account gesperrt nur warum?

JakeJeckle

Quest-Mob
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hi, hat auch jemand das problem das er sich nach den heutigen serverwartungen nicht mehr einloggen kann? bei mir erscheint jetzt immer das mein account geschlossen wäre. mein abo läuft aber noch bis april
 
hi, hat auch jemand das problem das er sich nach den heutigen serverwartungen nicht mehr einloggen kann? bei mir erscheint jetzt immer das mein account geschlossen wäre. mein abo läuft aber noch bis april
angry.gif
hmmm.... der server is awa wieder online. kann mich trozdem nich mehr einloggen weggen einer sperrung des accounts.
 
Von meinem Spatzi der ist auch gesperrt, HILFEEE


ahm was öfters der fall sein könnte das einfach wie von geisterhand das abo aufgelöst worden ist ob wohl es ja vorher schon zich monate lief und abgebucht wurde einfach mal neu anlegen wenn dort stehen sollte kein aktives abo manchmal ist das aber schwer einzurichten weil die server datenbanken down sind und nette error meldungen kommen wie heute ebend *G* jedenfalls wenn man es schaffen sollte das abo neu einzurichten sollte dem sofortigem spielspass nichts mehr im wege stehen

ich finde es etwas entäuschend das es für solche fälle keine hotline gibt sondern nur email support
selbst bei der 0800 wird man schwer durchkommen vieleicht sollte blizzard auch wie beim technischen support eine 0900 für dinge was account sperrungen angeht anlegen
 
Zurück