Ace Addons buggen

Vreth

Welt-Boss
Kommentare
4
Hab seit grade eben schwere Errors mit FuBar und Pitbull.

WTF Teile löschen hilft nicht, neu installiert habe ich auch schon alles...

kann jmd helfen?

Buggrabber schluckt alle Fehlermeldungen.
Die WoWAce-Addons buggen schon längere Zeit wie blöde rum, da hilft nur der gute Buggrabber, den man auch auf files.wowace.com bekommen kann. Ab und zu meldet er sich dann im Chat:

"BugGrabber has stopped capturing errors, because it has captured more than 20 errors per second.
Caputring will resume in 60 seconds"

Jaja, die lieben Bugz
smile.gif

Mein Auto ist kaputt.

Kannste viel mit Anfangen und mi sehr detailreich helfen oder?

Naja und zu der Aussage Ace-Addons würden immer rumspacken... Jeder Fehler sagt etwas aus. Manche sind unwichtig, wie z.B. wenn für Atlas Loot keine Übersetzung eines Bosses in AceLocale vorhanden ist. Dann nutzen so tools wie Buggrabber (wobei ich BugSack nutze und besser finde) was. Sind es Fehler dass ein Addon gar nicht funktioniert ist entweder was bei der Installation schief gegangen oder es ist einfach ein Programmierfehler (ja sowas solls geben...). Wenn du was von Programmierung so wie ich verstehst kannstn selbst ausmerzen oder du lädst dir eine ältere/neuere Version runter und gut ist...

Das Ace-Addons buggen, ist tatsächlich bekannt. Die meisten Bugs liegen daran, dass sie noch nicht für deutsche Clients optimiert sind (ich geh mal davon aus, dass du nen deutschen Client hast?). Die zahlen des 2. Posters sind allerdings ziemlich hoch, ich weiß nicht ob du die komplette Liste der Ace2-Addons installiert hast oder sonst irgendwas anderes dazwischenfunkt, aber ich hab in 3 Stunden vielleicht 5 Ace-Bugs im Buggrabber....

Zurück