Account Reaktivierungsaktion

Mal wieder sinnlos flamen im der AoC-Forum... Und wieder ein gutes Beispiel dafür, dass man die Sektion endlich dicht machen sollte. Alles, aber auch wirklich alles artet bei den AoClern hier in Flames aus. Auf sone Aggro-Comm kann man getrost verzichten^^

Dir ist schon bewusst das Nicht-AoC Spieler die Threads immer zuflamen oder?

Dir ist schon bewusst das Nicht-AoC Spieler die Threads immer zuflamen oder?

Ich würd mal sagen, da schenken sich die AoCler und die anderen nicht viel. Auf die kleinste Provokation geht ihr sofort an die Decke und dann werden fleißig "die Mütter der anderen gemaulschändet" (Metapher für andere MMOs, ich sags mal lieber dazu).
Was ist das überhaupt für ein Argumentation, die hier immer betrieben wird? Auf die Aussage, "AoC ist schlecht" kann man doch nicht antworten "Aber [Name] ist schlechter"... Egal was auch immer [Name] ausmacht, es besteht überhaupt keine Wechselwirkung zu AoC oder umgekehrt. Wenn AoC besser wird, heißt das doch nicht, dass [Name] schlechter wird, bzw. umgekehrt. Das sollte eigentlich jedem, der bei Verstand ist, klar sein...
Diese Sektion ist einfach nur der Spielplatz für Beschränkte und dafür gibts n Off-Topic. Ich bleib dabei, Buffed sollte hier dichtmachen, damit mal Platz für neue Projekte ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mal sagen, da schenken sich die AoCler und die anderen nicht viel. Auf die kleinste Provokation geht ihr sofort an die Decke und dann werden fleißig "die Mütter der anderen gemaulschändet" (Metapher für andere MMOs, ich sags mal lieber dazu).
Was ist das überhaupt für ein Argumentation, die hier immer betrieben wird? Auf die Aussage, "AoC ist schlecht" kann man doch nicht antworten "Aber [Name] ist schlechter"... Egal was auch immer [Name] ausmacht, es besteht überhaupt keine Wechselwirkung zu AoC oder umgekehrt. Wenn AoC besser wird, heißt das doch nicht, dass [Name] schlechter wird, bzw. umgekehrt. Das sollte eigentlich jedem, der bei Verstand ist, klar sein...
Diese Sektion ist einfach nur der Spielplatz für Beschränkte und dafür gibts n Off-Topic. Ich bleib dabei, Buffed sollte hier dichtmachen, damit mal Platz für neue Projekte ist.
Gab mal ein Thread den haben sie einfach zu gemacht:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=84019

Aber gebe dir recht.

Gruss Tiegars

Hi,

Gab mal ein Thread den haben sie einfach zu gemacht:
Aber gebe dir recht.

Zu Recht.

Hier kommen leider öfter Leute reingestolpert welche AOC nie gezockt haben,
oder maximal nur ganz kurz, und meinen dann hier rumtrollen zu müssen wie
schlecht es doch angeblich ist.

Da kommen dann Dinge raus wie "Es gibt keine Raids in AOC" - was natürlich
hinten und vorne nicht stimmt...

Die AOC Spieler sind aus diesem Forum grossenteils längst abgezogen, weil es
durch die Trolle unbenutzbar ist...

Als eine Zeitlang relativ ordentlich aufgeräumt wurde mit solchen Leuten, wurde
es direkt wieder ein bisschen besser, aber im Moment iss mal wieder Troll-Alarm
wink.gif

@Yaglan: Wieso jünger? Das hat keiner geschrieben, ich hatte dazu nur geschrieben
das WAR mehr Figuren auf einem Haufen darstellen kann, da WAR eine alte Grafik
hat, nuja und das WAR einfach viel zu schlecht ist um ein Nachfolger von daoc zu
sein (RVR simpel/langweilig usw.).

Gruss,
erwo

Ich finde das auch sehr schade. Ich persönlich habe lange WoW gespielt und spiele jetzt AoC, aber dadurch wird WoW nicht schlechter. Beide haben ihre Vorzüge. Aber du verstehst sicher, dass ich Kritik, die sich jeder Grundlage entzieht, nicht unkommentiert stehen lassen will. Viele Leute, die AoC gerne mal testen würden, aber sich nicht entschieden haben, werden von unpassender Kritik abgeschreckt.
Ich hoffe immer noch, dass es hier im Forum bald mal Diskussionen über das Spiel geben wird und nicht über Grundsatzdiskussionen.

Zurück