Accountverwaltung nur eingeschränkt nutzbar?

myxemio

Rare-Mob
Kommentare
85
Buffs erhalten
40
hi...

weiss jemand, was mit der Accountverwaltung von Blizzard los ist?

Ich komme ganz normal in die accountverwatung rein, kann mich auch einloggen und so, aber wenn ich dann meinen Account verlängern will, also die Zahlung einleiten will, kommt folgende Fehlermeldung in den üblich mehreren verschiedenen Sprachen:

Die Seiten der Accountverwaltung sind momentan nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis

weiß jemand was?

mfg

Jo steht doch da: später noch mal versuchen. Was willst du jetzt hören von uns? Das kommt fast jede Woche vor.

Hi also bei mir ist das gleiche. Will seit um 14 Uhr rein aber der account-verwaltungsserver ist down :-(

Keine Ahnung was los ist

mfg

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13180088428&sid=3&pageNo=2

Hm gestern abend hat se shcon zicken gemacht, ganz normal dort eingeloggt und aufeinmal alles in Französisch und 2 sec später isse dann abgeschmiert ^^

Mhm...
Vielleicht sind die Seiten der Accountverwaltung momentan nicht verfügbar.
Sie sagen dir was los ist, du machst aber trotzdem sicherheitshalber nen Thread auf, vielleicht liest es ja ein Blizz-Mitarbeiter und wird dir haargenau erklären, dass...
Die Seiten der Accountverwaltung momentan nicht verfügbar sind!
Denn oh Wunder oh Wunder auch die Server Blizzards können mal ausfallen oder sie arbeiten grad an der Accountverwaltung oder oder oder.

Und wie immer wird dieses Problem wahrscheinlich in den nächsten Stunden behoben werden.

Hey,

ja was heißt das???Lesen! Die Accountverwaltung ist derzeit nicht verfügbar. Wird wohl bei allen so sein und nicht nur bei dir.

mfg

Zurück