Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich wollte mal fragen ob bei dem spiel überhaupt ein freimonat dabei ist denn ich hab jetzt denn Aktivierungscode eingegeben und mein Account ist immernoch geschlossen.
nope,also ich habe mir erst nen testaccount gemacht,die 10 tage gezockt,dann den vollversion code eingegeben. Dann hatte ich 1 Monat frei.Und ich will auf die Verpackung hinweisen,wo dich und fett steh..1 Freimonat..
Wenn man um eine weitere Zahlung, nach der Auswahl der Zahlungsweise, gebeten wird, kann man einfach unten auf "Später bezahlen" klicken und dann kannst du ganz normal die enthaltenden 30 Tage spielen.
Also ich hatte nen Test account und hab dann den richtigen Key eingegeben. Jetzt hab ich knapp einen Tag gewartet und schon gehts also ich entschuldige mich für die doofe Frage
das stimmt so nicht bei jedem game ist ein freimonat dabei egal ob spezial edition oder nicht ich selber hab auch nur das stink normale und hab ert einen monat angetestet und dann ne game card besorgt