PreOrder: Darkfall Unholy Wars

spectrumizer

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.556
Reaktionspunkte
394
Kommentare
87
Buffs erhalten
26
Darkfall Unholy Wars startet am Montag, 17.12. mit einem Closed-BETA-Test, der vorraussichtlich bis Januar laufen wird. Danach wird das Spiel released.

Alte Darkfall Spieler können für 14,95€ eine Pre-Order durchführen, der einen BETA-Zugang garantiert. Dieser Betrag enthält gleichzeitig 1 Monat Spielzeit nach dem Launch und deckt somit lediglich die Abogebühren.

Neue Darkfall Spieler können die Pre-Order für 29,95€ durchführen, erhalten ebenfalls einen BETA-Zugang und einen Monat Spielzeit. Die 29,95€ enthalten jedoch auch 20% (oder warens 30%?) Rabatt im Vergleich zum späteren Preis.

Dear forumfallers,

We are happy to announce that the pre-order system is now active. Please, visit our new website

http://www.darkfallonline.com/

and take the necessary steps to pre-order the game. The procedure is fairly simple. All you have to do is provide the appropriate information. The only thing that needs to be stressed concerns our veteran players: please, be sure to tick the appropriate box when the system asks you to connect your old Darkfall Online account to your new Darkfall Unholy Wars account.

If you experience any problems, please post at this thread. We will be happy to assist you in any possible way.

See you in beta!

[UPDATE]
To all our veteran players: You need to create a new account and then link your Darkfall Online account to your new Darkfall Unholy Wars account.

[UPDATE]
Those who end up in our old website, please press Ctrl+F5. You see the old site because your browser has cached the old page.

Quelle: http://forums.darkfa...d.php?p=5673849

Direkter Link zur neuen Account-Verwaltung: https://ams.darkfallonline.com/AMS/

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... enthalten jedoch auch 20% (oder warens 30%?) ...

Waren 25% =)

Hätte mir gewünscht wenigstens am Wochenende spielen zu können (Montag isn bisschen fies) nachdem der release verschoben wurde.. Aber naja hauptsache wieder zocken.
 
Ja, wird sicher episch werden. Wie zu DF1 Release Zeiten. Nur diesmal hoffentlich langlebiger.

Aber ich glaub zocken können werden wir noch genug (wenn die Anfangsprobleme hinter uns sind), die Beta soll ja bis in den Januar laufen.
 
Soll sie, ja (aber auch das wird man sehhen).

Zudem wird das spiel ja im Debugmodus laufen (das letzte video hatte nur 30 fps und da wurde nur das clan ui gezeigt).. lässt ja schonma spekulationen zu.

Egal ich bin bereit.
 
Weiß jemand wann das Geld dann abgebucht wird? Ist es theoretisch möglich, zu preordern, die Beta zu spielen, und wenn das Spiel einem nicht gefällt einfach wieder stornieren?
 
Soll sie, ja (aber auch das wird man sehhen).

Zudem wird das spiel ja im Debugmodus laufen (das letzte video hatte nur 30 fps und da wurde nur das clan ui gezeigt).. lässt ja schonma spekulationen zu.

Egal ich bin bereit.

Das ist so wenn man Fraps benutzt da es die FPS vom Spiel in der Aufnahme FPS begrenzt und es ist üblich für YT mit 30 FPS aufzunehmen. Deswegen nimmt man auch PalyClaw oder Bandicam.
 
Weiß jemand wann das Geld dann abgebucht wird? Ist es theoretisch möglich, zu preordern, die Beta zu spielen, und wenn das Spiel einem nicht gefällt einfach wieder stornieren?
Was ist das denn für eine Frage? Klingt ja fast wie ein Betrugsversuch ... ?
 
Ist aber nicht als Betrugsversuch gedacht. Ich finde die Featueres hören sich alle toll an, auch die Videos machen Lust auf mehr. Aber wenn man es selber spielt kriegt man natürlich einen viel besseren Eindruck davon. Und v.a. bei so einem "Hardcore PvP Sandbox Spiel" würd ich das Spiel gerne "antesten" bevor ich mir es kaufe.
 
Das ist so wenn man Fraps benutzt da es die FPS vom Spiel in der Aufnahme FPS begrenzt und es ist üblich für YT mit 30 FPS aufzunehmen. Deswegen nimmt man auch PalyClaw oder Bandicam.

Was fürn Quatsch!

Fraps limitiert die FPS ja definitiv nicht auf 30 (standartmäßig) das mal nebenbei bemerkt, das man das einstellen kann stimmt schon.

Weiterhin wurden in dem Video die FPS nicht per Fraps sondern ingame command angezeigt. Deine peinliche Hingabe Darkfall in jeder Hinsicht zu verteidigen in allen Ehren Niburu, bin ja auch nen Fan.. aber lächerlich und an den Haaren herbeigezogen ist das schon.

Hier das video mit den ingame fps (Oben rechts) zusätzlich wird dort auch der Ping angezeigt (Kann fraps das auch?? nicht sicher)

http://www.youtube.com/watch?v=JaA0mbiOyKA&list=UUeXzGHiwbo1U_7CLdHrAjKw&index=1
 
Ist aber nicht als Betrugsversuch gedacht. Ich finde die Featueres hören sich alle toll an, auch die Videos machen Lust auf mehr. Aber wenn man es selber spielt kriegt man natürlich einen viel besseren Eindruck davon. Und v.a. bei so einem "Hardcore PvP Sandbox Spiel" würd ich das Spiel gerne "antesten" bevor ich mir es kaufe.
Ja, das man erst durch's selber spielen einen besseren Eindruck bekommt, das stimmt. Aber dennoch sollte man nicht die Beta mit 'ner Rückbuchmöglichkeit dazu "missbrauchen", einen Eindruck vom Spiel zu bekommen. Dafür ist Beta immer schlecht.

Entweder man riskiert es, die 30,- € vielleicht schlecht investiert zu haben oder man wartet, bis es Trials gibt. Wenn ich daran denke, dass ich für Mortal Online damals noch 70,- € in den Sand gesetzt habe ...

Was fürn Quatsch!

Fraps limitiert die FPS ja definitiv nicht auf 30 (standartmäßig) das mal nebenbei bemerkt, das man das einstellen kann stimmt schon.

Weiterhin wurden in dem Video die FPS nicht per Fraps sondern ingame command angezeigt. Deine peinliche Hingabe Darkfall in jeder Hinsicht zu verteidigen in allen Ehren Niburu, bin ja auch nen Fan.. aber lächerlich und an den Haaren herbeigezogen ist das schon.

Hier das video mit den ingame fps (Oben rechts) zusätzlich wird dort auch der Ping angezeigt (Kann fraps das auch?? nicht sicher)

http://www.youtube.c...dHrAjKw&index=1
Entspannt bleiben.

Auch wenn direkt im Spiel die FPS angezeigt werden, stimmt es trotzdem, dass FRAPS (oder auch andere Aufnahmeprogramme) die FPS auf 30 (oder wie man's enstprechend einstellt) limitieren können, was für eine Präsentation auf YouTube oder ähnlichem (zB aus Codec-Kompatibilitätsgründen) vorteilhaft ist.

Aber ich denke auch nicht, dass "Debug-Mode" etwas mit den FPS zu tun haben wird. Wie schnell deine Bilder auf den Monitor kommen, hängt immernoch hauptsächlich von deinem System ab.

In anderen Videos (zB https://www.youtube.com/watch?v=i-jN-XNeTQE) sieht man zB 60 FPS oben rechts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab mich nun überwinden können, das Spiel zu kaufen. Bin mal gespannt
 
Dann sag ich mal willkommen!

Denke daran, dass sie noch einen "Persistence Bug" haben, an dem sie derzeit arbeiten. Dh es besteht eine Chance, dass du deine ganzen Items beim Ausloggen verlierst. Der Patch, um das zu beheben, soll in 2-3 Tagen kommen.

Ansonsten gibt's hier noch paar Infos: http://forum.buffed.de/index.php/topic/202138-beta-laberecke/

Und wenn du Fragen hast, beantworte ich sie dir gern.
 
Zurück