Account Problem

Crossriku

Quest-Mob
Kommentare
9
Hi ich wollte mal fragen ob bei dem spiel überhaupt ein freimonat dabei ist denn ich hab jetzt denn Aktivierungscode eingegeben und mein Account ist immernoch geschlossen.

nur bei der collectors edition sind 45 kostenlose tage dabei, bei der normalen edition musst du erst bezahlen um spielen zu dürfen.

goofy1991

Das stimmt nicht. Meiner Meinung nach ist immer ein Freimaonat dabei.

Für den Freimonat musst Du erst zB einen Monat bezahlen, dann kannst Du 2 Monate spielen.

MfG Thirraxo

nope,also ich habe mir erst nen testaccount gemacht,die 10 tage gezockt,dann den vollversion code eingegeben. Dann hatte ich 1 Monat frei.Und ich will auf die Verpackung hinweisen,wo dich und fett steh..1 Freimonat..

Wenn man um eine weitere Zahlung, nach der Auswahl der Zahlungsweise, gebeten wird, kann man einfach unten auf "Später bezahlen" klicken und dann kannst du ganz normal die enthaltenden 30 Tage spielen.

Danke an alle die geantwortet haben
biggrin.gif
Also ich hatte nen Test account und hab dann den richtigen Key eingegeben. Jetzt hab ich knapp einen Tag gewartet und schon gehts also ich entschuldige mich für die doofe Frage

das stimmt so nicht bei jedem game ist ein freimonat dabei egal ob spezial edition oder nicht ich selber hab auch nur das stink normale und hab ert einen monat angetestet und dann ne game card besorgt
wink.gif

Zurück