hallo
ich habe mal ne frage, da mir niemand anderes eine antwort drauf geben kann.
mein account wurde gehackt vor ca 3 wochen... kann micht nicht mehr einloggen und scheinbar wurde email addy auch geändert , habe direkt ein ticket per webformular geschickt....
vor ca 8 tagen habe ich eine mail bekommen das ich all meine daten + perso per email zurücksenden soll damit sie festellen können wer der besitzer des account ist... so lange wird der account gesperrt.
habe direkt alles hingeschickt.
jetzt meine frage...
hatte jemand von euch auch das problem? wie lange hat es bei euch gedauert bis der account wieder frei war?
und arbeitet der account support auch am wochenende? also ist es möglich das sie den account auch am wochenende wieder freischalten?
vielen dank für eure antworten
ich habe mal ne frage, da mir niemand anderes eine antwort drauf geben kann.
mein account wurde gehackt vor ca 3 wochen... kann micht nicht mehr einloggen und scheinbar wurde email addy auch geändert , habe direkt ein ticket per webformular geschickt....
vor ca 8 tagen habe ich eine mail bekommen das ich all meine daten + perso per email zurücksenden soll damit sie festellen können wer der besitzer des account ist... so lange wird der account gesperrt.
habe direkt alles hingeschickt.
jetzt meine frage...
hatte jemand von euch auch das problem? wie lange hat es bei euch gedauert bis der account wieder frei war?
und arbeitet der account support auch am wochenende? also ist es möglich das sie den account auch am wochenende wieder freischalten?
vielen dank für eure antworten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: