account sperrung

traumbasis1

Quest-Mob
Kommentare
2
guten tag ich habe da mal ne frage. Also ich wollte mich ganz normal wie jeden abend vor den computer setzten und ein bisschen wow spielen . Aber siehe da ihr ACCOUNT wurde GEBANNT na supi???? wieso eigentlich???? habe zur zeit urlaub und spiele zur zeit etwas mehr als sonst habe in 1 1/2 wochen mein krieger von lvl 18 auf 51 gelevelt soll ich jetzt deswegen was gemacht haben ?? kein plan ?? Und dann wur de ich auch noch beim zocken ständig aus dem spiel geworfen und stand dann ganz woanders was das ???? könnte mir vielleicht jemand einen telefonnnummmer geben wo ich anrufen kann und mich erkundigen kann oder schreibt mir ne email traumbaisi@gmx.net . hatte bei der anmeldung bei wow ein bisschen was falsch gemacht habe mich bei der email adresse vertippt gehabt und daher konnte ich ja auch keinen nachrichten vom gm oder so bekommen mmmhhhh bitte helft mir. Danke
dunno.gif

Ruf den WoW-Kundendienst an.Wie alt bist du?Bereits 16?
Auf jeden Fall kann dir hier keiner weiterhelfen,wenn dann Blizzard selbst.

ja ich bin 24 kannst du mir die tele geben finde sie nicht komme nur zu diesen abrechnungssupport

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe jetzt mal angerufen wird wahrscheinlich in 3 tagen wieder freigeschaltet ich danke euch alle THX

Freut uns.Wäre nett,wenn du uns nach Ablauf dieser drei Tage bescheid sagst und den Grund der Sperre nennst.Dann können wir gemeinsam über Blizzard lächeln.

Sorry hab nachm ersten Satz aufgehört zu lesen.

Bissle mehr Enter drücken hilft
top.gif

Ich schätze mal sein Account wurde vielleicht gehackt und der "hacker" hat nur böses mit seinem char getrieben.^^

Ich schätze mal sein Account wurde vielleicht gehackt und der "hacker" hat nur böses mit seinem char getrieben.^^
das vermute ich auch.eindeutiger geht es eigentlich kaum noch:aus dem Spiel geworfen,an anderen Punkten wieder aufgetaucht...und vielleicht auch noch Gold angepriesen und daraufhin gesperrt...
da hofft man ja,das der eigene Account nie gehackt wird...

du wirst eine e-mail an den support schicken müssen denn auf wow-europe gibt es da einen großen support
smile.gif
))

Mich würde interessieren wie die hacker accounts hacken.
Wurde selber einmal gehäckt, hab dann mein pw zurückgesetzt aber die chars waren alle gelösch.Hab einfach GM angeschrieben und schon hatte ich meine chars und alles war in ordnung.Aber wie sollen die mich gehäckt haben??keiner wusste meine pw .Frage mich heute immernoch wie die das gemacht haben.

Ganz einfach...

Es gibt sogenannte "Key-Logger" Programme. Funktionieren im Prinzip auf die selbe Weise wie Trojaner. Loggt man sich nichts ahnend ins WoW ein, werden die Login Daten im Hintergrund an den Empfänger der Key-Logger-Software weiter versendet.

Die Software kann man sich wie Trojaner über alle möglichen Programme holen. Meistens werden sie allerdings bei unscheinbaren Addons miteingepackt. Also Vorsicht...!

Wo allerdings der Reiz versteckt ist, wenn man jemanden hackt, und ihm die Chars löscht, kann ich auch nicht verstehen.

Du kannst auf jeden Fall froh sein, gab dir Blizz' all deine Chars wieder. Der GM hätte auch anders reagieren können.

so long....

da Blind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück