Account

Richtig. Wie schon beschrieben habe ich da ein Fenster wo ich Aion auswählen kann.
Dann kommt aber "Auccount erstellung"---"Zahlungsmethode auswählen"--und mein Problem halt das ich keinen direkten Zahlencode habe.
Wenn ich das wieder verlasse steht da immernoch auf der Sartseite das ich einen "unbenutztens seriennummercode" besitze wo wenn ichs anklicke wieder alles von vorne anfängt. Daher nehm ich ja an das es noch nicht aktiviert ist.

Hmm was kommt da denn nu Accounterstellung oder Zahlungsmethode?

Weil wenn Zahlungsmethode müsstest Du ja eigentlich schon über die Accounterstellung fast hinweg sein.

Hmm also wie gesagt wenn Du das Game direkt von NC Soft gekauft hast und wirklich nochmal alles nachgeschaut hast wegen dem Code und Du keinen besitzt dann solltest Du aber spätestens vorm 18. da mal angerufen haben sonst sitzt Du da immernoch ohne Code rum ^^.

Sollten Sich nen Beispiel an Coke nehmen da gibt es den KOT im Deckel ^^ kleines Scherzchen.

Hmm was kommt da denn nu Accounterstellung oder Zahlungsmethode?

Weil wenn Zahlungsmethode müsstest Du ja eigentlich schon über die Accounterstellung fast hinweg sein.

Hmm also wie gesagt wenn Du das Game direkt von NC Soft gekauft hast und wirklich nochmal alles nachgeschaut hast wegen dem Code und Du keinen besitzt dann solltest Du aber spätestens vorm 18. da mal angerufen haben sonst sitzt Du da immernoch ohne Code rum ^^.

Sollten Sich nen Beispiel an Coke nehmen da gibt es den KOT im Deckel ^^ kleines Scherzchen.

Es kommt ja beides. erst die sehr einfache Account erstellung und danach das zahlungsmethode dings.
Würde ich denn den Code gesondert zugeschickt bekommen zur beta?
Aber gut. Werd mal bis heute abend abwarten und nen Tee trinken.

*stellt die Flasche beiseite und schwört nie wieder Cola zu trinken*
tease.gif

Es kommt ja beides. erst die sehr einfache Account erstellung und danach das zahlungsmethode dings.
Würde ich denn den Code gesondert zugeschickt bekommen zur beta?
Aber gut. Werd mal bis heute abend abwarten und nen Tee trinken.

*stellt die Flasche beiseite und schwört nie wieder Cola zu trinken*
tease.gif

Nein Du bekommst keinen gesonderten Code.Du bekommst von Anfang an einen Code um das Spiel dann zu aktivieren.Dieser Code gilt sowohl für die CB als auch OB und schliesslich auch für die Release Version.

Kann man leicht dran erkennen wenn man sich dann in seinen NC Soft Account einloggt den AION Account checkt und dort steht YES YOU ARE READY FOR LAUNCH oder so FETT in grün.

Dann biste komplett bereit für alles.

Hmm wenn ich recht überlege brauchst Du den Code nicht schon bei der Account Erstellung? Denn den Code bei der Zahlungsmethode bekommst Du wie gesagt ja nur von einer Game Time Card. Die müsstest DU aber auch eigentlich im NC Soft Store kaufen können da Du ja dort normal nen Master Account haben müsstest.Aber wie gesagt bevor Du Dich da jetzt in Unkosten stürzt oder so weiter solltest Du bei denen mal anrufen wo Du es gekauft hast.

Aber wie gesagt schau nochmal all Deine E-Mails und auch Deinen NC Soft Account denn da steht ja das Du Den Code in Deinem NC Soft Account finden sollst.

Wenn Du in Deinem Master Account Deine Spiel Accounts anschaust steht da evtl. zufälligerweise schon AION? Wenn ja klick mal drauf und check da ob Du nicht vtl. schon nen Account erstellt hast.

Ohne Seriencode Nummer läuft nämlich nix

Also unter "Spiel-Accounts" steht nichts.
Genauer gesagt: Keine/r

Bei der account erstellung hab ich keinen zahlencode eingegeben. Brauchte ich auch nicht. Wiegesagt habe ich im selben Fenster wo ichs angeben müsste eine Schaltfläche für Aion.
Darauf wird sich so denk ich mir mal auch die E-Mail beziehen von wegen Seriennummercode.
Denn wenn ich das Auswähle kann ich keinen Zahlencode mehr angeben. Habs ja so aktiviert.
Und wundern tu ich mich ja auch das wenn ich bei der "Zahlungmethode" Game Time Card auswähle ich in das gleiche Fenster mit der Eingabefäch des Seriennummer codes komme. Nur diesmal ist die Aion Schaltfläche nicht mehr dort und mir bleibt nur die Eingabe eines direkten Zahlencode.

Aber wiegesagt. Sterben werd ich deswegen nicht und warte einfach bis heute abend ab. Dan werd ich mal schauen.
(Vielleicht hat sich bis dahin ja auch der support wieder bei mir gemeldet. Hab da natürlich als erstes gefragt.)

Also unter "Spiel-Accounts" steht nichts.
Genauer gesagt: Keine/r

Bei der account erstellung hab ich keinen zahlencode eingegeben. Brauchte ich auch nicht. Wiegesagt habe ich im selben Fenster wo ichs angeben müsste eine Schaltfläche für Aion.
Darauf wird sich so denk ich mir mal auch die E-Mail beziehen von wegen Seriennummercode.
Denn wenn ich das Auswähle kann ich keinen Zahlencode mehr angeben. Habs ja so aktiviert.
Und wundern tu ich mich ja auch das wenn ich bei der "Zahlungmethode" Game Time Card auswähle ich in das gleiche Fenster mit der Eingabefäch des Seriennummer codes komme. Nur diesmal ist die Aion Schaltfläche nicht mehr dort und mir bleibt nur die Eingabe eines direkten Zahlencode.

Aber wiegesagt. Sterben werd ich deswegen nicht und warte einfach bis heute abend ab. Dan werd ich mal schauen.
(Vielleicht hat sich bis dahin ja auch der support wieder bei mir gemeldet. Hab da natürlich als erstes gefragt.)

Komisch das sich hier keiner mit demselben problem meldet.Ich meine Du wirst ja nicht der einzige sein der es bei NC Soft gekauft hat.

Also so wie Du es jetzt beschrieben hast sollte AION Aktiviert sein in Deinem NC Soft Master Account.Somit sollte Dein Account aktiv sein.Hast Du einen Benutzernamen und ein Passwort angelegt für AION? Wenn ja ist alles okay und Du brauchst nur bei Release dann Deine Zahlungsmethode eingeben und nicht jetzt wie bei allen anderen auch.Dann sieht man Sich ja heut abend hehe

Habe das selbe Problem wie der Threadersteller. Kann mir auch keinen NCSoft Account erstellen, bekomme jedesmal die Meldung "Ein allgemeiner Feher ist aufgetreten".
Wär nett wenn sich jemand bereit erklären würde mir den Account zu erstellen.
smile.gif

Habe das selbe Problem wie der Threadersteller. Kann mir auch keinen NCSoft Account erstellen, bekomme jedesmal die Meldung "Ein allgemeiner Feher ist aufgetreten".
Wär nett wenn sich jemand bereit erklären würde mir den Account zu erstellen.
smile.gif

Gut das ich mir das Spiel nicht bei NCSoft gekauft habe sondern mir ne pre order box gleich mit key drin geholt habe.Habe absolut kein Problem gehabt den Account zu erstellen.

Wenn Du dasselbe Problem hast wie der TE dann hast Du doch auch keinen Seriennummerncode und somit kann Dir auch keiner nen Account erstellen.

Was ich mir aber auch vorstellen könnte das die Seite nen bischen überlastet sind denn es sind ja reichlich Beta Keys rausgegangen.Aber das ist nur ne Vermutung und nicht bestätigt ^^

Gut das ich mir das Spiel nicht bei NCSoft gekauft habe sondern mir ne pre order box gleich mit key drin geholt habe.Habe absolut kein Problem gehabt den Account zu erstellen.

Wenn Du dasselbe Problem hast wie der TE dann hast Du doch auch keinen Seriennummerncode und somit kann Dir auch keiner nen Account erstellen.

Was ich mir aber auch vorstellen könnte das die Seite nen bischen überlastet sind denn es sind ja reichlich Beta Keys rausgegangen.Aber das ist nur ne Vermutung und nicht bestätigt ^^

Höö? Ich brauch doch nen NCSoft Master Account von hier. Das hat doch noch nix mit dem Key zu tun. Nen Beta Key hab ich, aber den kann ich ja erst einlösen wenn ich nen Account habe. Oder?

Höö? Ich brauch doch nen NCSoft Master Account von hier. Das hat doch noch nix mit dem Key zu tun. Nen Beta Key hab ich, aber den kann ich ja erst einlösen wenn ich nen Account habe. Oder?

Japp den Master Account brauchst Du.Mir schleicht sich langsam das Gefühl ein das die Account Erstellungs Seite ein wenig überlastet ist.Desweiteren soll ja auch das Beta Forum etc. down sein.
Ich würde es nach 18 Uhr nochmal versuchen.

Jetz is mir schon klar, warums bei mir nich ging. Ich hatte ein Sonderzeichen _ im Namen. Deshalb kam der Fehler.
Überlastet war die Seite bis eben aber trotzdem
smile.gif

Zurück