Zahlung blockiert!

Terokh

Quest-Mob
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Hallo liebe Buffed-Community!

Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte nach einer WoW-Pause wiedermal reinschnuppern und wollte eine Gamecard hinzufügen. Gesagt getan-> Gamecard gekauft, eingeloggt(B-Net), Gamecard hinzufügen angeklickt und dann kommt folgende Meldung!:



Zahlung blockiert
https://www.wow-europe.com/account/images/sadpeon.jpgHallo! Die Möglichkeit, eine weitere Zahlung durchzuführen, wurde für diesen Account deaktiviert. Dies kann auf Grund eines Zahlungsproblems stattgefunden haben, dass derzeit untersucht wird, oder aufgrund der permanenten Schließung dieses Accounts (prüfen Sie bitte den Status Ihres Accounts). Sollte es sich um ein Problem mit der Zahlung handeln, so wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/, der ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie bitte folgende Daten griffbereit, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen:
  1. Wie viele Accounts bezahlen Sie?
  2. Haben Sie mehr als eine Karte verwendet?
  3. Haben Sie Ihr Bankkonto in einem anderen Land als dem eingerichtet, in dem Sie leben?

Gut, dachte ich mir erstmal. Hab das Webformular benutzt ausgefüllt und am nächsten Tag habe ich schon die Antwort von Blizz im Postfach!
top.gif
Sie haben geschrieben, dass Sie die Sperre aufgehoben haben und es nun funktionieren sollte. So habe ich mich erneut eingeloggt aber die gleiche Meldung kam. Im unteren Teil der Mail stand, dass ich eine Kopie der Gamecard schicken soll, falls Probleme vorhanden sind und welcher Account es betrifft(E-Mailadresse/Accountname) So habe ich die Gamecard eingescannt und das Bild an Blizzard geschickt(Ja es war eine originale Blizzardmail
smile.gif
) Leider habe ich seit langer Zeit keine Antwort mehr gekriegt ausser einer Umfrage, wie der Support war und ob mein Problem gelöst wurde. Da ich in der Schweiz wohne, kann ich leider nicht anrufen. Also der Telefonsupport fällt mal weg. Nun frage ich mich, ob jemand schon ähnliche Probleme mit der Bezahlung hatte(Ich benutze ausschliesslich Gamecards, keine Kreditkarte oder Ähnliches) und was ihr getan habt, dass es wieder funktionierte. Wie gesagt das ist schon eine Weile her, seitdem ich dieses Problem habe.

Ich wäre euch dankbar für hilfreiche Antworten und bedanke mich erstmal für das Lesen des Beitrages und die Hilfe!

Freundliche Grüsse

Terokh =)
 
Naja, das wird dir nicht weiterhelfen, aber ich hatte den Fehler auch mal, weil Blizzard zu früh abbuchte oder meine Bank zu lahm war, jedenfalls war kein Geld drauf und ich hab quasi kostenlos gespielt, dafür wurde es aber auch gesperrt. Hab angerufen und erklärt. Darf aber irgendwie nicht wieder vorkommen sonst Schicht im Schacht oder so. Keine Ahnung, was bei dir der Fall ist. 
 
Naja, das wird dir nicht weiterhelfen, aber ich hatte den Fehler auch mal, weil Blizzard zu früh abbuchte oder meine Bank zu lahm war, jedenfalls war kein Geld drauf und ich hab quasi kostenlos gespielt, dafür wurde es aber auch gesperrt. Hab angerufen und erklärt. Darf aber irgendwie nicht wieder vorkommen sonst Schicht im Schacht oder so. Keine Ahnung, was bei dir der Fall ist.

Danke für deine schnelle Antwort! Ja ich finde es eben auch komisch, kann es den sein, weil ich ca. 1 Monat nicht mehr gespielt habe oder so? Ich benutze ja keine Kreditkarte.
wacko.gif
 
hmm, natürlich eine schwierige sache an dieser stelle.
Ich denke, du musst einfach ein wenig abwarten und tee trinken, denn sie werden den fall bestimmt gerade überprüfen.
Ich wette es gab nämlich auch schon witzbolde, die einen derartigen fehler meldeten, ohne eine gamecard gekauft zu haben, daher dann auch das prozedere mit dem einschicken usw....ich denke das kann sich noch ein paar tage ziehen, bis du aufschluss über diese ganze erhälst.

Auf jeden fall wünsche ich dir alles gute und auf dass du bald wieder zocken kannst^^
 
hmm, natürlich eine schwierige sache an dieser stelle.
Ich denke, du musst einfach ein wenig abwarten und tee trinken, denn sie werden den fall bestimmt gerade überprüfen.
Ich wette es gab nämlich auch schon witzbolde, die einen derartigen fehler meldeten, ohne eine gamecard gekauft zu haben, daher dann auch das prozedere mit dem einschicken usw....ich denke das kann sich noch ein paar tage ziehen, bis du aufschluss über diese ganze erhälst.

Auf jeden fall wünsche ich dir alles gute und auf dass du bald wieder zocken kannst^^

Ok...*holt sich n Tee und schlürft genüsslich vor sich hin* Danke für die Antwort..Ja das glaube ich dir gerne, dass solche Leute sich bei Blizzard meldeten
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Ich frag mich nur, warum sie mir ne Umfrage schicken, wie der Support war, wenn der Fall noch nicht abgeschlossen ist?!
 
Kann mir keiner bei meinem Problem behilflich sein?
 
Mit dies kannst du dort selbst anrufen:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12899881606&postId=128986609613&sid=3#2

Der Rechnungssupport ist dafür zuständig und wenn du keine Fehler gemacht hast, können diese dir auch helfen.
 
hier wird dir geholfen
http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html
 
Hallo liebe Buffed-Community!

Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte nach einer WoW-Pause wiedermal reinschnuppern und wollte eine Gamecard hinzufügen. Gesagt getan-> Gamecard gekauft, eingeloggt(B-Net), Gamecard hinzufügen angeklickt und dann kommt folgende Meldung!:



Zahlung blockiert
https://www.wow-europe.com/account/images/sadpeon.jpgHallo! Die Möglichkeit, eine weitere Zahlung durchzuführen, wurde für diesen Account deaktiviert. Dies kann auf Grund eines Zahlungsproblems stattgefunden haben, dass derzeit untersucht wird, oder aufgrund der permanenten Schließung dieses Accounts (prüfen Sie bitte den Status Ihres Accounts). Sollte es sich um ein Problem mit der Zahlung handeln, so wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/, der ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie bitte folgende Daten griffbereit, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen:
  1. Wie viele Accounts bezahlen Sie?
  2. Haben Sie mehr als eine Karte verwendet?
  3. Haben Sie Ihr Bankkonto in einem anderen Land als dem eingerichtet, in dem Sie leben?

Gut, dachte ich mir erstmal. Hab das Webformular benutzt ausgefüllt und am nächsten Tag habe ich schon die Antwort von Blizz im Postfach!
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Sie haben geschrieben, dass Sie die Sperre aufgehoben haben und es nun funktionieren sollte. So habe ich mich erneut eingeloggt aber die gleiche Meldung kam. Im unteren Teil der Mail stand, dass ich eine Kopie der Gamecard schicken soll, falls Probleme vorhanden sind und welcher Account es betrifft(E-Mailadresse/Accountname) So habe ich die Gamecard eingescannt und das Bild an Blizzard geschickt(Ja es war eine originale Blizzardmail
smile.gif
) Leider habe ich seit langer Zeit keine Antwort mehr gekriegt ausser einer Umfrage, wie der Support war und ob mein Problem gelöst wurde. Da ich in der Schweiz wohne, kann ich leider nicht anrufen. Also der Telefonsupport fällt mal weg. Nun frage ich mich, ob jemand schon ähnliche Probleme mit der Bezahlung hatte(Ich benutze ausschliesslich Gamecards, keine Kreditkarte oder Ähnliches) und was ihr getan habt, dass es wieder funktionierte. Wie gesagt das ist schon eine Weile her, seitdem ich dieses Problem habe.

Ich wäre euch dankbar für hilfreiche Antworten und bedanke mich erstmal für das Lesen des Beitrages und die Hilfe!

Freundliche Grüsse

Terokh =)







Du hast mal ELV gehabt, du bist 12,99 (mindestens!) im Rückstand. Kannst jetzt per online-Überweisung (Giropay), T-online oder Kreditkarte deinen Rückstand ausgleichen. Ist das geschehen, darfst du wieder die GC nutzen.... Glaub mir, ich weiß es
 
Du hast mal ELV gehabt, du bist 12,99 (mindestens!) im Rückstand. Kannst jetzt per online-Überweisung (Giropay), T-online oder Kreditkarte deinen Rückstand ausgleichen. Ist das geschehen, darfst du wieder die GC nutzen.... Glaub mir, ich weiß es

Glaub mir mein Freund, ich habe noch NIE ELV benutzt ^^ Beitrag lesen hilft hab geschrieben hab noch nie ne Kreditkarte benutzt oder ähnliches nur GC
 
so ist das mit dem lesen ;-)

schweiz und elv ^_^ du kannst da nen formular bei deiner bank ausfüllen und nach zig tausend bürokratischem krimskrams bekommt auch irgendwer mal geld von dir, aber elv? haha

wie auch immer, wie haste dein problem denn nun gelöst?
 
Ja ich hab nun die Nummer, mit der ich von der Schweiz auch anrufen kann
wink.gif
Halt über Frankreich aber es ist gratis! Werde morgen anrufen, sofern ich immer noch keine E-Mail gekriegt habe =)
 
Glaub mir mein Freund, ich habe noch NIE ELV benutzt ^^ Beitrag lesen hilft hab geschrieben hab noch nie ne Kreditkarte benutzt oder ähnliches nur GC




Rücklastschrift ist bei dieser Meldung, die einzig für mich logische Erklärung. Hatte den Stress selbst und musste i-wie ne Zahlungsmöglichkeit fürs "reaktivieren" des Acc. einrichten .... T-online? Hatte 1und1 also fail! Giropay, hat meine Bank nicht gemacht. Kreditkarte... nee, nee^^




kurzum... radier dein namen raus, mach in der Acc.-Verwaltung nen Screen von vorangegangenen Zahlungsmethoden. Da siehste ja, was rot ist, und guck mal ob du nicht aus versehen ne Rücklastschrift hast mit WoW damals... Das würde das Verhalten deines Acc. nämlich erklären... mit nem screen kann ichs dir sagen obs daran liegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rücklastschrift ist bei dieser Meldung, die einzig für mich logische Erklärung. Hatte den Stress selbst und musste i-wie ne Zahlungsmöglichkeit fürs "reaktivieren" des Acc. einrichten .... T-online? Hatte 1und1 also fail! Giropay, hat meine Bank nicht gemacht. Kreditkarte... nee, nee^^




kurzum... radier dein namen raus, mach in der Acc.-Verwaltung nen Screen von vorangegangenen Zahlungsmethoden. Da siehste ja, was rot ist, und guck mal ob du nicht aus versehen ne Rücklastschrift hast mit WoW damals... Das würde das Verhalten deines Acc. nämlich erklären... mit nem screen kann ichs dir sagen obs daran liegt

Das habe ich als erstes auch gedacht, ich mach dir eben nen Screen und editier Ihn dann eben hierrein
wink.gif
Das einzige, was war. N Kumpel hat mir mal nen Freimonat spendiert(das war vor ewigkeiten) und da wurde das Geld direkt abgezogen und nichts eingerichtet mit ELV krams.

Edit: Hier die versprochenen Screens...:


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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich als erstes auch gedacht, ich mach dir eben nen Screen und editier Ihn dann eben hierrein
wink.gif
Das einzige, was war. N Kumpel hat mir mal nen Freimonat spendiert(das war vor ewigkeiten) und da wurde das Geld direkt abgezogen und nichts eingerichtet mit ELV krams.

hast unten i-wo ne Auflistung? die zeigt genau wieviele Abos du seit Acc. - Beginn hattest, wie gezahlt wurde und vor allem.... was nicht eingelöst wurde.... in der Acc- Verwaltung i-wo kann man das sehen, von dieser auflistung brauch ich nen screen (name ausradieren!), ist darin was rot, musst du nachzahlen eben per o.g. Zahlungsmethoden
 
hast unten i-wo ne Auflistung? die zeigt genau wieviele Abos du seit Acc. - Beginn hattest, wie gezahlt wurde und vor allem.... was nicht eingelöst wurde.... in der Acc- Verwaltung i-wo kann man das sehen, von dieser auflistung brauch ich nen screen (name ausradieren!), ist darin was rot, musst du nachzahlen eben per o.g. Zahlungsmethoden

Hab die Screens hochgeladen
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Glaubst du mir nun
tongue.gif
?
 
Das habe ich als erstes auch gedacht, ich mach dir eben nen Screen und editier Ihn dann eben hierrein
wink.gif
Das einzige, was war. N Kumpel hat mir mal nen Freimonat spendiert(das war vor ewigkeiten) und da wurde das Geld direkt abgezogen und nichts eingerichtet mit ELV krams.

Edit: Hier die versprochenen Screens...:


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Definitiv ne Rücklastschrift, die mal nicht eingelöst worden ist. Ruf am Besten den Rechnungssupport (lange Wartezeiten) an! Frag, was genau rückgebucht wurde damals und lass dir die Zahlungsmethoden zum Ausgleich nennen (sie können dir auch sagen, wieviel du nachzahlen musst, damit du Prepaid wieder verwenden kannst!) und nutze diese Funktionen Hast du (z.B.) die ausstehenden 12,99 per Giropay überwiesen, darfst du sofort deinen Acc mit GC reaktivieren.... so kenn ich das
 
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