Account gehackt

DLegoalD

Quest-Mob
Hallo,
vor 2 Jahren wurde mein Account gehackt, jetzt möchte ich versuchen ihn wegen den Addon zurückzuholen. Ich hab gestern eine Mail von Blizzard bekommen, wo folgendes drin steht:

Bedauerlicherweise ist der von Ihnen angegebene Account auf einen anderen Inhaber als Sie selbst registriert, so dass bei der Prüfung dieses Accounts Abweichungen der Daten festgestellt wurden. Bitte überprüfen Sie nochmals die Accountdaten und kontaktieren Sie uns dann erneut. Leider können wir Informationen über einen World of Warcraft Account nur an den ursprünglichen Accountinhaber herausgeben, das bedeutet an die Person, die im Account als Accountinhaber eingetragen wurde. Das betrifft ebenfalls die Änderung von Accountdaten.

Bitte beachten Sie, dass die Weitergabe, der Verkauf, die Übertragung und/oder Zweitnutzung (Handel) der Battle.net- und World of Warcraft Accounts bzw. der Spielfiguren nicht von Blizzard Entertainment unterstützt werden. Dieser Sachverhalt ist ebenfalls in den Nutzungsbestimmungen festgehalten:

wollte jetzt mal wissen, was das bedeutet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ, dem du damals deinen Account verkauft hast, hat es irgendwie geschafft, die Accountdaten zu ändern.

Nun hast du Pech gehabt.

Das steht da ungefähr.

Nur habe ich leider nie einen meinen Account verkauft, geschweige denn jemanden die Daten gegeben zu haben

Hallo,
vor 2 Jahren wurde mein Account gehackt, jetzt möchte ich versuchen ihn wegen den Addon zurückzuholen. Ich hab gestern eine Mail von Blizzard bekommen, wo folgendes drin steht:

Bedauerlicherweise ist der von Ihnen angegebene Account auf einen anderen Inhaber als Sie selbst registriert, so dass bei der Prüfung dieses Accounts Abweichungen der Daten festgestellt wurden. Bitte überprüfen Sie nochmals die Accountdaten und kontaktieren Sie uns dann erneut. Leider können wir Informationen über einen World of Warcraft Account nur an den ursprünglichen Accountinhaber herausgeben, das bedeutet an die Person, die im Account als Accountinhaber eingetragen wurde. Das betrifft ebenfalls die Änderung von Accountdaten.

Bitte beachten Sie, dass die Weitergabe, der Verkauf, die Übertragung und/oder Zweitnutzung (Handel) der Battle.net- und World of Warcraft Accounts bzw. der Spielfiguren nicht von Blizzard Entertainment unterstützt werden. Dieser Sachverhalt ist ebenfalls in den Nutzungsbestimmungen festgehalten:

wollte jetzt mal wissen, was das bedeutet.

Musst da anrufen,da können sie mehr machen.Mehr muss man dazu net sagen.

Und @ Mayo...

Sowas von unnötig und nicht sehr hilfreich...Hellseher vom Beruf???

@WTM Ok, und was muss ich da so an Daten bereit halten?

- Vor- und Nachname des WoW-Accounts
- Namen des Accounts
- E-Mail-Adresse, auf welcher der Account registriert ist
- Geheimfrage + Antwort
- Eine Kopie des Personalausweises

Aber auch unter den link nach lesbar und viel viel mehr Info´s...

Link: http://forum.buffed.de/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/

Wenn "Bedauerlicherweise ist der von Ihnen angegebene Account auf einen anderen Inhaber als Sie selbst registriert, so dass bei der Prüfung dieses Accounts Abweichungen der Daten festgestellt wurden" aber zutrifft, wird das auch nicht viel helfen, WTM.

Also ich weiß alles außer die Geheimfrage mit der Antwort. Hab den Account vor über 3 1/2 Jahre erstellt.

Wenn "Bedauerlicherweise ist der von Ihnen angegebene Account auf einen anderen Inhaber als Sie selbst registriert, so dass bei der Prüfung dieses Accounts Abweichungen der Daten festgestellt wurden" aber zutrifft, wird das auch nicht viel helfen, WTM.
Blizz kann genau hinein sehen wo der erste besitzer war /ist bzw wer in nun hat.Ob gehacked oder verkauft...beides das gleiche. Zudem können sie an der Cpmputer Adresse sehen wo er erst war bzw nun ist... Es ist ja dann z.b ser auffällig wenn er z.b in hamburg zuerst benutzt wurde und nun in irgendein Thai...Land oder sonst wo regestriert ist.Und auch da kann man sagen wurde verkauft usw...Ist alles möglich...Aber ich gehe immer erst vom guten/vernümpftigen aus bevor ich etwas anderes behaupte.

Ich zu meinen Teil habe die Frage des Thraderstellers beantwortet und link dazu gepostet. Und mir ist es egal ob er gehacked oder verkauft wurde und er/sie ihn wieder haben will...

Sinnvoll ist die CD-Keys bereit zuhalten ...

Ok, dann erstmal danke, ich warte noch auf die Email von morgen und sonst rufe ich dort an. Dann wünschen ich euch noch einen schönen Dienstag Abend.

Ok, dann erstmal danke, ich warte noch auf die Email von morgen und sonst rufe ich dort an. Dann wünschen ich euch noch einen schönen Dienstag Abend.

am besten rufst du an und sagst dann das du die keys hast... dann müssten die das eig. überprüfen können

So heute die Email bekommen, der Account ist jetzt auf mein BattleNet Account drauf. Muss jetzt nur noch 7,4 GB runterladen und dan kann ich wieder zocken.

Wir haben Hinweise dafür gefunden, dass Ihr Account kompromittiert wurde. Vermutlich geschah dies durch einen Keylogger oder Trojaner auf einem von Ihnen genutzten PC, der Ihre Logindaten ohne Ihr Wissen an Dritte weiterleitete. Möglich wäre auch, dass Ihre Accountdaten durch eine betrügerische E-Mail oder Internetseite (so genanntes "Phishing") von Dritten erschlichen wurden

Dass stand da in der Email drin.

Schade, der Typ hat meinen lvl 71 Mage nicht zuende gelevelt. Hab aber jetzt ein 49er Hunter.

Der wird augen machen wenn auf einmal sein WoW Account aus dem Bnet account verschwunden ist xD..

Zurück