Account

Hab ich in ihrem Threat auch schon geschrieben, sehr seltsam ohne abgeschlossenen Acc dürfte nich abgebucht werden weil der
Vorgang ja nich beendet ist und das mit dem WMP.... ????

ich habe das spiel online erworben...und mir dann den Nc account gemacht danach kommt doch das mit dem spielaccount und mehreren zahlungsmöglichkeiten. ich hab mich für paysafe entschlossen weil ich da bis jetzt keine probleme hatte, erst ging nichts wseil angeblich eine nummer davon nicht stimmte aber ich hatte die nochmal kontrolliert und erneut eingegeben und gemaerkt das der betrag abgegang ist von einer der zwei 10 euro karten aber ein spielaccount konnte ich trotzdem nicht erstellen

zum betaclienten...der link den ihr mir gegeben habt da war ich drauf aber welcher ist der richtige? es ist alles englisch und bei dem letzten öffnet sich bei mir der mediaplayer sobald ich auf datei öffnen geh und der gibt es nicht wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst noch keinen Zahl-Acc erstellen. Falls du dir das Spiel vorbestellt hast müsstest du doch eig. einen Beta Key haben oder?
.
.
.

Von einer 10€ Card hat sicher niemand abgebucht weil im Monat das spiel 12,99€ kostet :>

Geh man deine E-mails abrufen, der beta Key müsste eig. in deim Postfach bestätigt sein, (falls du das Spiel wirklich vorbestellt haben solltest)

ich habe das spiel online erworben...und mir dann den Nc account gemacht danach kommt doch das mit dem spielaccount und mehreren zahlungsmöglichkeiten. ich hab mich für paysafe entschlossen weil ich da bis jetzt keine probleme hatte, erst ging nichts wseil angeblich eine nummer davon nicht stimmte aber ich hatte die nochmal kontrolliert und erneut eingegeben und gemaerkt das der betrag abgegang ist von einer der zwei 10 euro karten aber ein spielaccount konnte ich trotzdem nicht erstellen

zum betaclienten...der link den ihr mir gegeben habt da war ich drauf aber welcher ist der richtige? es ist alles englisch und bei dem letzten öffnet sich bei mir der mediaplayer sobald ich auf datei öffnen geh und der gibt es nicht wieder

Am besten stellst du erstmal die Aion-Seite auf deutsch um, wenn das alles in Englisch ist. Was mich etwas wundert, wofür du bezahlt hast, wenn du noch keinen Aion-Spielaccount hast. Beim erstellen des Accounts hat man zb. auch die Möglichkeit, ein anderes Login und Passwort einzugeben, oder eben die selben Daten zu nutzen wie für den NCSoft-Masteraccount. Vielleicht hast du schon einen Spielaccount, ohne es gemerkt zu haben. Weiß nicht wie die das machen mit den Keys, wenn man bei denen direkt kauft. Ich musste den von Amazon per Email geschickten Key dort eingeben, um einen Spielaccount zu erstellen
wink.gif

Bexx

ja und wo seh ich das?

Naja wieviel Aion im Monat kostet sollte da stehen bevor man was auswählt wie man das bezahlen will...
Und ob du siehst ob deine Paysafecard jetz gebraucht wurde oder nicht, weiß ich nicht,(vllt auf der paysafecard homepage??) hab dieses Teil nur für die 2 Spiele benutzt und wir hatten gleich ne 100€ Karte die dann auch leer war bis auf 2cents

Logisch gesehn wird aber von einer 10€ Card nix abgebucht weil das nunmal nicht die 12,99€ sind die Aion für einen Monat will und ich denke das man das nicht in schritten bezahlen kann

dieser text hier stand in meiner mail von gestern

Willkommen auf der neuen NCsoft-Website zur Account-Verwaltung!
Ihr bestehender PlayNC-Account ist Ihr NCsoft-Account. Loggen Sie sich einfach mit Ihrem PlayNC-Benutzernamen und -Kennwort ein.

Evlt vorher Guildwars oder so gezockt^^ kann ja sein das du dadurch noch nen bestehenden Acc hattest.

beim nc account steht irgendwas mit seriennumer, bevor man auf spielaccount erstellen geht

bei mir kommt der selbe fehler wenn ich einen ncsoft master account erstellen will.... kann es sein, das einfach zu viele versuchen einen account zu erstellen? ähnlich wie bei warhammer online der fehler 414 wo man sich nichtmal einlogen konnte? omg alte erinnerungen 2 tage den blöden fehler wegklicken =O *panisch unterm tisch verkriech*

edit: hmm sollte noch nen paar fackten dazu schreiben^^ also ich habe alle felder mit gültigen daten gefüllt und es waren auch immer grüne kreise neben den textboxen. also fehlerhafte eingabe kann ich ausschließen.

Ich hab da auch so ein Aion account erstellungs problem
Einen ncsoft account hab ich natürlich schon längst angelegt. jetzt hab ich mir Aion vorbestellt übers Internet.
Dachte ich mir: "Na dann aktivierst das doch gleich mal!"
Wenn ich mich in meiner ncsoft account verwaltung einlogge habe ich jetzt auch rechts am rande ein kleines Kästchen wo drinn steht das ich einen unbenutzten seriennummercode besitze.
"zum benutzen hier klicken"
hab ich gemacht. dann wird man aufgefordert einen Seriennummer code einzugeben und im meinem fall ist es sogar so das unter dem Eingabe feld ein weiteres Fenster ist mit der Aion version. Da muss ich nur mein pünktchen noch zusetzen am rande und die Seriennummer scheint aktiviert.
Dann gehts zur Account erstellung von Aion.
Da hab ich einfach die Sache ausgewählt das mein Ncsoft account genommen wird.
Auch kein Problem.
Dann jedoch kommt das Problem.
Undzwar werde ich ja jetzt aufgefordert eine zahlungsmethode auszuwählen.
Zukünftig wollte ich theoretisch Game Time Cards verwenden.
Wenn ich das auswähle soll ich wieder einen Seriennummercode eingeben. Aber welchen.
scheinbar soll ich ja jetzt einen Game Time Card code eingeben die ich noch garnicht habe.
Giebt es die überhaupt schon?
Tja! Da ich keinen Code habe kann ich ja auch nichts eingeben.
Per Mail habe ich bisher nur die Kaufbestätigung von Aion bekommen.

Was mach ichn da jetzt?

Einen ncsoft account hab ich natürlich schon längst angelegt. jetzt hab ich mir Aion vorbestellt übers Internet.
Wenn ich mich in meiner ncsoft account verwaltung einlogge habe ich jetzt auch rechts am rande ein kleines Kästchen wo drinn steht das ich einen unbenutzten seriennummercode besitze.
hab ich gemacht. dann wird man aufgefordert einen Seriennummer code einzugeben und im meinem fall ist es sogar so das unter dem Eingabe feld ein weiteres Fenster ist mit der Aion version. Da muss ich nur mein pünktchen noch zusetzen am rande und die Seriennummer scheint aktiviert.
Auch kein Problem.
Wenn ich das auswähle soll ich wieder einen Seriennummercode eingeben. Aber welchen.
scheinbar soll ich ja jetzt einen Game Time Card code eingeben die ich noch garnicht habe.

Was mach ichn da jetzt?

gibt schon gamecards, nähmlich die, die für alle ncsoft spiele gilten, damit hab ich meinen acc auch aktiviert;)
Siweit ich weiß kann man aber auch ein abo erstellen und es dannach direkt wieder kündigen aber darauf kann ich keine Garantie geben

Auch kein Problem.

Was mach ichn da jetzt?

Irgendwie hab ich das Gefühl das die Leute gleich immer Packung aufreissen und machen wollen ohne mal zu lesen.

Absoluter Quatsch.

Wenn Du AION irgendwo vorbestellt hast also pre order mässig deine 5 euro bezahlt hast dann MUSST Du einen Code bekommen haben.

Und eine Zahlungsmöglichkeit musst Du auch noch nicht angeben.
Bei mir steht auch überall KEINER.

Ganz einfach NC Soft Seite gehen Master Account anlegen dann das SPiel mit dem Seriennummern Code adden das war es dann.

Irgendwie hab ich das Gefühl das die Leute gleich immer Packung aufreissen und machen wollen ohne mal zu lesen.

Absoluter Quatsch.

Wenn Du AION irgendwo vorbestellt hast also pre order mässig deine 5 euro bezahlt hast dann MUSST Du einen Code bekommen haben.

Und eine Zahlungsmöglichkeit musst Du auch noch nicht angeben.
Bei mir steht auch überall KEINER.

Ganz einfach NC Soft Seite gehen Master Account anlegen dann das SPiel mit dem Seriennummern Code adden das war es dann.

Ich hab keine 5 Euro vorbestellung gemacht sondern das Spiel im ganzen gekauft. Und nein ich hab keinen Nummercode gekriegt.
in der Kaufbestätigungs mail stand auch:

"Sie finden den mit diesem Kauf erhaltenen Seriennummerncode in dem NCsoft-Account, über den Sie diesen Kauf getätigt haben.
Besuchen Sie https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/plaync_lo....pl?language=de, um sich in Ihren NCsoft-Account einzuloggen."

Was ich ja habe. So fing meine Geschichte ja an.

Edit: Übrigens steht sehr wohl da das ich eine Zahlungsmethode auswählen muss für meinen "Aion" account.

Ich hab keine 5 Euro vorbestellung gemacht sondern das Spiel im ganzen gekauft. Und nein ich hab keinen Nummercode gekriegt.
in der Kaufbestätigungs mail stand auch:

"Sie finden den mit diesem Kauf erhaltenen Seriennummerncode in dem NCsoft-Account, über den Sie diesen Kauf getätigt haben.
Besuchen Sie https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/plaync_lo....pl?language=de, um sich in Ihren NCsoft-Account einzuloggen."

Was ich ja habe. So fing meine Geschichte ja an.

Edit: Übrigens steht sehr wohl da das ich eine Zahlungsmethode auswählen muss für meinen "Aion" account.

Aber nochmal wie gesagt normal musst Du wenn Du AION testest keine Zahlungsmöglichkeit angeben.Wenn Du es aber dennoch machen magst solltest Du bis morgen warten und Dir eine
NC Soft Game Time Card kaufen.

Aber normalerweise vollkommen egal wo Du gekauft hast schau Dir nochmal genau die E-Mails an es kann einfach nicht sein das Du das Spiel gekauft hast und keinen Code bekommen hast dazu.

Ah mom mal wie war das gleich noch mim lesen ^^.
Also wenn ich das richtig lese steht da das Du AION über Deinen NC Soft Account gekauft hast.Somit müsstest Du wenn Du Dich in Deinen NC Soft Account einloggst irgendwo einen Eintrag finden mit einem Nummerncode oder Ihn halt wie gesagt per E-Mail bekommen haben.

Richtig. Wie schon beschrieben habe ich da ein Fenster wo ich Aion auswählen kann.
Dann kommt aber "Auccount erstellung"---"Zahlungsmethode auswählen"--und mein Problem halt das ich keinen direkten Zahlencode habe.
Wenn ich das wieder verlasse steht da immernoch auf der Startseite das ich einen "unbenutztens seriennummercode" besitze wo wenn ichs anklicke wieder alles von vorne anfängt. Daher nehm ich ja an das es noch nicht aktiviert ist.

Zurück