weiß einer wo ich mein account Freischalten kann ohne eine Kreditkarte zu haben oder t-online ????
Der ist zum 2ten mal gesperrt leider
Selbst schuld ist er trotzdem, Wenn ich ne Lastschrift bekomme/mache muss ich auch schaun das mein Konto gedeckt ist.Hauptsache direkt Cheaten unterstellen, der Account wird im Übrigen auch gesperrt wenn das Konto mal nicht gedeckt ist und die Abbuchung schief läuft ...
Dann bleibt dir nur noch die Gamecard als Alternative, soweit ich weiss wirst du dann nicht mehr für das Lastschriftverfahren freigeschaltet.
Grüsse
Selbst schuld ist er trotzdem, Wenn ich ne Lastschrift bekomme/mache muss ich auch schaun das mein Konto gedeckt ist.
3 Möglichkeiten du kennst einen mit ner Kreditkarte der dir hilft, du kennst einen mit T-onlone der dir hilft, du kaufst dir ne Gamecard. Mit Lastschrift wirds wohl so schnell nix mehr werden.
Stimmt, das hab ichüber die Schuld hab ich im Übrigen nichts gesagt
bitte suchfunktion nutzen
Danke an die Leute die helfen wollen und nicht an die die nur dumm rum labern und nix wissen und nur einen schlecht machen müssen. Ich weiß ja nicht wo manche ihr Geld her bekommen aber wen man in einer Ausbildung steckt und immer auf seinen Boss warten muss bis der das Geld überweist und dann eben kein Geld auf dem Konto ist kann man nichts für. Und wen die Leute dann einen als cheater bezeichnen , glaube ich das sie selber schon Erfahrungen beim cheaten gemacht haben. Und danke nochmals an die Leute die auch wirklich helfen wollen .Ich hoffe Scherz, sonst wird er wohl als Namefaker hier wenig Freude haben
Hier muss nun beachtet werden, dass ab dem Zeitpunkt einer entstandenen Rücklastschrift dass elektronische Lastschriftverfahren unwiderruflich gesperrt bleibt. Gleiches gilt auch für Kunden, die eine oder mehrere Ihrer zurückliegenden Buchungen selbst zurückgebucht haben.
....
Das elektronische Lastschriftverfahren (ELV) bleibt für die oben genannten Fälle gesperrt, es werden hierbei keine Ausnahmen gemacht, wir bitten hierfür um Verständnis.
....
Zu beachten ist auch, daß die Gamecard zur Entsperrung des Accounts keine Option darstellt.