Account gesperrt was tun?

Wenn dein Account wegen Rücklastschrift gesperrt wurde hast du NUR noch die Möglichkeit diesen per Kreditkarte oder T-Online freizuschalten!!!
1. Poste mal in normaler Schriftgröße! Wir sind hier glaube ich alle in der Lage auch normale Schriftgröße lesen zu können
2. Benutze Doch bitte eine Farbe die sich deutlich besser vom weissen Hintergrund abhebt. Ich möchte nicht beim Lesen Deines Postings Augenkrebs bekommen!
3. Lies Dir bitte erst einmal alle Antworten zu einem Thema durch bevor Du antwortest! Hättest Du das nämlich getan hättest Du Dir Deine Antwort sparen können....

kkthxbye
hmmm.gif

Huh? Wie jetzt? Kann ich meinen Account, der auf Eis liegt, nicht mehr mit ner GC freischalten?
unsure.gif

Da steht nur: "Abbo abgelaufen, wählen sie eine Zahlungsart".

Hatte bis jetzt nur mit GC bezahlt.

Oder ist das nur, wenn man vorher das mit der Abbuchung vermasselt hatte?

Also sofern du keine Aussenstände mehr bei Blizzard hast, sollte sich der Account auch mit einer Gamecard wieder aktivieren lassen. Schliesslich ist es ja eine Vorauszahlung.

war bei mir auch mal so, dass irgendwas mit ner rücklasstschrift war
tongue.gif
. hab da auch extra angerufen aber die meinten es ginge nur mit kredtkarte
wink.gif

Huh? Wie jetzt? Kann ich meinen Account, der auf Eis liegt, nicht mehr mit ner GC freischalten?
unsure.gif

Da steht nur: "Abbo abgelaufen, wählen sie eine Zahlungsart".

Hatte bis jetzt nur mit GC bezahlt.

Oder ist das nur, wenn man vorher das mit der Abbuchung vermasselt hatte?
Wenn Du Deinen Account eingefroren hast sollte auch eine Aktivierung per Gametime-Card möglich sein. Genaueres siehst du ja in der Accountverwaltung.
smile.gif

Mein Post bezog sich auf den Ersteller. Sein Account wurde ja gesperrt. Das ist also nicht vergleichbar mit einem Einfrieren des Accounts.
smile.gif

Ja du gehst nach Karstadt und holst dir ne Prepaid Card wenns dann ne geht ist der Acc gebannt und ich würde Blizz an schreiben und ihm sagen es war dein Kollege dann Entbannen sie ihn VLLT. wenn nicht WoW+BC gibts im Doppelpack^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück