Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe vor 2 bis 3 jahren HDRO gespielt aber wieder aufgehört weil es mir zu teuer war jetzt wärs kein problem war ein vollaccound kann ich den wieder aktivieren oder brauch ich nochmal die vollversion?
Würde gerne wieder anfangen, aber bei mir ist es auch schon mindestens 2 Jahre her, dass ich mich das letzte mal eingeloggt habe.
Und den Account-Namen und das PW weiß ich leider auch nicht mehr.
War schon bei der Codemasters Accountverwaltungsseite, aber wenn ich dort die Email-Adresse und das Geburtsdatum angebe, wird mir gesagt, dass es keinen Account gibt für diese Email-Adresse.
Genauer gesagt:
Ein Account mit denen von ihnen angegebenen Details konnte nicht gefunden werden
Ganz einfach nochmal Geld ausgeben fürs Grundspiel und dem dazugehörigen Key? Nicht die Vorzeige-Lösung...
Und doch, die Daten waren alle korrekt die ich eingegeben habe...habs ja mehrmals probiert. Aber den Tipp mit der Support-Mail werd ich mal in die Tat umsetzen, danke.
naja nen neuer acc kostet weniger als nen bestehenden acc zu erweitern. kommt drauf an, ob man nen addon drauf hat, dann lohnt es sich schon nicht mehr