Accounterstellung

Paladone

Rare-Mob
Kommentare
149
Hallo!

Habe mir LOTRO installiert geupt und wollte nun spielen, kann mir aber keinen Account anlegen da ich nicht auf die Seite gelange!

Method Not Implemented
GET to / not supported.

steht da was hat das zu bedeuten?

Das ein Script gerade nicht so will, wie es soll

Ist aber auch kein Wunder, da die Seite eh gerade wegen Wartungsarbeiten nicht da ist.

Einfach später nochmal versuchen.

Account anlegen via https://signup.lotro.com/lotro.php funktioniert problemlos. Gerade getestet und Account erstellt.

Guten morgen und gute Nacht!^^

bei mir steht folgendes wenn ich den von dir geposteten Link anklicke

Method Not Implemented
GET to /ab/ not supported.

Welchen Browser nutzt du?

Ich habe es getestet mit: IE8, IE9 und Opera 12

Moin,

wenn sich das Problem noch nicht gelöst hat.. dann unbedingt den Internet Explorer benutzen.... .

Beste Grüsse

Ich bekomme zwar eine andere Fehlermeldung, aber das Problem, keinen Account erstellen zu können, ist dasselbe. Ich habe inzwischen den Internet-Explorer, Firefox, Opera und SeaMonkey getestet, von zwei verschiedenen Rechnern aus... immer dasselbe: "We regret that we are unable to complete your registration at this time".
Hat jemand vielleicht eine Art "workaround" für dies Problem?

Mit vielem Dank von
Syrri

Ich habe es auch gerade probiert, klappt ohne Probleme.
Ich benutzte Chrome.

Vielleicht habt ihr irgendwas nebenher am laufen, welches den Zugriff verhindert.

Very strange...

Gruß aus Mittelerde

Vielleicht habt ihr irgendwas nebenher am laufen, welches den Zugriff verhindert.

Hmm... Betriebssystem von Microsoft? Ich habe, nachdem zwei PCs herumgezickt haben, einem der beiden das Betriebssystem neu aufgezogen. Also - kein Virenschutz, die Firewall abgeschaltet gelassen, keine Zusatzprogramme außer den Browsern (IE selbst, Firefox und Opera) installiert... mir fällt nichts mehr ein, was man noch weglassen könnte.
Die Lösung, die derzeit geholfen hat, ist die Verwendung eines Aktivierungsschlüssels, den der Support mir geschickt hat. Daß ich jetzt noch immer nicht spielen kann, hängt an meinem PC - die Grafikkarte ist offenbar zu alt und wird nicht erkannt *seufz* .

Aber rein neugierdehalber: Gibt es vielleicht eine alternative Seite, um sich einen Account zu erstellen? Ich habe es auf https://signup.lotro.com/lotro.php versucht. (Dann wäre wenigstens diese seltsame Unabhängigkeit von den verwendeten Rechnersystemen plausibel.)

Mit bestem Dank von
syrri

Zurück