Teradas
Welt-Boss
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Hallo.
Ich komme gleich mal zum Thema:
Gestern wollte ich wieder anfangen,mit WoW.Also hab ich auf 'Gamecard hinzufügen' geklickt,und wollte den Key eingeben.
Nun ploppte mir aber der Text vor der Nase auf:
"Hallo! Die Möglichkeit, eine weitere Zahlung durchzuführen, wurde für diesen Account deaktiviert. Dies kann auf Grund eines Zahlungsproblems stattgefunden haben, dass derzeit untersucht wird, oder aufgrund der permanenten Schließung dieses Accounts (prüfen Sie bitte den Status Ihres Accounts). Sollte es sich um ein Problem mit der Zahlung handeln, so wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/, der ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie bitte folgende Daten griffbereit, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen:
1. Wie viele Accounts bezahlen Sie?
2. Haben Sie mehr als eine Karte verwendet?
3. Haben Sie Ihr Bankkonto in einem anderen Land als dem eingerichtet, in dem Sie leben?
"
Ein Zahlungsproblem kann ich nicht gehabt haben,da ich 1.NUR mit Gamecards bezahlt habe und 2. seit dem 2. September nichtmehr spiele.
Und der Account wurde auch nicht permanent gesperrt,weil ich dann hätte eine E-Mail bekommen müssen,die ich aber nicht bekommen habe.
Meint ihr da liegt ein Fehler seitens Blizzard vor?
Ich komme gleich mal zum Thema:
Gestern wollte ich wieder anfangen,mit WoW.Also hab ich auf 'Gamecard hinzufügen' geklickt,und wollte den Key eingeben.
Nun ploppte mir aber der Text vor der Nase auf:
"Hallo! Die Möglichkeit, eine weitere Zahlung durchzuführen, wurde für diesen Account deaktiviert. Dies kann auf Grund eines Zahlungsproblems stattgefunden haben, dass derzeit untersucht wird, oder aufgrund der permanenten Schließung dieses Accounts (prüfen Sie bitte den Status Ihres Accounts). Sollte es sich um ein Problem mit der Zahlung handeln, so wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/, der ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie bitte folgende Daten griffbereit, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen:
1. Wie viele Accounts bezahlen Sie?
2. Haben Sie mehr als eine Karte verwendet?
3. Haben Sie Ihr Bankkonto in einem anderen Land als dem eingerichtet, in dem Sie leben?
"
Ein Zahlungsproblem kann ich nicht gehabt haben,da ich 1.NUR mit Gamecards bezahlt habe und 2. seit dem 2. September nichtmehr spiele.
Und der Account wurde auch nicht permanent gesperrt,weil ich dann hätte eine E-Mail bekommen müssen,die ich aber nicht bekommen habe.
Meint ihr da liegt ein Fehler seitens Blizzard vor?