Thema Account Hack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magickevin

Dungeon-Boss
Kommentare
84
Ja ich weiß es gibt 10000000 Threads aber ich will euch mal ne Story erzählen:

Mein kleiner Bruder hat vor einigen Wochen bemerkt das er nicht mehr ins Spiel kommt da er anscheinend mit einem Bnet Acc verknüpft wäre ich schrieb direkt einen GM an mit meiner Email Addresse an die er sich wenden sollte und der meinte wir melden uns sobald sie etwas wissen ja toll da Dachte ich natürlich das er meine Mail damit meint da die von meinem Bruder ja nicht funktionieren würde dies ist inzwischen 2 Wochen her und er kam auf die Idee mal im Arsenal zu gucken und was sah er? Richtig sein Equip war WEG mit jedem seiner Chars so eben Grade hab ich wieder ein Ticket geschrieben (ca das 10te in 2 Wochen über diese Sache). So und jetzt ist meine Frage an euch:

Ist dies ein Fehler Seitens Blizzard? Wenn man rechtzeitig bescheid sagt und nun alles weg ist? Kriegt man dieses Account wieder? Und das Equip ist das jetzt für immer weg?

Und ja ich habe ein Webformular abgeschickt...

Ich finde das Bnet ist eine Absolute schwachsinnserfindung und für Spiele wie WoW nicht gedacht...

Sers,

ja das ist bei mir auch so kann seit dem 7-Okt-09 auch nicht zokken, tja und jeder meiner Charaktäre ist nackt einschließlich meines Huntermain und Rougemain aufm anderen Realm... Tja Support hab ich schon nen Tritt gegeben keine Reaktion... jetz hab ich ne Mail bekommen das meine E-Mail-Adresse nicht mit der in den Accountdaten eingegeben übereinstimmt als erstma WTF ?!

Erstens Ruhe bewahren klar kriegst du die Sachen wieder wenn die deinen Account zurück holen GM anschreiben... oder einfach Account deaktivieren neuen machen über GM kannst dann die ganzen Charaktäre wieder auf den neuen holen + Equipt natürlich Gold aber nur vllt

MfG Al_x

FIRST BABY OH YES xD
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das mit dem Equip ist kein Fehler von Blizzard, sondern der, der deinen Acc gehacked hatte, hat schlichtweg das gesamte Equip nach Möglichkeite verkauft oder gelöscht. Die meisten dieser Chars werden wohl dann zum Farmen benutzt, irgendwoher muss das Gold und die Items ja stammen, welches und welche die Goldspammer verkaufen.

Alles, und soweit ich weiss, wirklich ALLES, sollte nachdem der richtige Besitzer wieder den Acc in Besitz genommen hat zurück gegeben werden durch GMs.

Wie kann man am einfachsten verhindern, dass andere den Acc mit dem Battle.net verbinden und dadurch entwenden?
Einfach ihn selber mit einem Battle.net Acc verbinden.

Aber, das verhindert immer noch nicht wirklich einen Acc-Diebstahl durch (zB) einen Keyloger oÄ.

Ich empfehle auf jeden Fall, dass ihr mal eure PCs überprüft, oder braucht man keine Passwortangabe für das Battle.net? ...Ich weiss das nimmer. Irgendwoher müssen die jedoch den Accnamen gewusst haben...

schau mal im account-hack-sticky-thread.. der ist nicht umsonst da
smile.gif

Wenn der account deines bruders mit ner anderen mail adresse erstellt wurde als die wo du dem GM gegeben hast ist klar dass sich da niemand meldet.. die geben doch nicht irgend nem "Wildfremden"(andere e-mail adresse, anderer account, anderer Mensch) irgendwelche Accountinformationen... er soll mal schön von seiner mail adresse ne mail schreiben

Ich empfehle auf jeden Fall, dass ihr mal eure PCs überprüft, oder braucht man keine Passwortangabe für das Battle.net? ...Ich weiss das nimmer. Irgendwoher müssen die jedoch den Accnamen gewusst haben...

Nein für B-netAcc braucht man ein PW
tongue.gif

*Klugscheißer-Brille zurechrück* ^^

MfG Al_x

Zuletzt bearbeitet:
Moin^^ Gutgemeinter Rat ..
"Ja ich weiß es gibt 10000000 Threads aber ich will euch mal ne Story erzählen"
Kannst ihn doch sicher in einem Acc Hack Sticky Thread posten oder ?^^

Mfg;Kâsska
yu.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rouge aus Leidenschaft.
Und du ?!

Rouge ist Schminke verdammt nochmal! Es heisst Rogue!

Zum Thema: Du hast die CD-Keys und Deinen Namen. Gehört das noch zusammen, ist der
Account nachgewiesenermaßen Deiner und Du bekommst den Krempel wieder.

Rouge ist Schminke verdammt nochmal! Es heisst Rogue!

Lass Ihn doch wenn er gern eine kleine Puderdose aus Leidenschaft ist ^^ Deutsch ist so eine schöne Sprache, grad wenn man von anderen keinen großen Plan hat, sollte man sie verwenden ;-)

---------------------------------------------
Schurcke aus Leihdenschaaft !^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück