Trantor
Quest-Mob
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Meiner Druidin hatte ich jahrelang fast ausschließlich Talentpunkte bei Heilung gegönnt, dazu ein bisschen Wilder Kampf zur Auflockerung, aber ohne rechte Überzeugung. Doch den Gleichgewichts-Talentbaum wollte ich keinesfalls anrühren, niemals als Magier für Arme enden.
Bedingt durch die Schnarchigkeit, mit der man als levelnder Solo-Druide vor sich hin killt, bin ich jetzt doch schwach geworden und habe Spaß daran. 40 Gleichgewichts-Talentpunkte später hüpfe ich als dicke Eule durch die Wälder, was vor allem wegen der erhöhten Crit-Rate bei Zaubern lohnend ist. Gegner werden im Akkord gewurzelt und dann gnadenlos nieder-gesternenfeuert.
Das scheint mir eine gute Alternative zum eben mal schnell hoch leveln eines richtigen Magiers zu sein. Das Spell-Kawumm bringt jedenfalls Freude. Zurück auf Heilung kann man später immer noch umspeccen, auch wenn ich noch nicht restlos von der Bäumchenform und ihrem eingeschränkten Spell-Repertoire überzeugt bin.
Bedingt durch die Schnarchigkeit, mit der man als levelnder Solo-Druide vor sich hin killt, bin ich jetzt doch schwach geworden und habe Spaß daran. 40 Gleichgewichts-Talentpunkte später hüpfe ich als dicke Eule durch die Wälder, was vor allem wegen der erhöhten Crit-Rate bei Zaubern lohnend ist. Gegner werden im Akkord gewurzelt und dann gnadenlos nieder-gesternenfeuert.
Das scheint mir eine gute Alternative zum eben mal schnell hoch leveln eines richtigen Magiers zu sein. Das Spell-Kawumm bringt jedenfalls Freude. Zurück auf Heilung kann man später immer noch umspeccen, auch wenn ich noch nicht restlos von der Bäumchenform und ihrem eingeschränkten Spell-Repertoire überzeugt bin.