Account Geklaut! Neuanfang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vultoq

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Huhu,
Ich habe ein gewaltiges Problem.

Erstmal ein paar wichtige Infos:

Ein guter Bekannter von mir bot mir vor etwa einem halben Jahr seinen World of Warcraft Account für wenig Geld an ,auf dem sich 4 Charaktere auf Level 80 befanden.
Da ich mich damals mit allen Klassen gut auskannte und auch schon selber den einen oder anderen Charakter hochgelevelt hatte , nam ich das Angebot natürlich an.
Seine Charaktere hatten so gut wie alle Ausrüstung aus Ulduar/PdK . Hauptsächlich habe ich "seinen" Druiden gespielt , der jetzt Königsmörder ist , viele neue erfolge erreicht und ein Gear im Schnitt von ICC25/ICC10HM hat.
Ich habe ungefähr 80 Euro für Spielzeit ausgegeben.

So und jetzt zum Problem:
Ich will mich gestern einloggen , gemütlich meine Daylis machen und aufeinmal steht dort das mein Passwort oder der Benutzername falsch sei.
Ich habs natürlich mehrere male Probiert , doch ohne Erfolg.
Der erste der mir einviel war mein alter Bekannter der mir den Account verkauft hatte.
Ich kontaktierte ihn und fragte ihn ob er was geändert habe und er gab zu das Passwort geändert zu haben.
Ich kam mir natürlich etwas hintergangen vor und fragte ihn warum er sowas mache?
Und der Typ sagt echt knallhart das er mich nur Ausgenutzt hat .. er hätte wohl keine Lust gehabt selber Equip zu farmen etc.
Ich hab den Kontakt natürlich bis heute Abgebrochen.
An den Account komme ich nach wie vor nicht.
(Das Geld für den Account hat er mir übrigends zurückgegeben)

Meine Frage an euch ist es jetzt : Was tun?
Mit World of Warcraft möchte ich natürlich nicht aufhören da mir das Spiel sehr viel Spaß macht , aber ohne Account stehts mit spielen halt schlecht ...

Wie wärs mit Blizz anrufen oder Webformular schreiben? Und mal so nebenbei, Accounts zu kaufen ist nicht erlaubt.

Mach einen neuen. Suche jemanden der dich einlad für WEF es wird Massenhaft angebote geben.

Tja, die WoW Leute warnen auch an mehreren Stellen, dass das Accoutn sharing, selbst mit Bekannten, sehr gefährlich ist.
Aber in der heutigen Zeit kann man sehr schnell wieder 80 kommen und EQ farmen.
Da du sicher auch keinen Vertrag mit ihm aufgesetzt hast, hast du auch keine rechtlichen Chancen (vor allem auch, weil der ACC Handel illegal ist).

Rein rechtlich hast Du da leider keine Handhabe. Accountsharing ist verboten, steht in den AGBs und da er Dir auch das Geld zurückgegeben hat, kannst Du auch keinen Betrug oder Diebstahl anzeigen. Du kannst Dir nur einen neuen, eigenen Account machen. Tut mir leid für Dich. Das Verhalten Deines Bekannten ist nicht fair. Leider habe ich keine besseren Nachrichten für Dich.

tjoa...einzige chance die ich sehe ist dir selber einen account zu kaufen und bei null anzufangen...hart aber was soll´s...by the way hättest du selbst mit einem authenticator keine chance gehabt den account zu behalten wenn dein "guter Bekannter" ihn wiederhaben wollte

Kannst ja um dich zu rächen ihn vll melden wegen account handel und so, vielleicht bekommt er ja dafür ne strafe aufgebrummt..aber ka obs geht oder eine gibt.
Da ja wie schon oft gesagt der Acc handel illegal sein soll.

Vielleicht wird er ja gespeert dann hat keiner was von dem Druiden mehr, aber du hättes deine "Vendetta" ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, selber schuld!!! Egal ob nun Freund oder Ebay, wer so etwas tut muss bestraft werden und bei dir ist es nun so das dich dein "Freund" für deine eigene naivität bestraft hat.

Klingt sicher nicht schön in deinen Ohren was ich hier schreibe, aber in der Zeit hättest dir doch deine eigenen Chars hochziehen und Equipen können.

Wem das hochleveln zu anstregend ist der verdient auch keinen 80. Charakter!

so far.. nimms nich persönlich, ich kenn dich nich und es tut mir leid für dich das du so naiv warst.

ohh man ganz ehrlich selber schuld solch leuten die sich nen acc kaufen wo schon nen char existiert denen gehschieht das grad recht finde ich super das er dich über den tisch gezogen hat. SELBER SCHULD.

mach dir einfach nen neuen acc auf kostet net die welt und auf 80 bist auch schnell machste am besten so wies schon paar gesagt haben lass dich einfach werben dan bisste 3 mal so schnell lvl 60 und von da an isses nen absoluter katzensprung auf 80

Hm ich würde folgendes Tun: Ich würde zum nächstbesten Kiosk rennen, ein Snickers kaufen und es vor den Augen deines Freundes genussvoll essen. Denn wie jeder weis: Snickers ist für wahre Männer! Denn Snickers hat Nüsse!

...
Meine Frage an euch ist es jetzt : Was tun?
Acc kaufen u. verkaufen ist gegen die AGB. Du kannst nichts anderes tun als dir WoW (bzw. einen Key) neu kaufen und von vorne anzufangen.

...aber mir ist auch noch was aufgefallen:
...
Da ich mich damals mit allen Klassen gut auskannte und auch schon selber den einen oder anderen Charakter hochgelevelt hatte , nam ich das Angebot natürlich an.
...
Wieso kanntest du dich schon aus und hattest mehrere Chars hochgelevelt? Hattest du selber bereits mal einen Acc und hast den etwa verkauft?
rolleyes.gif

Moral von der Geschichte: Acc-Kauf u. Acc-Verkauf verstößt nicht nur gegen die AGB, sondern bringt nur Probleme mit sich. Also besser gleich bleiben lassen!
victory.gif

du hast keinerlei rechte oder anspruch auf diesen acc da dieser deinem"guten bekannten" gehört und er ihn sich immer wiederholen kann mit dem geheimen frage antwort dings du kannst evtl den acc namen und andere daten an blizzard weitergeben und ihn anscheissen aber sonnst kannst nur doof gucken weil er dich verarscht hat

Tja, Arschkarte gezogen.

Accverkauf ist nicht erlaubt und wird hier auch nicht unterstützt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück