Accounthackung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asstaras

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Liebe Buffed- Leser,

vor kurzem wurde mein Account gehackt. Daraufhin habe ich den Webformular mit den dazugehörigen daten meines Accounts abgesendet. Mein Account wurde derweil gesperrt und mein Passwort wurde zurückgesetzt sowie die Geheimfrage etc. . Nun habe ich auch Antweoten von Blizzard selbst bekommen.
Komischerweise habe ich dann eine weitere E-mail bekommen mit einer ähnlichen Adresse wie die die Blizzard bei meinen vorherigen E-mails benutzt hat. Diese ist auf englisch und kommt mir irgendwie merkwürdig vor und bei der sache habe ich ein murmeliges Gefühl.

Der Text lautet wie folgt:
[font="arial, helvetica"] Congratulations! Your world of Warcraft account (m........@web.dee)to receive compensation.This is Blizzard Entertainment's apology, We acknowledge a mistake, for you to lose the World of Warcraft account in order to recover our losses, We will give you 20000 gold coins free of charge and rare mounts (X-53 Touring Rocket), I hope you can restart the game

Login here to authentication, 48 hours you will receive compensation

Description: test account and permanently disabled can not compensation

Sincerely,
The Battle.net Account Te


[/font]Habe von so einer Entschädigung noch nie was gehört und möchte von Euch gerne wissen ob diese E-mail seriös ist und wann ich meinen Account wieder benutzen kann.
Danke schonmal im vorraus für Eure Antworten.
Euer Assta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100000. Thread der Sorte und 100000 mal die Gleiche Antwort:
Fake

Benutzt doch einfach den Sammelthread, solangsam nervt es.
http://forum.buffed.de/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück