Humunculus
Rare-Mob
- Registriert
- 03.06.2006
- Beiträge
- 221
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 85
Hallo ich hab mal ne Frage. Hatte Deutsche Version und hab gezockt. Nun hab ich mir die Uncutversion geholt und wollte fragen ob ich den bestehenden Acount erweitern kann auf uncut mit dem neuen schlüssel oder ob ich einen ganz neuen account anlegen muss