Ach du dicke Eule...

Trantor

Quest-Mob
Kommentare
425
Buffs erhalten
10
Meiner Druidin hatte ich jahrelang fast ausschließlich Talentpunkte bei Heilung gegönnt, dazu ein bisschen Wilder Kampf zur Auflockerung, aber ohne rechte Überzeugung. Doch den Gleichgewichts-Talentbaum wollte ich keinesfalls anrühren, niemals als Magier für Arme enden.

Bedingt durch die Schnarchigkeit, mit der man als levelnder Solo-Druide vor sich hin killt, bin ich jetzt doch schwach geworden – und habe Spaß daran. 40 Gleichgewichts-Talentpunkte später hüpfe ich als dicke Eule durch die Wälder, was vor allem wegen der erhöhten Crit-Rate bei Zaubern lohnend ist. Gegner werden im Akkord gewurzelt und dann gnadenlos nieder-gesternenfeuert.

Das scheint mir eine gute Alternative zum „eben mal schnell hoch leveln“ eines richtigen Magiers zu sein. Das Spell-Kawumm bringt jedenfalls Freude. Zurück auf Heilung kann man später immer noch umspeccen, auch wenn ich noch nicht restlos von der Bäumchenform und ihrem eingeschränkten Spell-Repertoire überzeugt bin.

Da es die Tage aber wieder kalt in Deutschland wird ist die dicke Crit Eule doch die beste Alternative :D Hält wenigstens schick warm der dicke Pelz.

Grundsätzlich denke ich das generell die "dicke Eulen" Variante fürs Solospiel am sinnigsten ist. In Schlachtzügen jedoch ist der "Heilende Baum, der wo vor Äxten flüchtet" doch immer noch am beliebtesten.

Jaja, die gute alte "Caster-Skillung".. Wäre auch was für meine Druidin doch leider ist sie seitdem sie ihre elfen-füße in die Welt gesetzt hat Feral.. und demnach auch ihr Equip.

Im Raid geht dann wieder nichtsmehr übern Baum. Man muss nichtmehr ständig Angst haben mal im Dmg-Meter zu Fallen und wenn alle Hots gewirkt wurden, kann man sogar mal fix 5Sek AFK und was trinken und mit den Huntern chatten XD

Bis ich endlich 70 bin, ist wahrscheinlich die nächste Erweiterung schon draußen ;)

NukeDudus ftw :) Meine Frau schwört drauf... Für sie heissts Feral/Heal NIEEEE ^^
Sie hat mal nen kurzen Ausflug gewagt in die Heal Sparte aber da war schneller zurückgeskillt, als man Heiler sagen kann ^^ Und ich mit meinem Mage liebe Sie gleich noch mehr, wenn ich die dicke Eule um mich rumhüpfen sehe :)

Also um von 60 auf 70 zu leveln hab ich meinen Druiden von 51 punkten in Restoration auf Feral umgeskillt. Und siehe da... als Katze mach ich so unverschämt viel Schaden (bei ca. 33% Critchance kein Wunder) dass das Leveln rasend schnell geht. Und auch Tanken geht ganz wunderbar. Ich liebe meinen dicken Taurendruiden. ;)

Ich krieg jedesmal Aggressionen, wenn ich so ne hässliche Eule seh. Wenn dann erstma das Mondfeuer gespamme losgeht...grrrr

Mondfeuerspam is was für Nubs ;)
Aber mal im ernst, ich finde die Eule einfach klasse, bin im Moment 47/0/14 geskillt, und das einzige Problem was ich bis jetzt hatte war dass ich im Schattenlabyrinth an ner Kohlenpfanne hängengeblieben bin wo alle anderen durchkamen >.<
Aber dmgtechnisch seh ich keine Probleme, die Magier bei uns in der GIlde sind schon am rumheulen weil sie nich mitkommen mit dem dmg ^^

juhu endlich wieder ein MONDKIND zu sehen finde ich toll wie ihr meinem beitrag im meinem log seht findet iihr vl paar negative aber al mondkin finde ihc es verdammt toll aber das aggro zu haben nervt manchmal >.> owohl ich wenig bei heilung hab komme ich dem priester in der heilung sehr nahe guckt mal in meinem profil im blog nach dann seht ihr noch mehr sachen :D

MFG Sarie
p.s. nehmt doch meher mondkins in die instanzen mit die lohnen sich ;)

Zurück