hallo kann mir jemand helfen würde gerne wieder mit herr der ringe online anfangen wo kann ich den meinen account reaktivieren?wen ich auf der codemastersseite den aktivierungskey eingebe wird er jedesmal als ungültig angzeigt.
hallo kann mir jemand helfen würde gerne wieder mit herr der ringe online anfangen wo kann ich den meinen account reaktivieren?wen ich auf der codemastersseite den aktivierungskey eingebe wird er jedesmal als ungültig angzeigt.
ich hatte das spiel früher auf nem anderen pc habs jetzt neu installiert.kann auch der seite nix finden um meinen account zu reaktivieren oder werden die nach ner weile gelöscht wen man länger nicht gespielt hat.Hm... das hört sich für mich jetzt erst mal so an, als hättest du dir einfach das Spiel nochmal gekauft, anstelle einer Gamecard.
Wenn dem so ist, kannst du damit nichts anfangen, die 30 Tage freie Spielzeit, die man beim Kauf der Vollversion erhält, sind nicht auf bereits bestehende Accounts übertragbar.![]()
Oder hast du das Spiel nur angetestet und willst es nun zur Vollversion aufwerten?
LG
Yldrasson
ich hatte das spiel früher auf nem anderen pc habs jetzt neu installiert.kann auch der seite nix finden um meinen account zu reaktivieren oder werden die nach ner weile gelöscht wen man länger nicht gespielt hat.
ich kann mich ganz normal anmelden nur kann ich nirgends eine zahlungsart auswählenDie Chars werden länger aufrechterhalten.
Was passiert denn wenn du dich auf https://cogaccounts.codemasters.com/ mit deinen Daten einloggen willst?