account

headbud

Quest-Mob
Kommentare
7
hallo kann mir jemand helfen würde gerne wieder mit herr der ringe online anfangen wo kann ich den meinen account reaktivieren?wen ich auf der codemastersseite den aktivierungskey eingebe wird er jedesmal als ungültig angzeigt.

Hallo,

du möchtest doch reaktivieren? Warum dann ein Aktivierungscode? Da brauchst du doch nur deine Accountdaten und die Reaktivierung wählen. Da du den Aktivierungscode, ich nehme hier an von dem Spiel das du mit diesem Code bereits aktiviert hast nimmst, ist dieser ja nicht ein zweites mal gültig. Glaube wenn du dich wieder mit deinen Accountdaten einloggst wirst du automatisch gefragt nach der Wiederaktivierung. Falls du die Accountdaten vergessen hast hilft dir evtl der Kundendienst weiter.

HTH
Gustav

Reaktivieren?

Wenn du das mit Gamecard vorhast brauchst du den Gamecardcode...ansonsten einfach die entsprechende Zahlungsart wählen und fertig ;P

hallo kann mir jemand helfen würde gerne wieder mit herr der ringe online anfangen wo kann ich den meinen account reaktivieren?wen ich auf der codemastersseite den aktivierungskey eingebe wird er jedesmal als ungültig angzeigt.

Hm... das hört sich für mich jetzt erst mal so an, als hättest du dir einfach das Spiel nochmal gekauft, anstelle einer Gamecard.
Wenn dem so ist, kannst du damit nichts anfangen, die 30 Tage freie Spielzeit, die man beim Kauf der Vollversion erhält, sind nicht auf bereits bestehende Accounts übertragbar.
smile.gif

Oder hast du das Spiel nur angetestet und willst es nun zur Vollversion aufwerten?

LG
Yldrasson

Hm... das hört sich für mich jetzt erst mal so an, als hättest du dir einfach das Spiel nochmal gekauft, anstelle einer Gamecard.
Wenn dem so ist, kannst du damit nichts anfangen, die 30 Tage freie Spielzeit, die man beim Kauf der Vollversion erhält, sind nicht auf bereits bestehende Accounts übertragbar.
smile.gif

Oder hast du das Spiel nur angetestet und willst es nun zur Vollversion aufwerten?

LG
Yldrasson
ich hatte das spiel früher auf nem anderen pc habs jetzt neu installiert.kann auch der seite nix finden um meinen account zu reaktivieren oder werden die nach ner weile gelöscht wen man länger nicht gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte das spiel früher auf nem anderen pc habs jetzt neu installiert.kann auch der seite nix finden um meinen account zu reaktivieren oder werden die nach ner weile gelöscht wen man länger nicht gespielt hat.

Die Chars werden länger aufrechterhalten.
Was passiert denn wenn du dich auf https://cogaccounts.codemasters.com/ mit deinen Daten einloggen willst?

Ich würd dir ja nen screenshot zeigen wo man klicken muss um zu bezahlen, aber ich hab n Lifetime-Abo, und daher ist die entsprechende Taste bei mir völlig verschwunden. Sie sollte sich bei dir rechts bei den bunten Tasten mit "code für Bonusobjekt eingeben", "premiumdienst", "einen freund werben" und so befinden.
Vielleicht zeigst du uns einen screenshot von deinem menü dort?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch vor einer woche meinen account reaktiviert .. doch hatte ich anfangs irgendwie die falschen daten eingegeben .. und landetet auf meinen hdro beta account .. wo ich auch prompt einen thread in einen anderen forum aufgemacht habe bis mir klar wurde das ich was falsch gemacht hatte , bin dann nochmal meinen alten daten durch gegangen und hab dann den alten account gefunden .. normalerweise müsste bei dir hdro drinnen stehen unten .. wenn da nix steht ist es der falsche account .. oder du hattest noch nie einen . also nochmal genau überlegen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück