Account mit CE preorder und SE Standard zusammen funktioniert!

Jawa2Be

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Endlich auf der Zielgraden ein offizielles Statement!
Alle die nur eine CE-Preorder aber keine CE Version erstanden haben können mit einer Standart-Version das Account ab dem 18.9. vervollständigen.

Hier das Statement:

[sup]This is true. If you have a CE pre-order pack and for any reason don't get hold of a CE retail box,
you will be able to validate your account with an SE retail key and all your pre-order bonus codes will still be valid.

Iain 'Requiel' Compton - English Community Manager
European Warhammer: Age of Reckoning team
War-Europe [/sup]

Hier der Link zum offiziellen Statement : http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...d.php?p=1349977


Ich denke das ist doch mal eine gute Nachricht. Nachdem viele behauptet haben das man die Keys nur mit der CE Version nutzen kann.

Jetzt muss nur noch di Hompage morgen halten... was sie versprochen haben.

Gruss Jawa
 
Servus miteinander.

Seit der Ankündigung ist mir eigentlich schon klar: Warhammer wird mein nächstes MMORPG!

Bis zur letzten Minute quasi habe ich mir noch überlegt ob ich im EA Store vorbestellen soll oder nicht.

Beta oder nicht Beta das ist hier die Frage!

ABER letztendlich habe ich mich dafür entschieden und vor etwa einer Stunde Vorbestellt und per PayPal bezahlt.

Jetzt ist meine Frage: Krieg ich bis morgen noch meinen Beta Key? Ich gehe ja mal davon aus das die automatisiert an die Vorbesteller versendet werden ... oder?

Grüße
 
Kommt auf die Version an, normal oder CE? Nur die Ce hat Beta zugang.
 
Jetzt ist meine Frage: Krieg ich bis morgen noch meinen Beta Key? Ich gehe ja mal davon aus das die automatisiert an die Vorbesteller versendet werden ... oder?

Grüße

kann ich dir nicht sagen...jedenfals sind gestern alle Beta Keys rausgegangen für diese jenen, die bis dahin schon vorbestellt hatten.

Kommt auf die Version an, normal oder CE? Nur die Ce hat Beta zugang.

Quark!

Da der EA-Store ein Premium-member ist von EA (lol) und Mythic. So erhalten alle, die dort eine Standart Edition vorbestellen einen Open Beta key!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf die Version an, normal oder CE? Nur die Ce hat Beta zugang.

Quark. Alle EA Store Vorbesteller bekommen Open Beta Zugang. Meiner wurde allerdings bereits gestern 20 Uhr versandt, also weiß ich leider nicht, ob da noch eine Welle für die Heute-Besteller kommt, müsste aber eigentlich.
 
Quark. Alle EA Store Vorbesteller bekommen Open Beta Zugang. Meiner wurde allerdings bereits gestern 20 Uhr versandt, also weiß ich leider nicht, ob da noch eine Welle für die Heute-Besteller kommt, müsste aber eigentlich.

Mich würde mal interessieren, warum man sich extra bei EA WAR vorbestellt um in die Beta zu kommen, wenn man die Keys doch mit ein bisschen Aufmerksamkeit relativ einfach auch so kriegen kann?
dance.gif
 
Mich würde mal interessieren, warum man sich extra bei EA WAR vorbestellt um in die Beta zu kommen, wenn man die Keys doch mit ein bisschen Aufmerksamkeit relativ einfach auch so kriegen kann?
dance.gif

Weil viele dort vorbestellt haben lang BEVOR man wusste, dass einige Seiten 50.000 Beta Keys raushauen und auch weil es mit der günstigste Shop war...wenn man wusste wie
wink.gif
 
Mich würde mal interessieren, warum man sich extra bei EA WAR vorbestellt um in die Beta zu kommen, wenn man die Keys doch mit ein bisschen Aufmerksamkeit relativ einfach auch so kriegen kann?
dance.gif
vielleicht hat er keinen mehr bekommen weil er zu lahm war
 
Quark!

Da der EA-Store ein Premium-member ist von EA (lol) und Mythic. So erhalten alle, die dort eine Standart Edition vorbestellen einen Open Beta key!

Fail!

Wer aufmerksam die News hier auf Buffed oder auf der Warhammer page gelesen hat weis das es nur eine begrenzte anzahl von open beta keys gab die auch an Pre-Order kunden der standartversion gegangen sind.

Garantierter Open Betazugang gab es nur für Kunden die sich die CE Preorder geholt haben und für Closed Beta Tester.
Alle anderen Open beta Keys wurden über Sonderaktionen und Gewinnspiele verteilt

Ps: Buffed Beta Verlosung Rocks
wink.gif
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/doppelpost delete plz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht hat er keinen mehr bekommen weil er zu lahm war

Nicht ganz richtig. Dass das Spiel gekauft wird war schon schnell klar. Aber mit dem Beta-Gehumpel wollte ich mir eigentlich die Vorfreude nicht versauern.

Irgendwie brennts heut in der Poperze und ich hatte nun doch noch Lust drauf bekommen - Da es aber nirgendwo mehr Keys gibt habe ich gedacht ich verbinde das angenehme (den Digitalen Download) mit dem Nützlichen (GIEV BETA-KEYX 111) und bestell vor...

Aber gut, dann heißt es wohl warten und Bier trinken!

Grüße,

Seele
 
Fail!

Wer aufmerksam die News hier auf Buffes oder auf der Warhammer page gelesen hat weis das es nur eine begrenzte anzahl von open beta keys gab die auch an Pre-Order kunden der standartversion gegangen sind.

Garantierter Open Betazugang gab es nur für Kunden die sich die CE Preorder geholt haben und für Closed Beta Tester.
Alle anderen Open beta Keys wurden über Sonderaktionen und Gewinnspiele verteilt

Ps: Buffed Beta Verlosung Rocks
wink.gif
clap.gif

eben nicht! Als Exklusiv Store haben die das Recht so viele Keys zu verteilen wie sie wollen
wink.gif


sogar jetzt werben sie noch damit: http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/Dis...uctID.106719600

Vorbesteller-Bonus:

Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!
 
Fail!

Wer aufmerksam die News hier auf Buffes oder auf der Warhammer page gelesen hat weis das es nur eine begrenzte anzahl von open beta keys gab die auch an Pre-Order kunden der standartversion gegangen sind.

Garantierter Open Betazugang gab es nur für Kunden die sich die CE Preorder geholt haben und für Closed Beta Tester.
Alle anderen Open beta Keys wurden über Sonderaktionen und Gewinnspiele verteilt

Ps: Buffed Beta Verlosung Rocks
wink.gif
clap.gif


Wer kein Plan hat sollte auch keine Antworten schreiben, ich habe es schon in mehreren posts geschrieben, nochmal für alle die im unklaren sind:

WENN MAN BEIM EASTORE die STANDARD Betonung auf STANDARD EDITION VORBESTELLT ERHÄLT MAN EINEN OPEN BETA KEY!!!!

Ich selbst habe beim EAstore vorbestellt, die STANDARD Version, und mein Beta Key schlummert seit Gestern in meinem E-Mail Postfach.

Morgen wird er um 12:00 Serverstart rausgelassen.

WAAAGH closed !
 
ich hatte mein WAR bei Sqoops vorbestellt . die keys sind am donnerstag schon per email gekommen und laut email wird die box am 16. verschickt .
 
Wer kein Plan hat sollte auch keine Antworten schreiben, ich habe es schon in mehreren posts geschrieben, nochmal für alle die im unklaren sind:

WENN MAN BEIM EASTORE die STANDARD Betonung auf STANDARD EDITION VORBESTELLT ERHÄLT MAN EINEN OPEN BETA KEY!!!!

Ich selbst habe beim EAstore vorbestellt, die STANDARD Version, und mein Beta Key schlummert seit Gestern in meinem E-Mail Postfach.

Morgen wird er um 12:00 Serverstart rausgelassen.

WAAAGH closed !

Wie 12 Uhr ??
Woher hast du diese Info ??
dunno.gif
 
wenn ich im ea store bestelle, kann ich dann später mit meinem key von irgendeiner cd instalieren? man kann ja nur 6 monate nach kauf das spiel runterladen. bei anno 1701 hab ich z.b ein online key, der nur damit funktioniert wenn ich das spiel runterlade, jedoch nicht mit der normalen cd version.
wär ja irgendwie ein bissel blöde wenn ich jedesmal 15 gb runterladen muss, und das nur 6 monate funktioniert.

zweite frage: kann man den char den man anfängt, zum release weiter spielen oder werden die gelöscht oder so, weil sonst lohnt sich open beta ja nicht wirklich irgendwie...

gruß eri
 
Hallöchen.

Da ich schon seit Monaten hier im Forum rumgeister(nicht davon verwirren lassen,dass ich mich heute erst angemeldet habe =)) und viel über die Preorder/CE/SE Boxen gelesen habe, verwirrt mich diese Aussage nun ein bisschen.

Da vorher immer gesagt wurde,das man mit der CE/Preorder nicht nicht weiter zocken kann wenn man sich die StandartE. holt.Nach dieser Aussage ist es ja nun möglich! Was mich nur wundert, ist das, dass das hier niemand mehr im Forum verwundert, und man keine offiziele Aussage von Sterntaler oder so hat.

Das Problem ist wenn ich nun am 14. anfange zu zocken, und nicht am 15.(habe beide Headstarts) und kann dann die Chars doch nicht übernehmen wäre das ja nun sehr blöd.

Was sagt ihr dazu! Ist das nun sicher das man mit der SE die CE/Preorder usen kann. Bitte um Rückmeldung=)!
dunno.gif


Gruß Toridal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist meine Frage: Krieg ich bis morgen noch meinen Beta Key? Ich gehe ja mal davon aus das die automatisiert an die Vorbesteller versendet werden ... oder?

Grüße

Bei mir hatte ich den Key am nächsten Tag im Postfach, hab auch mit paypal gezahlt
 
Zurück