gif
Wenn ich die Frage wüsste, dann wüsste ich auch mit Sicherheit die Antwort, aber so.. hmm keine Ahnung evtl. "23"

Dann habe ich einfach mal in der Armory nachgeschaut wann ich das letzte mal online war, da mein Account ja zum 3.6. auslaufen sollte und war etwas verwundert, dass mein letzter Twink Lasombra am 7.6 und mein ehemaliger Hauptcharakter Vaclav sogar am 12.6 zuletzt online war, der auch nur noch zur Hälfte ausgerüstet war^^

Also direkt 2 Sachen gemacht
1. Konto gecheckt und festgestellt ob mein Abo bezahlt wurde. Wurde es nicht. Schonmal faszinierend
biggrin.gif
Ein Geistermonat...
2. WoW Account bei Blizzard gecheckt und siehe da, ich habe einen Monat geschenkt bekommen, weil ich einen Freund geworben habe. Das macht mich jetzt allerdings etwas stutzig, da ich eigentlich der Meinung war, dass ich keine Freunde habe...
Bin also mal gespannt, was da so kommen mag ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den ganzen Emotes im Text denke ich mal... du freust dich darüber gehackt worden zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=1Bt4-cgqbuo

wenn du am monntag beio blizz anrufst werden sie deine geheimantwort wissen wollen dann sagste einfach du weiss die frage nimma dann sagen sie dir die frage und schwupps haste hoffentlich die antwort^^ wenn net pech gehabt
tongue.gif

Naja, selbst wenn du die frage und auch die antwort nicht kennst, bekommst dein account zurück, war bei mir auch so, habe damals nur fake daten einegegeben, ausser Namen und ktonr. Dann wollte ich irgendwann aber mal alles richtig bei blizz melden und die waren sehr freundlich und haben alles erklärt, was zu machen ist. selbst geheimfrage und antwort wusste ich nicht, weil wie gesagt, einmal mit kopf über die tastatur und das war die Antwort auf meine Geheimfrage^^ Die wollten dann natürlich alles per e-mail zugeschickt haben, cd-key vom spiel, personalausweiskopie, etc.

Mit den ganzen Emotes im Text denke ich mal... du freust dich darüber gehackt worden zu sein.

Naja eigentlich wollte ich eh aufhören mit WoW aber man weiß ja nie ob man mal wieder anfängt. Allerdings geht es mir bis dahin nun einfach ums Prinzip.. Man hat mir meinen Schnuller weggenommen und den will ich wieder haben, auch wenn ich zu alt für den bin.
Aber es ist nicht so, dass ich am Boden zerstört bin, eher erschrecke ich mich, dass mir WoW noch so viel bedeutet, dass ich es obwohl ich es mit Desinteresse gestraft habe, dennoch wiederhaben will. Die Sache mit den Smileys ist eher so ein SkypeTick von mir
biggrin.gif

wenn du am monntag beio blizz anrufst werden sie deine geheimantwort wissen wollen dann sagste einfach du weiss die frage nimma dann sagen sie dir die frage und schwupps haste hoffentlich die antwort^^ wenn net pech gehabt
tongue.gif

Oder einfach am Samstag oder Sonntag anrufen, die gehen auch da dran...sonntags abends scho angerufen und keine 2mins gewartet
wink.gif
und ja es war die 0800er nummer

Huhu

Spiele seit einiger Zeit nicht mehr, habe es nur leider irgendwie im März vermasselt mein Abo richtig zu kündigen, also lief es bis Anfang Juni weiter ohne, dass ich es gemerkt habe. Wurde dann aber zum 3.6 gekündigt.

Habe aber nun gerade mal meine Emails gecheckt und festgestellt, dass mein WoW Account gesperrt wurde."Eine Untersuchung des World of Warcraft Accounts XXXXXXX hat eindeutig ergeben, daß auf den Account ein unautorisierter Zugriff stattgefunden hat" Werde da also am Montag mal anrufen, weil die Sachen von mir wissen wollen, die ich selber nicht mehr weiß^^Die Antwort auf meine Geheimfrage zum Beispiel, aber woher soll ich denn noch wissen was meine Geheimfrage war
biggrin.gif
Wenn ich die Frage wüsste, dann wüsste ich auch mit Sicherheit die Antwort, aber so.. hmm keine Ahnung evtl. "23"

Dann habe ich einfach mal in der Armory nachgeschaut wann ich das letzte mal online war, da mein Account ja zum 3.6. auslaufen sollte und war etwas verwundert, dass mein letzter Twink Lasombra am 7.6 und mein ehemaliger Hauptcharakter Vaclav sogar am 12.6 zuletzt online war, der auch nur noch zur Hälfte ausgerüstet war^^

Also direkt 2 Sachen gemacht
1. Konto gecheckt und festgestellt ob mein Abo bezahlt wurde. Wurde es nicht. Schonmal faszinierend
biggrin.gif
Ein Geistermonat...
2. WoW Account bei Blizzard gecheckt und siehe da, ich habe einen Monat geschenkt bekommen, weil ich einen Freund geworben habe. Das macht mich jetzt allerdings etwas stutzig, da ich eigentlich der Meinung war, dass ich keine Freunde habe...
Bin also mal gespannt, was da so kommen mag ^^

Ging meinem kumpel letztens auch so, wurde gehackt und hat nen freimonat bekommen. Sich eingeloggt zeug zurückbekommen und sich gefreut!

biggrin.gif
Ein Geistermonat...

Das war seltsamerweise bei mir einmal genauso.. Mein Account war seit 3 Monaten inaktiv, plötzlich werde ich in MSN angeschrieben "wieso bist du on, dachte du spielst nich mehr?". Ich dachte natürlich erstmal ich werde verarscht, da der Account ja inaktiv ist. Zur Sicherheit habe ich mich dann versucht einzuloggen - siehe da, es ging!

Mein halber Account war leer geräumt.. und dachte mir erstmal "Na toll, wieder gehackt.". Ich habe dann in der Accountverwaltung nachgeschaut, und da war auch keine einzige Zahlung; die letzte lief am 2. Februar aus. Selbst bei dem Accountstatus stand "Inaktiv". Ich habe dann ein Ticket geöffnet, und der GM wusste auch nicht wie das sein kann. Ich sagte ihm dann er soll für 3 Tage meinen Account sperren, damit ich meinen PC neu installieren kann, um alle Keylogger und sonstiges zu entfernen - seltsamerweise war es dann permanent. Als ich dann bei Blizzard anrief (22 Uhr Sonntag Nachts, und es ging Oo), wusste die auch nicht wieso mein Account ging ohne das er bezahlt war, wenigstens wurde dann meine Account entsperrt und seitdem geht alles.

Das mit dem "Geistermonat" wie du es nennst scheint also ein etwas größeres Problem zu sein. Und nein es war kein Freimonat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging meinem kumpel letztens auch so, wurde gehackt und hat nen freimonat bekommen. Sich eingeloggt zeug zurückbekommen und sich gefreut!
Mein Kumpel wurde auch gehackt und der acc wurde dann von chinafarmern benutzt.
Nach paar Tagen hatte er alles wieder+mats für ca 15000g die er davor nie gesehen/gefarmt hat.

Scheint ne Hack Welle heute Nacht gewesen zu sein, Freundin wurde auch gehackt... was muss sie tun? NUr die E-Mail via Kontaktformular oder auch anrufen?

http://z0r.de/2097

das kann ich dazu nur sagen

Also Blizzard hat sich bei mir gemeldet mit Link zu einem Kontaktformularhttps://eu.blizzard.com/support/webform.xml?locale=de_DEAber darum werde ich mich erst Montag kümmern, kein Stress am Wochenende

Die Antwort auf meine Geheimfrage zum Beispiel, aber woher soll ich denn noch wissen was meine Geheimfrage war
biggrin.gif

Du kannst doch auch wahlweise einfach deinen ursprünglichen WoW-Classic Key benutzen.

Sammelthread benutzen. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück