Argh ich will nicht unnötig diskutieren wie was läuft xD
Dafür sind wir aber im Forum & das Thema passt schon etwas dazu.
Wann hast das letzte ma Eule gespielt im low Bg ?
Moonfire spamm wirkt erst keine Ahnung ähm 60 aufwärts ? wegen dem jedes nächste macht mehr schaden usw.
Hot is zeitverschwendung Jede Meele klasse macht mehr Schaden als meine hots als Eule auf dem Lv heilen.
Den einzigen direkt heal den ich hab muss 2 sec aufwärts gecastet werden und healt so verdammt wenig (hab bemerkt lv 60 aufwärts werden die heals und hots viel stärker was mich recht geärgert hatt).
Moonfire macht so auch genug Schaden ohne den +Dmg-buff. 300 HP pro tick sagst du? Das sind 10% HP pro Tick & das ohne einen Castzeitheal zu wirken. Hört sich meiner Meinung nach nicht schlecht an.
Ausserdem hättest du die Möglichkeit auf die aktuel am lächerlich stärksten Skillung zu spielen: Dem Feraldruiden. Auch wenn es vllt. nicht ganz dein Bier ist, als Feral sind Jäger meistens Futter.
Hört sich beides eher zu dem Vorteil des Druiden an.
Als Pala egal retri, Prot hast blitzheilung so fix gecastet, healt hälfte deiner hp, DAS rettet ein den Hintern aber nicht die low hots wo einer gerade ma für 200 - 300 tickt wo mann doch 3 k hp hatt mit gutem gear.
Selbst als Schami dd hast n schnellen heal der ein nochmal retten kann als Eule kannste vergessen die Zeiten sind seid cata vorbei.
Ja, Shamis & Paladine heilen auch ohne eine Heilskillung zu haben recht gut. Priester auch. Oh, Druiden eigendlich auch.
Zum Thema kreuzfahrer.
Ich hab letztens zum ersten mal seid Lichking n Schurken gesehen der Kreuzfahrer auf den Waffen hatt.
Es lohnt sich einfach nicht weil proc chance auf 2 Waffen zu low is und Stärke zu wenig Schaden plus gibt.
Da is 2 ma agi (permanenter schaden usw) besser.
Zudem sinkt die effektivität und stärke des procs mit steigendem lv.
Nur Leute mit Zweihändern (oder Furor) haben heute noch Kreuzfahrer (na ja gut vl noch low Schurken die exp abgestellt haben)
Kreuzfahrer ist viel besser. Wer sagt, das es eine schlechte proccchance hat? Ich level mir gerade zufällig nebenbei 3 Schurken... zwei auf einem neuen Realm, der andere hat Accgear & 2x Kreuzfahrer. Also die meiste Zeit des Kampfes hat er Kreuzfahrerprocc... zwei mal laufen. Die Stärke bringt dem Schurken wie zuvor immernoch 100 Angriffskraft. Gerade im PvP mehr als unglaublich. Du machst bis Stufe 30 min. 30% mehr Schaden wenn du die Buffs hast.. die du eigendlich immer gleich am Anfang kriegst.
Oh.. und habe ich den Selfheal schonmal erwähnt? Auch wenn der Selfheal natürlich im späteren Levelverlauf (45+) nicht mehr so Effizient ist, ist alles im Allem Kreuzfahrer immernoch sehr gut.
Und ob man nun 15 Agi oder Crusader VZ ist egal, die Mats kriegst du alle aus einer Instanz & sind schnell zu besorgen(wer ins AH geht, ist selbst schuld)
Und dein 5-10 min mats farmen is ja wohl wunschdenken, die Splitter bekommste wirklich flott aber die Kugeln is Glück.
Wenns schlecht läuft musste mindestens 3 ma rein für 4 Kugeln.
Und bedenke ich meinte für den ganzen levelbereich, also sagen wir du gehst alle 4 rer bgs rein 13,18,23 usw bis lv 53.
Also brauchst wenn ich mich nicht verzähle 9 mal Kreuzfahrer für 2 Waffen (und natürlich sämtliche anderen lv verzauberungen).
Zudem hatt nicht jeder den Luxus n Char zu haben der Kreuzfahrer verzaubert.
Also entweder im Ah kaufen, (das rezept kostet wenns ma drinne is 1 k aufwärts) ne Schriftrolle, (für ebenfalls 300g aufwärts genauso wie 15 agi auf Einhand)
oder jemanden suchen ders verzaubern kann, der sicherlich 20 g trinkgeld pro verzauberung nimmt.
Die Kugelndropchance ist kein Glück. Also von den tausenden Runs die ich seit Classic gemacht habe, hatte ich eine Quote von 3-5 - mach 4 draus & ich komm auf meine zwei KreuzfahrerVZ´s. Und man brauchst nichtmal 10 Minuten um die Instanz zu clearen.
Es gibt nicht alle 4 Level eine bessere Waffe bzw. ist das nicht nötig. Du brauchst unterschiedlich Kreuzfahrer, je nachdem, was dir in die Hand fällt.
WoW ist ein Onlinerollenspiel, dort hat man in der Regel Kontakt zu mehreren Mitmenschen, Freunden, Gildenkollegen usw. Dort wird schon jemand Verzauberer sein. Die Verzauberung selbst kriegst man beim Holzschlundruf auf Wohlwollend. Zeitaufwand mit hinfliegen: 15-20 Minuten.
Wie schon gesagt: Wer ins AH geht für sowas ist verrückt oder weiss es einfach nicht besser.
Selbst Trinkgold musst du niemanden geben. Wenn ich kein VZ wäre & mal wen bräuchte der mit durch die Ini kommt für die Splitter & später die Vz, würde ich immer jemanden finden. Ich denke bei dir sieht es da nicht anders aus.
Siehst was ich mein ? es geht nicht darum obs überhaupt geht sondern der aufwand.
Egal Kreuzfahrer, 15 agi oder 4 werte auf Umhang, kostet Zeit kostet Geld.
Ich erwähne noch nebenbei das blaue items aus dem Ah mit am besten sind und auch ihre 30 - 100 g wert sind.
Erbstücke verzauberst einmal und die halten den ganzen lv bereich und kannste danach auch n anderen char geben.
Wer gibt denn jedesma schätzungsweise 1,5 - 2k G aus und das jedesmal für jedem Char und das 9 mal bis lv 53 ?.
Aufwand hast du circa genau soviel, mal mehr, mal weniger als bei dem nicht-Accountgear. Fürs Accgear musst du viel Gold oder Ehre/Dungeonpkt ausgeben um an diese Gegenstände zu kommen, das kostet mehr Zeit&Geld, als gezielt durch Inis zu gehen wo gute Items droppen & diese zu verzaubern. Alles kostet Zeit & Geld, egal was von den beiden Möglichkeiten du machst.
Auch hier wieder: Wer ins Ah geht für VZ´s & Items etc. ist verrückt oder weiss es nicht besser.
EDIT ich sehe gerade die Grollbalgbeinrüstung
is ab lv 50 verfügbar (die werde ich im Ah für über 500 g los)
Ist man selbst Lederer, kannste dir die Hose quasi umsonst verzaubern(Unerhebliche Matskosten). Ansonsten kennt man auch im Freundeskreis, wenn man gerade nicht mit anderen Chars Lederer ist auch dort immer jemanden, der dies kann. Mats kann man bei Lederersachen sogar im AH kaufen, die kosten nicht viel. Dann erspart man ich das 10 minütige Farmen.. Auserdem kannst du die Vz zwar schon vorher auf deine Accgear-Hose machen, wirken tut sie aber erst im selben Levelereich wie normale Hosen.
Es gibt sicherlich welche *schauder*, aber es gibt sicherlich VIEL mehr die es nicht machen weils zu teuer is zu lange dauert und mann viel zu schnell levelt.
Ich müsste ja sobald ich lv 15 werde mich sofort in innis stürzen (evtl exp abstellen) damit ich bis lv 18 wieder passendes überpwner equip habe.
Der Witz ist gut: "Ich müsste ja sobald ich lv 15 werde mich sofort in innis stürzen". Das müsstest du so oder so, auch mit Accgear. Schonmal ausgerechnet wieviele Dungeons du mit deinem 85er machen musst um das Accountgear kaufen zu können? Ausserdem muss man kein überpwnerequip haben. Es reicht wenn man immer einigermaßen up-to-date ist.
Hier mal als Vergleich meine 3 Schurken:
1. Char: Noch ein uralter Classicschurke auf einem Server, wo ich zwar damals welche kannte weil sie auch dort mal rerolled haben oder getranst sind, die aber natürlich seit min. 4 Jahren nichtmehr spielen:
http://eu.battle.net.../Raigrim/simple
Kein Accountgear, keine Vz´s. Das meiste ist nebenbei in Instanzen gedroppt.
2. Char: Viele sind seit kurzem &/oder längerem auf Aegwynn geswitched, da ich meinen zweiten 70er S1-4 Gladroguetwink(Die Human ist) nurnoch als Bankchar fungieren lasse, dachte ich mir, ich Level da nochmal ganz ganz nebenbei n Human-Rogue hoch. Der Char hat eher schlechtes Gear, natürlich auch keine VZ´s. Lohnt wie ich finde nicht, da ich sowieso meistens Instanzen gehe.
http://eu.battle.net...ythmiq/advanced
3. Char: Tja, ich wollte irgendwie schon immer mal eine Blutelfschurkin spielen, hatte sogar mal in TBC ´ne Stufe 29er oder so. Aber wohl wieder gelöscht oder so: Naja egal. Für diesen Char habe ich keine kosten & arbeit gescheut um mir nochmal alles an Accountgear & Waffen zu holen(habe auf dem Server keine Druiden oder so, daher musst ich die Lederitems extra nachkaufen.. schade das man sie nicht Accountweit tauschen kann. Im Übrigen wäre eine Lösung dafür eine auf der Homepage integrierte vollautomatische Supportsparte perfekt für - ähnlich wie mit den Gegenständen wiederbeschaffen - man klickt sich durch, geht auf den Char der das Accgear hat & der es haben soll & zack hat man es in der Post. Einfach, kostengünstig, gut. Wieder ein guter Vorschlag von mir, Blizzard sollte mir eigendlich mal dafür Geld geben...
http://eu.battle.net...ovella/advanced
Also wie man bei Rhythmiq & Annovella sehen kann(Angriffskraft, Crit, Hp) - sind die Charaktere fast gleich stark! Und das, obwohl der eine ein Edeltwink ist & der andere ein reiner "ich Level nur mal schnell durch Inis"-Twink ist.
Hab ich dich endlich überzeugt?