Account gesperrt was tun?

Schasar

NPC
Kommentare
1
weiß einer wo ich mein account Freischalten kann ohne eine Kreditkarte zu haben oder t-online ????

Der ist zum 2ten mal gesperrt leider
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß einer wo ich mein account Freischalten kann ohne eine Kreditkarte zu haben oder t-online ????

Der ist zum 2ten mal gesperrt leider
hmmm.gif

wird ja wohl seine gründe haben warum zum 2. mal gesperrt ansonsten bei wow-europe unter acc verwaltung mal schaun support

Neuen Account kaufen
Und aufhören zu cheaten weil du sonst bald wieder nen neuen Account kaufen muss

Mfg
victory.gif

Hat nix hiermit zu tun.

Dracun, deinn lütter mit dem Spruch daneben is einfach nur MEGAGOIL.
Super Idee

Mhh gibt glaub i keine ...
aber btw ich schätze es geht darum das der acc eingefroren wurde weil net rechtzeitig bezahlt wurde...

Hauptsache direkt Cheaten unterstellen, der Account wird im Übrigen auch gesperrt wenn das Konto mal nicht gedeckt ist und die Abbuchung schief läuft ...

Dann bleibt dir nur noch die Gamecard als Alternative, soweit ich weiss wirst du dann nicht mehr für das Lastschriftverfahren freigeschaltet.

Grüsse

Hauptsache direkt Cheaten unterstellen, der Account wird im Übrigen auch gesperrt wenn das Konto mal nicht gedeckt ist und die Abbuchung schief läuft ...

Dann bleibt dir nur noch die Gamecard als Alternative, soweit ich weiss wirst du dann nicht mehr für das Lastschriftverfahren freigeschaltet.

Grüsse
Selbst schuld ist er trotzdem, Wenn ich ne Lastschrift bekomme/mache muss ich auch schaun das mein Konto gedeckt ist.
3 Möglichkeiten du kennst einen mit ner Kreditkarte der dir hilft, du kennst einen mit T-onlone der dir hilft, du kaufst dir ne Gamecard. Mit Lastschrift wirds wohl so schnell nix mehr werden.

Selbst schuld ist er trotzdem, Wenn ich ne Lastschrift bekomme/mache muss ich auch schaun das mein Konto gedeckt ist.
3 Möglichkeiten du kennst einen mit ner Kreditkarte der dir hilft, du kennst einen mit T-onlone der dir hilft, du kaufst dir ne Gamecard. Mit Lastschrift wirds wohl so schnell nix mehr werden.

über die Schuld hab ich im Übrigen nichts gesagt
tongue.gif

also wenn er wegen zahlungsgründen gesperrt wurde dann gibt es nurnoch einen weg undzwar musst du dir diese prepaidcards kaufe, so heisen die gleub ich und damit zahlen und dann ca. ein halbes jahr warten damit du wieder mit ner normalen ec karte zahlen kannst ansonsten einfach nicht spielen^^
achja und nach dem halben jahr muss du dich mit blizzard telefonisch in verbindung setzten damit die das lastschriftverfahren wieder feischelten

Mit dämonichen Grüßen aus der World of Darkness von "Art of War",
Bulvai Bulshoteye

Ich hoffe Scherz, sonst wird er wohl als Namefaker hier wenig Freude haben
smile.gif
Danke an die Leute die helfen wollen und nicht an die die nur dumm rum labern und nix wissen und nur einen schlecht machen müssen. Ich weiß ja nicht wo manche ihr Geld her bekommen aber wen man in einer Ausbildung steckt und immer auf seinen Boss warten muss bis der das Geld überweist und dann eben kein Geld auf dem Konto ist kann man nichts für. Und wen die Leute dann einen als cheater bezeichnen , glaube ich das sie selber schon Erfahrungen beim cheaten gemacht haben. Und danke nochmals an die Leute die auch wirklich helfen wollen .
top.gif

Ach, nimm die Jungs nit ernst, ist bestimmt nicht so böse gemeint wie das hier vielleicht rüber kommt
wink.gif
.

Was du da machen kannst, kann ich Dir leider nicht sagen, aber hier wurde ja auch nie gefragt, warum Du eine Sperre bekommen hast. Das geht auch niemanden was an.

Also, viel Glück noch
smile.gif

Abo abschliessen wenn Du weisst das geld da ist und danach gleich wieder kündigen. Den Monat kannst Du ja trotzdem spielen. Damit verhinderst Du dass rebilled wird.
Wenn der Acc dann im nächsten Monat zu ist und Du weisst Du hast das Geld schon dann kannst Du ihn ja wieder in einer Minute aufmachen.

Jo bin nur bisschen genervt wegen dem Thema wegen der Freischaltung. Und ich muss erst mal mein acc wieder zum laufen bringen...

danke an euch

Also eine Entsperrung Deines Accounts per Gamecard ist definitiv nicht möglich! Du kannst ja mal in die Accountverwaltung schauen und da siehst du ja wie Du Ihn freischalten kannst!

Du hast dort nur 2 Möglichkeiten:
1. Kreditkarte
2. T-Online

Die Option mit der Gametime-Card kannst Du nur benutzen wenn dein Account bereits wieder entsperrt wurde!
Außerdem wirst Du definitiv nicht mehr für das ELV freigeschalten.

Nachlesen kannst Du das alles hier: Blizzard Support-Page

Hier muss nun beachtet werden, dass ab dem Zeitpunkt einer entstandenen Rücklastschrift dass elektronische Lastschriftverfahren unwiderruflich gesperrt bleibt. Gleiches gilt auch für Kunden, die eine oder mehrere Ihrer zurückliegenden Buchungen selbst zurückgebucht haben.

....

Das elektronische Lastschriftverfahren (ELV) bleibt für die oben genannten Fälle gesperrt, es werden hierbei keine Ausnahmen gemacht, wir bitten hierfür um Verständnis.

....

Zu beachten ist auch, daß die Gamecard zur Entsperrung des Accounts keine Option darstellt.

Meines Wissens nach gibt es allerdings noch eine 3. alternative Möglichkeit die so nicht aufgelistet ist! Und zwar die Zahlung per T-Pay! T-Pay ist meines Wissens nach nicht dieselbe wie Sie in der Accountverwaltung angeboten wird, sondern eine andere.
Falls Du keine der beiden Optionen (Kreditkarte, T-Online) nutzen kannst/willst dann musst Du dich mal schlau machen wegen T-Pay! Ich kann Dir auch gerne behilflich dabei sein.

Wenn dein Account wegen Rücklastschrift gesperrt wurde hast du NUR noch die Möglichkeit diesen per Kreditkarte oder T-Online freizuschalten!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück