Account-Planung

Tauren sind mir etwas zu dick ... außerdem haben sie keine Klasse, die ich gerne spielen würde. Eventuell einen Schamanen, aber da würde ich wohl auch eher Draenei anstatt Tauren bevorzugen.

Eine Frage habe ich noch: Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ein Undead Priest (bzgl. Rollenspiel) Sinn ergibt? Als Schattenpriester kann ich mir die Untoten natürlich prima vorstellen, das passt einfach perfekt. Aber wieso können die heilige Magie nutzen um zu heilen? Die müssten davon doch eigentlich Schaden kriegen ...
Gibt es irgendeine Begründung, warum die WoW Undead auf einmal "heilig" sind?

Also Rollenspieltechnisch sind Orcs die PERFEKTEN Todesritter.
Wer waren die 1. Todesritter?
Die geister ORCISCHER Hexer die in menschlichen Leichen untergebracht wurden und mit mächtigen Runenwaffen verstärkt wurden (Teron Blutschatten aus dem schwarzen Tempel war übrigens der erste Todesritter und auch der Anführer der Todesritter als diese Doomhammers Horde dienten und sich später Nerzuhls neuer Horde anschlossen).
Letztenendes waren die Todesritter gewisserweise sogar Orcs im Geist und Untote im Körper also würd ma sagen Orc Dk passt ganz gut.

Mfg

Ich

Das ist ja gerade mein Problem
wink.gif
Ich bin noch recht neu und weiß nicht so genau was ich will. Deshalb suche ich ja Tipps.
Und genau das ist das Problem. Lass den Thread hier mal eine Woche lang laufen und du wirst genau so schlau sein wie vorher. Jeder wird dir was anderes empfehlen. Im Endeffekt wirst du eh alles selber ausprobieren müssen, um zu sehen welche Klasse dir am meisten zusagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Rollenspieltechnisch sind Orcs die PERFEKTEN Todesritter.
Wer waren die 1. Todesritter?
Die geister ORCISCHER Hexer die in menschlichen Leichen untergebracht wurden und mit mächtigen Runenwaffen verstärkt wurden (Teron Blutschatten aus dem schwarzen Tempel war übrigens der erste Todesritter und auch der Anführer der Todesritter als diese Doomhammers Horde dienten und sich später Nerzuhls neuer Horde anschlossen).
Letztenendes waren die Todesritter gewisserweise sogar Orcs im Geist und Untote im Körper also würd ma sagen Orc Dk passt ganz gut.

Aber waren das nicht "andere" DKs?
Es gibt zwei Arten von DKs in Warcraft. Die von dir beschriebenen sind doch dämonischen Ursprungs und besaßen große magische Kräfte, aber nur schwächliche Körper. Es waren die Spellcaster aus Warcraft 2 wenn ich mich richtig erinnere.

Die "neuen" DKs dagegen sind doch vollkommen anders, eher echte Ritter (Arthas). Aber ob orkischer Geist oder nicht, der Körper war schon immer menschlich ...

ich würde dann vielleicht der dudu nachelf machen blutelf paladin, dranei magier, orc hexenmeister und mensch Dk oder so^^
sry wenn ich was vergessen hab, aber so ist es ziemlich ausgewogen^^

Ich gestehe, ich verstehe den Thread net. Das ist so, als ob ich fragen würde "Hey, ich wollte mal wissen, was mir mehr Spaß macht, Dmg, Tanken oder Heilen, kann mir das eben einer sagen?"

Spiel einfach und du wirst, wie einige schon gesagt haben, selber merken, was dir Spaß macht und wie du deinen Account spielen willst.

alles in allem sind klassen wie pala...druide sehr brauchbar....da du 3 ziemlich brauchbare skillungsmöglichkeiten hast...tanken/dd/heal...und somit alle aspekte der games antesten bzw. spielen kannst .

konzentrier dich auf einen char und spiel ihn auf 80 da das endgame viel mehr spaß ist und in den unteren lvln kaum mehr was los ist(instanzen,pvp,usw)auserdem ist es besser eine klasse richtig zu können als viele nur halb

Zurück