Accountzahlungsfrage

Teradas

Welt-Boss
Kommentare
116
Buffs erhalten
30
Hallo.
smile.gif

Ich komme gleich mal zum Thema:
Gestern wollte ich wieder anfangen,mit WoW.Also hab ich auf 'Gamecard hinzufügen' geklickt,und wollte den Key eingeben.
Nun ploppte mir aber der Text vor der Nase auf:
"Hallo! Die Möglichkeit, eine weitere Zahlung durchzuführen, wurde für diesen Account deaktiviert. Dies kann auf Grund eines Zahlungsproblems stattgefunden haben, dass derzeit untersucht wird, oder aufgrund der permanenten Schließung dieses Accounts (prüfen Sie bitte den Status Ihres Accounts). Sollte es sich um ein Problem mit der Zahlung handeln, so wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/, der ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie bitte folgende Daten griffbereit, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen:

1. Wie viele Accounts bezahlen Sie?
2. Haben Sie mehr als eine Karte verwendet?
3. Haben Sie Ihr Bankkonto in einem anderen Land als dem eingerichtet, in dem Sie leben?

"

Ein Zahlungsproblem kann ich nicht gehabt haben,da ich 1.NUR mit Gamecards bezahlt habe und 2. seit dem 2. September nichtmehr spiele.
Und der Account wurde auch nicht permanent gesperrt,weil ich dann hätte eine E-Mail bekommen müssen,die ich aber nicht bekommen habe.

Meint ihr da liegt ein Fehler seitens Blizzard vor?

Was willst du jetzt von uns hören?
Das Blizz ganz ganz pöse ist...schreib eine Mail an den Support oder ruf dort an,mehr kann man nicht machen.

Edith : hab grad mal gegoogelt und spontan was gefunden,das Blizz das macht wenn nach Ablauf der Zahlung noch gespielt wird...oder hast du nen Freund auf dem Acc spielen lassen und der hat von seinem Konto bezahlt oder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wurdest höchswarscheinlich gehackt.
Der Hacker hat dann deinen eingefrorenen Account per Lastschriftverfahren und falschen Daten bezahlt und deswegen wurde der Account ca 24h später von Blizzard gesperrt.

Dir bleibt jetzt nur die Möglichkeit, entweder beim Support anzurufen oder ein Web-Ticket zu schreiben.

Edith : hab grad mal gegoogelt und spontan was gefunden,das Blizz das macht wenn nach Ablauf der Zahlung noch gespielt wird...oder hast du nen Freund auf dem Acc spielen lassen und der hat von seinem Konto bezahlt oder so?
Ein Freund hat sicher nicht gespielt.Keiner kennt mein PW.
Ausser mir.
Ich bin nur glaube ich,an dem Tag,wo es abgelaufen war,noch eingeloggt gewesen,nach der Ablaufzeit.Da bin ich noch drin geblieben.

Der Hacker hat dann deinen eingefrorenen Account per Lastschriftverfahren und falschen Daten bezahlt und deswegen wurde der Account ca 24h später von Blizzard gesperrt.

Dir bleibt jetzt nur die Möglichkeit, entweder beim Support anzurufen oder ein Web-Ticket zu schreiben.
Wenn man nicht mehr spielt, wie kann man da gehackt werden? Blödsinn.

Naja.Der Account ist ja nicht gesperrt,dann hätte ich eine E-Mail bekommen.Dem ist nicht so.
smile.gif

Melde dich morgen früh beim Rechnungs- bzw im Forum im Kundenservice. Die können dir eher sagen, was da vorgefallen ist und warum die Zahlungsmethode gesperrt ist.

*winks*

Hatte ein bekannter von mir auch schonmal, war ein Missverständniss seitens Blizz.

Einfach mal da anrufen und ein bisschen rumpöbeln dann wird das schon.
wink.gif

MFG Ronas

Hatte ein bekannter von mir auch schonmal, war ein Missverständniss seitens Blizz.

Einfach mal da anrufen und ein bisschen rumpöbeln dann wird das schon.
wink.gif

MFG Ronas
Ok.Weil ich bin mir sicher,dass kein Zahlungsproblem vorgefallen ist
smile.gif

Aber pöbel BLOSS NICHT rum -.- es gibt manche Leute die mögen das gar nicht

Was soll daran bitte blödsinn sein?
Bei mir war's genauso.

Erst nachdenken, bevor du etwas als "Blödsinn" abstempelst

Naja.Der Account ist ja nicht gesperrt,dann hätte ich eine E-Mail bekommen.Dem ist nicht so. smile.gif

Es geht nicht um den Account, nur um die Zahlung.
War bei mir genauso.

DU bist blödsinn!
Was hat spielen mit hacken zu tun?
Meinst du die hacker hacken nur spielende leute?
Wenn man keine ahung hat einfach mal die frs*** halten!

@Liiu
Reradas würd er gehackt sein könnte er sich nicht in die Accountverwaltung einlogen!

DU bist blödsinn!
Was hat spielen mit hacken zu tun?
Meinst du die hacker hacken nur spielende leute?
Wenn man keine ahung hat einfach mal die frs*** halten!

@Liiu
Reradas würd er gehackt sein könnte er sich nicht in die Accountverwaltung einlogen!

Genau, denn welcher "Hacker" lässt schon das alte Passwort drinnen ?

Der Eigentümer könnte sich so weiterhin einloggen und sämtliche Änderungen nachvollziehen und _hätte: dn Account jemand gehackt, dort das ELV eingerichtet und das dann platzen lassen, dann stünde das immer noch drin, von daher war der Beitrag wirklich absolut sinnfrei.

Anrufen, Ausweis, Classic WoW Key und Antwort auf Sicherheitsfrage bereithalten, freundlich sein, kurz warten, Gamecard aktivieren, weiterspielen.

Dauert unter Garantie keine 10 Minuten, so du denn erst mal durchkommst ;-D

wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/, der ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie bitte folgende Daten griffbereit, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen:

1. Wie viele Accounts bezahlen Sie?
2. Haben Sie mehr als eine Karte verwendet?
3. Haben Sie Ihr Bankkonto in einem anderen Land als dem eingerichtet, in dem Sie leben?

noch Fragen?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit wenn man einmal fürs Lastschriftverfahren gesperrt wurde das Blizzard den Account doch noch wieder fürs Lastschriftverfahren zulässt?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit wenn man einmal fürs Lastschriftverfahren gesperrt wurde das Blizzard den Account doch noch wieder fürs Lastschriftverfahren zulässt?
Nein.
Obwohl ich seit über 4 Jahren regelmässig beide Account bezahle, kann ich den einen, bei dem damals ne Lastschrift platzte, nicht mehr für Lastschriftverfahren anmelden.

Zurück