Account Support

bayron

NPC
hallo

ich habe mal ne frage, da mir niemand anderes eine antwort drauf geben kann.

mein account wurde gehackt vor ca 3 wochen... kann micht nicht mehr einloggen und scheinbar wurde email addy auch geändert , habe direkt ein ticket per webformular geschickt....

vor ca 8 tagen habe ich eine mail bekommen das ich all meine daten + perso per email zurücksenden soll damit sie festellen können wer der besitzer des account ist... so lange wird der account gesperrt.

habe direkt alles hingeschickt.

jetzt meine frage...

hatte jemand von euch auch das problem? wie lange hat es bei euch gedauert bis der account wieder frei war?

und arbeitet der account support auch am wochenende? also ist es möglich das sie den account auch am wochenende wieder freischalten?

vielen dank für eure antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sei froh wenn du den account überhaupt noch bekommst^^
bei nem freund von mir war zappenduster

Hatte das auch einmal.

Ich hatte den Account schon nach ~10std zurück.

Wen der Account wirklich deiner ist dann musst du überhaupt nichts befürchten den bekommst du dann auf jeden wieder.

Ach ja und der Technikal Support arbeitet auch am WE (der Telefondienst blah kacke nicht) zumindest wurde mein account Sonntag abend wieder freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke schonmal für die antworten...

ja der account gehört auf jeden fall mir...

habe ja alles hingechickt... cd key + antwort auf geheimfrage + perso

ich mache mir auch keine gedanken ob ich meinen acc wiederbekomme sondern wollte nur wissen wie lange das in der regel dauert.

bei mir ist es halt schon wie gesagt 3 wochen her

Mich hat es auch ziemlich gewundert warum das so schnell gegangen ist....war aber nun mal so^^

Denke mal Glück gehabt......hatte auch mit min. 2 Wochen gerechnet.

Zurück