Account nach jahren wieder Aktivieren geht das?

Exodiack

NPC
habe vor 2 bis 3 jahren HDRO gespielt aber wieder aufgehört weil es mir zu teuer war jetzt wärs kein problem war ein vollaccound kann ich den wieder aktivieren oder brauch ich nochmal die vollversion?

Ja,kannst du!
Da kommt bei mir aber die Frage auf warum du dich nicht einfach einloggst und guckst ob es denn geht! ;-)

Du kannst dich einfach einloggen - sofern du dir deinen accountnamen oder deine email-adresse gemerkt hast
biggrin.gif

Hmmm ich habe gerade das gleiche Problem ^^

Würde gerne wieder anfangen, aber bei mir ist es auch schon mindestens 2 Jahre her, dass ich mich das letzte mal eingeloggt habe.
Und den Account-Namen und das PW weiß ich leider auch nicht mehr.

War schon bei der Codemasters Accountverwaltungsseite, aber wenn ich dort die Email-Adresse und das Geburtsdatum angebe, wird mir gesagt, dass es keinen Account gibt für diese Email-Adresse.
Genauer gesagt:
Ein Account mit denen von ihnen angegebenen Details konnte nicht gefunden werden

Also Account gelöscht worden wahrscheinlich, oder? Hatte ihn damals glaube ich auch nicht "eingefroren" extra, hatte einfach kein Guthaben mehr.

Grüße

Dann machste halt einen neuen,ist doch eine ganz einfache kiste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dich beim Support meldest, bekommst du unter Umständen eine Mail zum passwort-Zurücksetzen an deine Email-Adresse.

Sofern die Adresse korrekt ist, hast du wahrscheinlich einen Fehler beim Geburtsdatum gemacht.

Dann machste halt einen neuen,ist doch eine ganz einfache kiste.

Ganz einfach nochmal Geld ausgeben fürs Grundspiel und dem dazugehörigen Key? Nicht die Vorzeige-Lösung...

Und doch, die Daten waren alle korrekt die ich eingegeben habe...habs ja mehrmals probiert. Aber den Tipp mit der Support-Mail werd ich mal in die Tat umsetzen, danke.

Ganz einfach nochmal Geld ausgeben fürs Grundspiel und dem dazugehörigen Key? Nicht die Vorzeige-Lösung...

naja nen neuer acc kostet weniger als nen bestehenden acc zu erweitern. kommt drauf an, ob man nen addon drauf hat, dann lohnt es sich schon nicht mehr

Wie genau meinst du das?

Habe unglücklicherweise natürlich noch keines der beiden neuen Add-Ons...deswegen habe ich auch lang gezweifelt ob es sich lohnt vom Preis her.

Muss ich also für einen neuen Account das Grundspiel, Moria und Düsterwald kaufen?

Das Grundspiel kostet bei Amazon 6.90€, ich glaub das ist nicht zu teuer...
wink.gif

Ach was bin ich froh über mein lifetime abo,wenn ich so manche problemchen verfolge:crying:

Zurück