Account Reaktivierungsaktion

Lieber etwas mehr Zeit nehmen, aber dafür gut machen
rolleyes.gif
Du kannst ja ewig warten bis dir alle Kunden davonlaufen dann kannst die Server runterfahren. Naja in einer gewissen zeit muss es schon passieren. Man kann nicht die Leute ewig vertrösten und genau das hat FC nicht im Griff. Die Mühlen mahlen sehr langsam bei FC.

Gruss Tiegars

OMG ... diese Leute sind doch viel zu geldgeil um mal irgendwas umsonst anzubieten. ^^

Ich will ja nix sagen aber Mhytic ist auch net so groß wie Blizzard trotsdem schmeißen die fast jeden Tag Patsches raus (und die meistens fehlerlos).
Natürlich ist FC da kleiner aber verdammt noch mal AoC soll net untergehen dafür ist zu viel Mühe in dem Spiel

Es spielt doch keine rolle ob man jedenTag einen kleinen patch rausbringt oder ob man einmal im Monat einen großen patch veröffentlicht , die Hauptsache ist doch das daran gearbeitet wird
smile.gif

Ich denke eine solche Aktion wird es erst geben wenn es das Spiel sein erstjähriges feiert bis dahin wird sich noch einiges im Spiel tun ,dann auch alle Questlöcher gestopft haben und auch noch etwas fürs Endcontent getan haben , vorher bezweifle ich das es so eine Aktion geben wird , were ja auch schwachsinnig wenn sie es vorher machen würden

Ich will ja nix sagen aber Mhytic ist auch net so groß wie Blizzard trotsdem schmeißen die fast jeden Tag Patsches raus (und die meistens fehlerlos).
*Hust* ... Auch wenn Mythic viel patcht, aber fehlerlos sind deren Patches bei weitem nicht. Schau mal bitte in die Warhammer-Ecke, wieviel Leute da Probleme haben mit CTDs, Zonencrashs, Lags, Berufe, Kollisionsabfrage, Spieler verschwinden, ... Funktioniert der White Lion jetzt ordentlich? Oder der Squigtreiba? Kann mich genau noch an den Patch erinnern, wo in den Notes stand, dass die den WL / ST extrem überarbeitet haben und er nun so funzen sollte, wie gedacht. Erste Threads dazu hier: "White Lion / Treiber immernoch verbuggt ...", "Mythic verarscht Lion / Treiber Spieler ...", etc.
Und jetzt wird War wohl auch teilweise instanziert werden, weil auch Mythic langsam feststellt, dass man bei Keep-Raids scheinbar doch nicht 200+ Spieler auf einem Haufen problemfrei synchronisiert bekommt, ohne dass irgendwann der TCP-Stack des Servers wegen Überanspruchung 'nen Herzinfarkt bekommt.

Also du siehst: Jeder MMO-Betreiber hat sein Rucksäckl zu schleppen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt wird War wohl auch teilweise instanziert werden, weil auch Mythic langsam feststellt, dass man bei Keep-Raids scheinbar doch nicht 200+ Spieler auf einem Haufen problemfrei synchronisiert bekommt, ohne dass irgendwann der TCP-Stack des Servers wegen Überanspruchung 'nen Herzinfarkt bekommt.
Ob das hier jmd versteht?
tongue.gif

..kohärenter Tetrionstrahl ...Interphasenkonverter
wink.gif

Sorry. Musste nur schmunzeln beim lesen...und da fiel mir das spontan ein.

*Hust* ... Auch wenn Mythic viel patcht, aber fehlerlos sind deren Patches bei weitem nicht. Schau mal bitte in die Warhammer-Ecke, wieviel Leute da Probleme haben mit CTDs, Zonencrashs, Lags, Berufe, Kollisionsabfrage, Spieler verschwinden, ... Funktioniert der White Lion jetzt ordentlich? Oder der Squigtreiba? Kann mich genau noch an den Patch erinnern, wo in den Notes stand, dass die den WL / ST extrem überarbeitet haben und er nun so funzen sollte, wie gedacht. Erste Threads dazu hier: "White Lion / Treiber immernoch verbuggt ...", "Mythic verarscht Lion / Treiber Spieler ...", etc.

Also du siehst: Jeder MMO-Betreiber hat sein Rucksäckl zu schleppen.
Also erstens kannst du das nicht beurteilen weil du nicht mehr spielst^^ Und zweitens ist WAR bissel jünger als AOC. Was die Patchpolitik anbetrifft willst ja wohl nicht die FC und Mythic vergleichen oder?? Schau mal dir die Patchnotes an da kann sich FC ne Scheibe davon abschneiden. Und wen man bei FC schaut hat es Busg drin die sollte man zuerts mal fixen sowie die Lokaliserung die ist immer noch nicht fertig.

Gruss Tiegars

Also erstens kannst du das nicht beurteilen weil du nicht mehr spielst^^ Und zweitens ist WAR bissel jünger als AOC. Was die Patchpolitik anbetrifft willst ja wohl nicht die FC und Mythic vergleichen oder?? Schau mal dir die Patchnotes an da kann sich FC ne Scheibe davon abschneiden. Und wen man bei FC schaut hat es Busg drin die sollte man zuerts mal fixen sowie die Lokaliserung die ist immer noch nicht fertig.

Gruss Tiegars

Ja aber trotzdem stimmt doch Specs Aussage im Kern

Also erstmal die Qualität der Patches sind mittlerweile Ok bei Funcom.
Wenn ich beide Spiele vergleiche,dann steht Mythik wirklich vor der größeren Aufgabe.

Wenn man den Anspruch nimmt große RvR-Schlachten ruckel und ausfallfrei darstellen zu wollen.

Nur mal um das klar zu sagen "ich mag Warhammer".
Aber Mythik ist zurzeit ganz schön am Rudern das merkt man schon.

Gruss Tiegars
ich kann's aber beurteilen ... ich spiele noch beides (Warhammer wegen Zeitmangel viel weniger) und eins ist mal klar. Die Patches von FC sind fast immer ok - selten muß mal nachgepatcht werden während patches bei Warhammer immer sehr unterschiedliche Ergebnisse bringen. Mal geht danach fast gar nichts mehr und mal wird einiges besser. Geht nicht nur mir so - brauchst du dich bloß im Warhammerforum umzuschauen. Selbst bei Blizzard war es nie anders - zu jedem patch gab es von Anfang an immer einen oder mehrere Hotfixes. Zudem gibt es bei Warhammer auch noch etliche ärgerliche bugs (siehe Kollisionsabfrage) - dagegen ist Lokalisierung aus meiner Sicht ein echter peanut (es sei denn man kann null Englisch).

Ja aber trotzdem stimmt doch Specs Aussage im Kern

Also erstmal die Qualität der Patches sind mittlerweile Ok bei Funcom.
Wenn ich beide Spiele vergleiche,dann steht Mythik wirklich vor der größeren Aufgabe.

Wenn man den Anspruch nimmt große RvR-Schlachten ruckel und ausfallfrei darstellen zu wollen.

Nur mal um das klar zu sagen "ich mag Warhammer".
Aber Mythik ist zurzeit ganz schön am Rudern das merkt man schon.
Naja Mythik hast angekündigt das sie grosse RVR-Schlachtne unterstützen somit müssen sie das Spiel auch so spielbar machen und ich bin überzeugt das sie es schaffen werden. FC hat es auch angekündigt und bis heute gibst keine PVP Schlachten zum einen weil es nix zu holen gibt zum anderen weil bei einer solchen schönen Grafik das zu einer Diashow wird.

Und das Mythik am rudern ist naja sollen sie^^ Wer seine Hausaufgaben nicht richtig macht hat eben dann Probleme. Und meiner Meinung nach wurde es in der Betaphase einfach zu wenig getestet.

Gruss Tiegars

...und ich bin überzeugt das sie es schaffen werden.
Naja wir werden sehen...wie Du sagtest..ankündigen kann man ja viel. Nu komen sollte es auch irgendwann. Wenns bei denen auch so lange Dauert wie bei FC dann frag ich mich worüber wir hier immer streiten.

Das mit den Ruckeln und Laggs (ich hatte auch sau viele also kann ich das durchaus verstehen) ist bei War aber Standart gewessen und hatte mit den Patches nix zu tun schließlich hatt es vprher auch saumäßig gelaggt^^

Ich kann jetzt nicht genau sagen ob AoC jetzt alle Laggs oder die schlimmsten Bugs los sind aber das was ich halt an Mhytic einfach nur super finde ist das sie am schnellsten auf die Probleme der Spieler eingehen.

Ich sag nur bei WoW seid Anfang Oktober beschweren sich alle Hexenmeister wegen des schlechten spielens ihrer Klasse im PvP im vergleich zu anderen Klassen Und ? wann kommt der Patch der das behebn soll fast nen halbes Jahr später also von wegen die sind größer und patchen dadurch auch besser immoment beschweren sich Tausende über Laggs und Disco's und was macht Blizz anstat sich zu entschuldigen und zu sagen das Probelm ist bei uns höste Priorität geben sie ne news das sie 500k mehr Spieler haben.

Und dann erst sagen sie das sie sich um die Laggs kümmern.

Naja Mythik hast angekündigt das sie grosse RVR-Schlachtne unterstützen somit müssen sie das Spiel auch so spielbar machen und ich bin überzeugt das sie es schaffen werden. FC hat es auch angekündigt und bis heute gibst keine PVP Schlachten zum einen weil es nix zu holen gibt zum anderen weil bei einer solchen schönen Grafik das zu einer Diashow wird.

Und das Mythik am rudern ist naja sollen sie^^ Wer seine Hausaufgaben nicht richtig macht hat eben dann Probleme. Und meiner Meinung nach wurde es in der Betaphase einfach zu wenig getestet.

Gruss Tiegars
Öhm?! ****

Die PvP Battlekeeps sind das beste! mit 48 Mann so ein Keep einreißen macht rießig Spaß und es gibt auch schöne PvP EP
Diashow man hol dir nen guten Rechner und gut ist also ich Spiele auf Max und es funktioniert alles mit 60 FPS alles aktiviert

...irgendwie geht der Rausverkauf gerade los. AoC scheint auf der Insel (UK) aus kaufmännischer Sicht nicht mehr der Überflieger zu sein und PLAY.COM will wohl Kapazitäten freimachen. AoC bekommt ihr dort nun in der UK UnCut für schlappe 7.99 (Pounds), ein Kampfreis.

schaust Du hier.: http://www.play.com/Games/PC/4-/3310624/Ag...es/Product.html (free delivery btw!, jedenfalls auf der Insel)

*edit* 10.49 Euronen inkl. Versand nach Deutschland, ich denke mal wer sich gerne selber nen Bild machen möste ist nun gut beraten zuzuschlagen

BTW: Ich verdiene daran nichts und soll nur als Tipp fungieren !!!

mfG

Öhm?! ****

Die PvP Battlekeeps sind das beste! mit 48 Mann so ein Keep einreißen macht rießig Spaß und es gibt auch schöne PvP EP
Diashow man hol dir nen guten Rechner und gut ist also ich Spiele auf Max und es funktioniert alles mit 60 FPS alles aktiviert
Guten morgen,

öhmm naja da gehen wir glaube ich von verschiedenen verständnis aus für die Begriffe. Für mich ist ab 100 Leute und mehr erst dann ein richtiges RVR alles andere darunter ist ein Raid und bissel herumprügeln^^ Zweitens überleg mal selber wieso AOC die Instanzierung eingeführt hat. Und meiner Meinung nach wirst du nie und nimmer soviele Leute auf einen Haufen ohne Diashow dartsellen können. Ausserdem ich kenne keine Keeps in AOC nur Gildenstädte^^ Nur in Tarantia bei Conan ist es eine Burg *gg

Gruss Tiegars

Hallo,

öhmm naja da gehen wir glaube ich von verschiedenen verständnis aus für die Begriffe. Für mich ist ab 100 Leute und mehr erst dann ein richtiges RVR alles andere darunter ist ein Raid und bissel

48 Leute welche eine Stadt angreifen und 48 welche sie verteidigen,
96 insgesamt, ich finde nicht das das wenig ist.

Du sprichst von WAR (Warhammer Online), nur da heisst das PVP "RVR",
der Begriff ist patentiert.

Warhammer kann ein paar mehr Figuren auf einem Haufen darstellen
als AOC, dafür ist auch die Grafik sehr viel einfacher, da die Zergs aber
grösser sind, laggeds am Ende genauso, wenn nicht schlimmer, ausserdem
ist WAR im Moment noch ein bisschen langweilig, vom Gruppenspiel und
vom Anspruch her ist das RVR in daoc immer noch um Längen besser als
in WAR.

Aber wenn es um DEIN Eigenes Keep/Gildenstadt geht, und nicht nur um
"irgendeins", dann hat das auch seinen Reiz...
Naja und so isses halt bei AOC.

Gruss,
erwo

Naja so wie man überall hört ist wohl das RvR in WAR auch nicht ganz problemlos zu geniessen.

Also mir reichen 48 Leute auf jeder Seite hin...mehr zusammenzurufen wär Organisatorisch einfach mal zu krass.
Ma abgesehen con der Leitung dies dazu bräuchte oder den 2 GF295GTX Grafikkarten
tongue.gif

LG Dave

Dafür dass Du PvP nicht magst bindest Du uns hier ganz schön einen auf Tiegars
wink.gif

Naja so wie man überall hört ist wohl das RvR in WAR auch nicht ganz problemlos zu geniessen.

Also mir reichen 48 Leute auf jeder Seite hin...mehr zusammenzurufen wär Organisatorisch einfach mal zu krass.
Ma abgesehen con der Leitung dies dazu bräuchte oder den 2 GF295GTX Grafikkarten
tongue.gif

LG Dave

Dafür dass Du PvP nicht magst bindest Du uns hier ganz schön einen auf Tiegars
wink.gif
Also zwischen RVR War und PVP AOC sind Welten. Dort gibt es was zu tun. Was das organisatorische angeht völliger Blödsinn. Wen man eine Gilde hat mit ca.500 Member ist das kein Problem. Ausserdem findet sich in War ohne Probleme sofort Leute die was einnehmen wollen.Aber das hat alles nix mit AOC zu tun. Und glaubs mir ich war schon unterwegs mit mehr als 100 Leuten auf einer Seite und das ist in AOC einfach nicht möglich.

Naja ob ich PVP mag oder ned sei dahingestellt.

Gruss Tiegars

Wollt ihr mich verarschen ihr kommt jetzt nicht wirklich mit den Argument das War etwas Jünger ist als AoC ODER?
Ihr habt AOC mit WOW vergleichen und habt euch darauf festgelegt das man nach den jetzigen Stand gehen muss. So langsammm macht ihr euch echt lächerlich leute.

Mal wieder sinnlos flamen im der AoC-Forum... Und wieder ein gutes Beispiel dafür, dass man die Sektion endlich dicht machen sollte. Alles, aber auch wirklich alles artet bei den AoClern hier in Flames aus. Auf sone Aggro-Comm kann man getrost verzichten^^

Zurück