Account geschlossen

Tyhron

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo liebe Buffed-Community,

ich habe mir WAR am Releasetag gekauft und auch den gesamten Freimont gespielt. Eben danach nicht mehr weiter.
So, ich möchte also wieder anfangen und stelle fest, dass mein Konto geschlossen wurde und ich die Kundenbetreuung kontaktieren soll.

Warum wurde mein Konto in der kurzen Zeit geschlossen oder muss ich einfach nur einen Monat Spielzeit kaufen, dass ich mir den Patch laden kann.
Wie gesagt, beim Log-In Screen für den Patcher komme ich schon nicht weiter. In die Accountverwaltung komme ich allerdings rein.

Bitte helft mir.

SuFu ergab keine Hilfe.

MfG
:-)

Wenn man kein aktives Abonnement hat, kann man nicht einloggen, das stimmt schon so
smile.gif

Du musst dann also erst Spielzeit kaufen, dann kannst du dich wieder einloggen und dann auch den Patch laden
smile.gif

ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir erst Spielzeit kaufen musst bevor du den Patch laden kannst

EDIT:da war wohl jemand schneller^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann nicht patchen, ohne aktiven Account.

Also wie gesagt, wenn ich mich beim Patchlader einloggen will, bekomme ich die Fehlermeldung mit "Konto geschlossen...".

Ich muss also jetzt erst mind. einen weiteren Monat Spielzeit erwerben, damit ich überhaupt den Patch laden kann und mich in diesen Patch-Log-In-Screen einloggen kann?

MfG
und vielen Dank für die schnellen Antworten
smile.gif

Ich muss also jetzt erst mind. einen weiteren Monat Spielzeit erwerben, damit ich überhaupt den Patch laden kann und mich in diesen Patch-Log-In-Screen einloggen kann?

kurz und bündig: ja!

Auch der Traffic durchs patchen kostet geld
tongue.gif

Also wie gesagt, wenn ich mich beim Patchlader einloggen will, bekomme ich die Fehlermeldung mit "Konto geschlossen...".

MfG
und vielen Dank für die schnellen Antworten
smile.gif

So sieht es aus. Die gehen davon aus, daß, wenn du den Patch runterladen möchtest, du dann auch spielen möchtest ;-)
Acc aktivieren und dann solltes schon funzen

Zurück