Zahlung blockiert!

Definitiv ne Rücklastschrift, die mal nicht eingelöst worden ist. Ruf am Besten den Rechnungssupport (lange Wartezeiten) an! Frag, was genau rückgebucht wurde damals und lass dir die Zahlungsmethoden zum Ausgleich nennen (sie können dir auch sagen, wieviel du nachzahlen musst, damit du Prepaid wieder verwenden kannst!) und nutze diese Funktionen Hast du (z.B.) die ausstehenden 12,99 per Giropay überwiesen, darfst du sofort deinen Acc mit GC reaktivieren.... so kenn ich das

Es ist alles grün, das ist ein Fehler von Blizz...Ich hatte das nie und wie du siehst, war das mal vor 2 Jahren gemacht worden. Blizz hätte das bestimmt früher gemerkt...Naja trotzdem danke für die Hilfe!
 
Es ist alles grün, das ist ein Fehler von Blizz...Ich hatte das nie und wie du siehst, war das mal vor 2 Jahren gemacht worden. Blizz hätte das bestimmt früher gemerkt...Naja trotzdem danke für die Hilfe!

Am Besten Rechnungssupoort anrufen... is kostenlos, die richten das dann schon
 
Am Besten Rechnungssupoort anrufen... is kostenlos, die richten das dann schon

dies schrieb er doch bereits vor einigen beiträgen selbst, inklusive dem hinweis dass er nicht gleich anrufen konnte, da er in der schweiz wohnt und keine nummer finden konnte

;-)
 
Zurück