Account Reaktivieren und Falsche Email

BamBam84

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo ,

Ich habe mir gestern gedacht Kaufst du dir mal HDRO war net so teuer und hat 45 Tage spielzeit naja da ich mal ne Testversion hatte dachte ich Reaktivierst du den Account der Test version was auch ging aber dann kam das erste Problem und zwar wollte er mir nicht die 45Tage geben wieso weiß ich nicht ich sollte jedenfalls ein neues Abo erstellen sei es mit PayPal oder sonstiges naja ich habe mal auf Pay click oder so geklickt worauf die Option für die GameTimeCard aufging habe es mir angesehen und bin dann zurück gegangen woraufhin der Status auf Offen war dachte mir gut dann kann ich ja nun Spielen aber nach dem ich Buch 14 runtergeladen und instaliert hatte sagte er mir im Launcher selber auch das ich den Account erst Reaktivieren sollte also da kam ich schon nicht weiter...

Der 2te fehler unterlief mir dann bei der änderung meiner Email addy da ich von yahoo weg wollte und zu meiner gmx Addresse wollte jedenfalls habe ich meine email addresse eingegeben und alles abgeschickt aber es kam jedoch nix an bis ich dann merkte das ich in meiner mail addy 2 Zahlen vergessen hatte ich habe dann eine email zu cogaccounts@codemasters.com geschickt und mein Problem geschildert weil es so auch in der Mail drin stand ...

Meine frage ist nun wie lange dauert es wohl bis codemasters da reagiert und bis ich eine antwort erwarten kann?oder wird die eMail automatisch verworfen wenn niemand auf einen Link Klickt?Und vieleicht kann mir auch jemand dann sagen wie das mit dem Account Reaktivieren Funktioniert wäre für sinnvolle tipps dankbar

mfg bambam84

Also die antworten recht rasch. Hat bei mir max 1/2 Tag gedauert (und da war Wochenende).

Soweit ich mich erinnere (vielleicht wurde das aber wieder geändert)
Das mit der Spielzeit ist so, dass du (obwohl du die 45 Tage Version gekauft hast) zusätzlich noch das Abo einrichten musst, damit es losgeht (also 1, 3 oder 6 Monate).
Das wird aber erst abgebucht, wenn die 45 Tage vorbei sind (kann man also vorher kündigen und man zahlt nix extra).

hi bambam

ich hatte die inetwa die gleichen probleme wie du muss aber sagen das die leute von cm sehr geduldig mit mir waren und ich die antworten auf meine e-mails sehr schnell bekommen hatte....glaube so nach ca. 30 min die erste antwort...und der rest ging in wechsel sehr schnell hintereinander...kann auch sein das an dem tag nichts los war und ich nur glück hatte
rolleyes.gif

sag bescheid wenn du erfolg hattest
victory.gif

Gut ok das mit dem abo ist dan geklärt dann hoff ich auf eine schnelle Antwort von Codemasters und hoffe das die mir da Helfen können dank dir

Also die antworten recht rasch. Hat bei mir max 1/2 Tag gedauert (und da war Wochenende).

Soweit ich mich erinnere (vielleicht wurde das aber wieder geändert)
Das mit der Spielzeit ist so, dass du (obwohl du die 45 Tage Version gekauft hast) zusätzlich noch das Abo einrichten musst, damit es losgeht (also 1, 3 oder 6 Monate).
Das wird aber erst abgebucht, wenn die 45 Tage vorbei sind (kann man also vorher kündigen und man zahlt nix extra).

Das ist unsinn. Die Option "ich bezahle später" ist nur einfach sehr versteckt. Man muss kein Abo einrichten, um eine kostenlose Testzeit zu erhalten, damit wäre der ganze Sinn der Testzeit verloren.

So zum Thema Email hat es Sich erledigt soeben hat der Kundernservice geantwortet und mein Accound von hand aktiviert das ist gut zum Thema abbo habe eben mit PayPal was gezahlt 13euro aber ich habe soviel eigendlich nicht mehr drauf hatte eigendlich bei PayPal nur noch knapp 8 euro naja mal schauen im mom sind die server ja sowieso down nachher mal testen

wenn du nicht soviel drauf hast versuchen die das abzuheben und dann schicken se dir n brief wo drin steht das die abbuchung nicht erfolgreich war. du konntest erst spielen aber danach wird paypal für dich gesperrt und die nicht bezahlten tage sind weg.

So da die Server nun wieder online sind und ich gucken wollte geht das spiel ansich aber immernoch nicht ich habe eben nochmal 10 euro auf mein palpay konto überwiesen mal schauen wann es ankommt ... wenn es den wirklich eine option gibt wo man kein abo abschließen muß würde mich das doch sehr interesieren wo diese option ist wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich echt froh

EDIT: So nun hat sich alles Geklärt in der eile habe ich übersehen das selbst nach der Neuinstalation des Spieles noch immer ein alter acc name drin war der fast Identisch mit meinem Jetztigen ist nunja ums Kurz zu machen ich kann nun spielen also kann der beitrag geschlossen oder gelöscht werden vielen dank für die Hilfe von euch
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück