Account gekündigt

K

Kausrufe

Guest
Gekündigt
Die Zahlungen für diesen Account wurden eingestellt‚ Bis zum Ablauf der letzten Abo-Periode kann er noch zum Spielen verwendet werden.



Das steht bei meinem Freund was heißt das und was kann man dagegen tuen?
 
Gekündigt
Die Zahlungen für diesen Account wurden eingestellt‚ Bis zum Ablauf der letzten Abo-Periode kann er noch zum Spielen verwendet werden.
Das steht bei meinem Freund was heißt das und was kann man dagegen tuen?
Ist doch ganz einfach.

Dein Freund hat dem Account Gekündigt.
Und dagegen kannDu nix tun, nur Der den Account bezahlt hat, denn der bezahlt den nicht mehr.
 
ehm mal ne frage ich möchte meinen account einfrieren lassen, und wenn ich auf abbo beenden ges will der kündigen. heißt das das mein account gelöscht wird? oO und irgendwie habe ich kein freimonat bekommen mit bc ist das normal? viele fragen^^ aber nochmehr Dank^^
 
ehm mal ne frage ich möchte meinen account einfrieren lassen, und wenn ich auf abbo beenden ges will der kündigen. heißt das das mein account gelöscht wird? oO und irgendwie habe ich kein freimonat bekommen mit bc ist das normal? viele fragen^^ aber nochmehr Dank^^

Hi Wuselman,

ja das ist normal, denn mit dem Addon gibts / gabs keinen Extrafreimonat. Den gibts / gabs nur einmalig beim Erwerb des Orginalspiels.

Grüße moji.
 
[...] und wenn ich auf abbo beenden ges will der kündigen. heißt das das mein account gelöscht wird? [...]

Nein wenn man das Abo kündigt wird der Account nicht gelöscht. Wenn du dir nen paar Monate später wieder nen neues abo holst ist alles noch da. Es gibt aber glaube ich ne maximale zeit die der account bleibt. Wenn man lange nicht wieder nen neues abo holt (so im bereich von 1 bis 1,5 Jahre) wird der account gelöscht.
Meine ich zu mindest
wink.gif
 
Hat er denn den Account gekündigt oder kahm es ganz unerwartet also kann es sein das Blizzard da was dran gedreht hat?
tongue.gif
 
Also sow ei es aus sieht het dein Freund den eingefriert.
Und zur frage von wushelman (is des richtig) der Acc bleibt 6 Monate bestehen.
 
Um übrigens komplett auf die GameCard umzusteigen, muß man sein Abo kündigen. Auf der deutschen Webseite war oder ist die Option leider mit "Account kündigen" übersetzt worden.[/code]
Das heißt das der nicht mehr bezahlt ist
 
Um übrigens komplett auf die GameCard umzusteigen, muß man sein Abo kündigen. Auf der deutschen Webseite war oder ist die Option leider mit "Account kündigen" übersetzt worden.[/code]
Das heißt das der nicht mehr bezahlt ist


*kicher*
Ich war auch total verwirrt, als ich das gemacht hatte "wtf accnt kündigen? will ja nur das abo kündigen <.<"
Is ein bissle doof gemacht worden, find ich.
 
puh danke^^ dann kann ich ja 6 monate pause machen wurde ja schon fast zu spielen gezwungen, weil ich dacht sonst is weg^^
w00t.gif
 
Zurück