Accountrüstung woher?

Heyho, hab grad nicht viel Zeit & komm grad von der Arbeit. Darum antwort ich erstmal nur fix auf zwei Sachen:

Ja, die EXP im BG wurden eingeführt, um die !hardcore!-PvP-Twinks auszumustern aus den "ich Level nur und möchte selten mal ins BG"-Twinks. Allerdings & das sagte ich bereits: Man bekommt im BG nahezu 0 EXP, nur für den täglichen RandomBG-Win gibt es lohnenswerte EXP. Und dafür muss man sich ja nicht zwangsmäßig anmelden. Noch ein Minuspunkt gegenüber den overpowerten Accitems: Man levelt schneller. Sprich: Will man einen wirklich gut equipten Charakter zwar durch PvP leveln, aber möglichst langsam. Dann lohnt es sich sogar kein Accgear zu tragen. Grad keine Ahnung wieviel % unterschied das sind.. mit Gildenbonus sinds doch ca 45 oder so oder?

Hm ich sehe Gerade dein 3 er Schurke aus dem könntest aber noch weitaus mehr rausholen.
Und ich kann mich irren aber trägt mann als Täuschung zur zeit nicht 2 Dolche ?
Weil Blutsturz dann 75 % mehr schaden macht ?.

Ja, ich könnte mehr rausholen. Natürlich. Aber ich sagte ja bereits, das ich keiner bin der ewig einen Char in einem Levelbereich spielt oder gezielt PvP im Lowlevel macht. Für mich sind BGs erst ab Stufe 60+ interessant, da man dort mehr Möglichkeiten/Fähigkeiten hat.

Nein, Täuschungs-Schurken müssen keine zwei Dolche im Lowlevel tragen.
Gründe dafür:
1. Ich möchte nicht nochmal Ehre oder Dungeonpkt ausgeben für einen Mainhanddolch
2. Die möglichen Mainhanddolche sind zu schnell, es gibt keinen 1.80er
3. Spiele ich Kampf im PvE, dort ist natürlich ein Schwert besser.
4. Das Tankschwert ist sogar besser geeignet, da es sogar Tempo 2.80 ist = Styledmg ist höher(bitte keine großen Disskussionen darüber anfangen warum es so ist etc. nach 8 Jahren hat man die einfach logischen Themen satt^^)
5. Ja, bei Dolchen macht Blutsturz ZUSATZSCHADEN, aber NUR(!), weil der Schaden ansonsten mit Dolchen(da schnelleres Tempo) zu geringfügig ist & Blutsturz DMG-Technisch rein dazu ausgelegt ist halbwegs vernünftigen Schaden an Zielen zu machen, wo man nicht hinter steht bzw. stehen kann(sprich, DMG-Technisch ist Blutsturz ein reiner Notangriff - ausgenommen der Zusatzschaden durch Sub-Skillbaum bei blutenden Zielen, dazu zählt auch Blutsturz(+Glyphed)
6. Obwohl Dolche einen Zusatzschaden bei Blutsturz macht, macht jede normale Mainhandwaffe mit langsameren Tempo mehr Schaden, vorallem die von mir angelegte Waffe(Seltene Tempo 2,80). Ich mach mit dem Schaden min. 50% mehr Schaden als mit dem besten Dolch. Wie gesagt, der Zusatzschaden ist nur als Tempounterschiedpuffer eingeführt worden.(Wie gesagt, keine Disskussionen darüber. Reines logisches Denken.... diese blöden Fragen "warum ist denn eine langsamere Waffe besser in der Main etc. nerven nach 8 Jahren xD)
7. Hinterhalt ist mittlerweile auch mit Nicht-Dolchwaffen machbar. Der Schaden ist circa gleich(auch hier haben Dolche den Zusatzschaden um den Tempounterschied auszugleichen)
8. Bei den meisten Zielen machst eh nur Shadowstep+Ambush+(evtl. noch Blutsturz oder direkt+)-Ausweiden. Ausweiden skaliert rein mit AP(genau so wie die Dots sowie Vergiften), da sind Waffen unwichtig, anders als bei den anderen meisten Styleangriffen(die nicht genannten).

Edit:

Dein beispiel kannste so auch aufs high lv PvP beziehen, oder Arena teams die über Arena equip haben, dann neue teams machen um neulinge zu verhauen.
RBG & Arena kannst du das nicht mehr machen. Das war TBC so. Mittlerweile gibt es ein personal-Rating was dafür sorgt, das du auch mit neuen Teams & sogar nach einer neuen Season gegen Gegner auf deinem perso-Rating spielst. Also hast 2,2 rating spielst immer gegen Leute mit 2.0-2.5 circa. Eigendlich eine nette Idee. Aber diese Technik sorgt automatisch auch dafür, das man mit den schlechtesten Winquotes auf 2,2+++ rating kommt, da man selten gegen schlechtere Teams spielt wo man viele PKT verlieren würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie wird aber erst mit Pandaria verfügbar. Der Ring ist vom Angelwettbewerb in Dalaran. Er passt sich nämlich der Klasse an die ihn anlegt.

Wie bekommt man den denn?

Ich habe in Dalaran nur http://wowdata.buffed.de/item/Ruestung/Verschiedenes/Schreckenspiratenring-50255#comments bekommen. Und der passt sich mitnichten der Klasse an.

Zurück